*schock hab*
So, jetzt muss es hier aber wirklich wieder weiter gehen!
Wir sind ja ganz schön weit zurück gefallen!
@all Danke für die Kommentare!
@C-18_the_Cyborg Und ein GANZ, ganz großes Danke für das Zusammenfassen!!!

Find ich super!
Jetzt wird es aber Zeit, los geht's:
--------------------------------------
„Na hallo Vegeta! Gar nicht beim trainieren, wie man sieht.“, sagte Son Goku mit seinem gute Laune Lächeln. Vegeta lag noch immer in der Liege und schloss gelassen seine Augen.
„Was willst du hier Kakarott? Ich kann mich nicht daran erinnern dich eingeladen zu haben. Also verschwinde!“
Son Goku blickte kurz zu seinem Sohn, der direkt neben ihm stand und wollte gerade anfangen zu erklären, wieso sie eigentlich vorbei gekommen waren, doch Son Gohan zerrte ihm am Arm und flüsterte unsicher:
„Du Papa, ich glaub nicht, dass das so eine gute Idee ist. Er ist damit sicher nicht einverstanden.“
„Das werden wir schon sehn, Son Gohan.“, gab sein Vater ihm nur als Antwort zurück und lächelte ihn an, dann wandte er sich wieder dem anderen Saiyajin zu.
„Also Vegeta. Ich wollte dich fragen, ob du an einem gemeinsamen Training mit mir und Son Gohan interessiert wärst.“
Daraufhin öffneten sich blitzartig Vegetas Augen und starrten Son Goku verwundert an.
<Wäre eigentlich keine schlechte Idee. Der Gravitationsraum ist ja sowieso nur noch Schrott und da käme mir so ein richtiges Saiyajin-Training doch gerade richtig!>
Dieser Gedanke entlockte Vegeta ein Grinsen und er fragte:
„Wieso trainiert ihr denn nicht mit dem Grünling? Der ist doch letztlich mit euch mit geflogen um für den Kampf gegen die Cyborgs zu trainieren.“
„Ja, schon, aber er wollte ein paar Tage sozusagen ein Privat-Training durchführen. Deswegen wird er wohl erst in einer Woche wieder mit uns weiter trainieren. Und dann ist mir halt dieser glänzende Einfall gekommen, dass wir doch eigentlich mit dir im Gravitationsraum trainieren könnten!“, sagte Son Goku sichtlich erfreut, dass Vegeta Interesse zeigte.
„Tja, da muss ich dich wohl leider enttäuschen, Kakarott! Denn dieses selbsternannte Erdengenie musste ihn ja unbedingt in Brand stecken!“ Während Vegeta diesen letzten Satz aussprach sprang er von seiner Liege hoch, formte seine Hände zu Fäusten und es bildete sich eine vor Zorn pulsierende Ader auf seiner Stirn.
„Was? Wieso denn das? Wieso in Brand gesetzt? Bulma würde doch nicht den Gravitationsraum anzünden!?“, sagte Son Goku verwirrt.
„Eigentlich sollte sie ihn auch nur reparieren, aber wie es aussieht kann sie das wohl auch nicht! Stattdessen brennt sie sich samt dem Ding nieder!“, gab Vegeta gelassen als Antwort. In Son Gokus Gesicht bildete sich nun ein vor Angst verzerrter Ausdruck.
„Ist Bulma denn was passiert?!“, fragte er besorgt.
--------------------------------------
Ab hier wieder einmal der Schlussstrich!

Aber
Pan1 schreibt sobald hier mindestens 5 Kommentare sind weiter! (

)
Also, ich hoffe ihr habt noch Interesse an unserer FF!
