Unwiderstehlich (B/V)

*angedüstkomm* *mundnichtmehrzukriegt*
d-d-d-d-d-d-(*kommtnichtmehrasudemstotternraus*)-d-d-d-das ist einfach ne spitzensuperklassenintergalaktischgeile FF!!!!! :eek: :eek: :eek:
Ihr MÜSST biiiitte weitermachen!!! sonst drehn wir hier alle noch ab :D !!!!

Macht weiter! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! :D

:eek2: *beeindrucktsei*
Also ihr wollt Kommentare???? *überleg* *sichversuchwasandereseinfallenzulassalsnurweiter*
Eure ff ist einfach SUPERHYPERGENIAL(was für ein Wort)
Ein dickes Lob an euch:biggthump
Irgendwas wollt ich doch noch sagen......mh...ach ja :idea:

BITTE WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (eigentlich wollt ich mir ja was anderes einfallen lassen:D )

Echt cool! Hab das mal zusammengefasst! Das sind 14 Seiten Schriftgröße 12 bei Word, was ihr da geschrieben habt! Und das ist auch richtig cool!

*schock hab* :eek:
So, jetzt muss es hier aber wirklich wieder weiter gehen!
Wir sind ja ganz schön weit zurück gefallen!

@all Danke für die Kommentare! ;)
@C-18_the_Cyborg Und ein GANZ, ganz großes Danke für das Zusammenfassen!!! :remybussi
:lol2: Find ich super!

Jetzt wird es aber Zeit, los geht's:

--------------------------------------

„Na hallo Vegeta! Gar nicht beim trainieren, wie man sieht.“, sagte Son Goku mit seinem gute Laune Lächeln. Vegeta lag noch immer in der Liege und schloss gelassen seine Augen.
„Was willst du hier Kakarott? Ich kann mich nicht daran erinnern dich eingeladen zu haben. Also verschwinde!“
Son Goku blickte kurz zu seinem Sohn, der direkt neben ihm stand und wollte gerade anfangen zu erklären, wieso sie eigentlich vorbei gekommen waren, doch Son Gohan zerrte ihm am Arm und flüsterte unsicher:
„Du Papa, ich glaub nicht, dass das so eine gute Idee ist. Er ist damit sicher nicht einverstanden.“
„Das werden wir schon sehn, Son Gohan.“, gab sein Vater ihm nur als Antwort zurück und lächelte ihn an, dann wandte er sich wieder dem anderen Saiyajin zu.
„Also Vegeta. Ich wollte dich fragen, ob du an einem gemeinsamen Training mit mir und Son Gohan interessiert wärst.“
Daraufhin öffneten sich blitzartig Vegetas Augen und starrten Son Goku verwundert an.
<Wäre eigentlich keine schlechte Idee. Der Gravitationsraum ist ja sowieso nur noch Schrott und da käme mir so ein richtiges Saiyajin-Training doch gerade richtig!>
Dieser Gedanke entlockte Vegeta ein Grinsen und er fragte:
„Wieso trainiert ihr denn nicht mit dem Grünling? Der ist doch letztlich mit euch mit geflogen um für den Kampf gegen die Cyborgs zu trainieren.“
„Ja, schon, aber er wollte ein paar Tage sozusagen ein Privat-Training durchführen. Deswegen wird er wohl erst in einer Woche wieder mit uns weiter trainieren. Und dann ist mir halt dieser glänzende Einfall gekommen, dass wir doch eigentlich mit dir im Gravitationsraum trainieren könnten!“, sagte Son Goku sichtlich erfreut, dass Vegeta Interesse zeigte.
„Tja, da muss ich dich wohl leider enttäuschen, Kakarott! Denn dieses selbsternannte Erdengenie musste ihn ja unbedingt in Brand stecken!“ Während Vegeta diesen letzten Satz aussprach sprang er von seiner Liege hoch, formte seine Hände zu Fäusten und es bildete sich eine vor Zorn pulsierende Ader auf seiner Stirn.
„Was? Wieso denn das? Wieso in Brand gesetzt? Bulma würde doch nicht den Gravitationsraum anzünden!?“, sagte Son Goku verwirrt.
„Eigentlich sollte sie ihn auch nur reparieren, aber wie es aussieht kann sie das wohl auch nicht! Stattdessen brennt sie sich samt dem Ding nieder!“, gab Vegeta gelassen als Antwort. In Son Gokus Gesicht bildete sich nun ein vor Angst verzerrter Ausdruck.
„Ist Bulma denn was passiert?!“, fragte er besorgt.

--------------------------------------

Ab hier wieder einmal der Schlussstrich! ;)
Aber Pan1 schreibt sobald hier mindestens 5 Kommentare sind weiter! ( :dodgy: :D )
Also, ich hoffe ihr habt noch Interesse an unserer FF! :confused:

Der Teil war wie immer klasse, aber warum hat das denn so lange gedauert Buruma :bawling: :bawling: :bawling: ??? Ich hatte schon Angst! Na logisch haben wir noch Interesse. Die ist einfach suuuuuuuuuuper spitze. :lol2: Also spannt uns doch nicht so sehr auf die Folter :smash:
Öhhhhhhm... was wollte ich noch sagen...? :idea:
BITTE GANZ SCHNELL WEIIIIIIIIIIIIIIDAAAAAAAAAA!!! :lol2:

*sichumschau*:spiny: *zuzählenanfang* eins...zwei...drei...mist, bin erst nr. vier:dodgy:
Egal Pan1 bitte bitte bitte mach weiter !Eure ff ist sooooooooooo klasse !!!!!!!!!!!!!!!!
*hundeblickaufsetztundhoffdaspanbaldweiterschreibtweillangsamsüchtigsei*:D

Wann gehts denn endlich weiter
:bawling: :bawling: :bawling: ? Ihr könnt uns doch nicht so lange warten lassen !!!
EURE FF ist do GENIAL!!!
Also macht schnell weiter!!!
Und soweit ich weiß, bist du jetzt dran, Pan1!
Ich war jetzt übrigens die zehnte, NEIN, sogar die elfte, also keine Ausreden!!!!

Ich probiere jetzt schon zum 5. Mal hintereinander hier was zu posten und der sch*** Computer oder Server oder sonst was lässt mich nicht. *computer einen kick geb*
Also, nochmal: ich möchte mich bei euch herzlichst entschuldigen, aber ich hatte Stress in der Schule und noch dazu eine Schreibblockade!! :bawling:
Verzeiht mir bitte!!! *unsere leser ganz lieb anschau*
Aber ich glaube ihr wollt lieber den Teil lesen als meine Entschuldigungen. :supergrin
Und los geht's:

--------------------------------------------
Vegeta ging langsam auf SonGoku zu, blieb einen halben Meter vor ihm stehen und verschränkte die Arme vor seiner Brust. SonGohan schreckte einen Schritt hinter seinen Vater, während dieser gespannt auf Vegetas Antwort wartete.
„Sagen wir mal so: ohne mich wäre sie drauf gegangen.“, gab Vegeta lessig zurück und setzte ein arrogantes Lächeln auf. Als Goku dies hörte staunte er Bauklötze.
<Der soll jemanden mal das Leben gerettet haben?! Ist er krank?! Es sei denn...>
Gohan konnte es eben so wenig glauben wie sein Vater und ihm fiel vor Verwunderung die Kinnlade bis zum Boden. Vegeta bemerkte das verschmitzte Grinsen von SonGoku.
„Was lächelst denn so bescheuert?!“, er wurde langsam wütend. Gohan wurde die Sache allmählich zu heiß und machte sich deshalb auf den Weg zu Bulmas Zimmer, was die beiden anderen nicht weiter störte.
„Wer? Ich?“, fragte Son Goku nichts ahnend.
„Na, wer denn sonst?!“, schrie Vegeta zurück.
Der jüngere Saiyajin bekam nur noch einen breiteren Smile.
<Man langsam geht mir diese dämliche Vissage mit diesem noch blöderen Lächeln auf die Nerven! Am liebsten würde ich ihm meine Faust ....>
Doch Vegeta wurde aus seinen Gedanken gerissen.
„Also, ich frage mich nur, ob du vielleicht etwas für Bulma empfindest?“
Als Goku dies erwähnte stieß er den leicht verdatterten Vegeta in die Seite und kicherte. Jetzt glich Vegetas Kopf einer Tomate. Er warf Goku einen giftigen Blick zu.
„Ich bin ein Prinz und nicht irgendein Weichei wie du!!!! Also, hör auf so einen Scheiß von dir zu geben!!!“, brüllte Vegeta los.
„Außerdem dachte ich du wolltest trainieren?!“, fügte er noch etwas ruhiger hinzu. Man merkte, dass er Mühe hatte sich wieder halbwegs in den Griff zu bekommen. Goku setzte eine ernste Miene auf.
„Warum Weichei? Sag mal Vegeta. Glaubst du im Ernst, Gefühle zu zeigen und Empfindungen zu haben wäre eine Schwäche? Wenn ja, dann sag mir warum bin ich dann nicht schwach? Aber du hast Recht, ich wollte ursprünglich mit dir und meinem Sohn trainieren, doch zuvor gehe ich zu Bulma und schau wie’s ihr geht.“

-------------------------------------------

Ich muss euch gestehen, dass dieser Teil nicht so gut war, möchte aber trotzdem eure Kommentare und eure Kritik hören oder besser gesagt sehen. :D

@Buruma: Mach bitte nie und ich meine NIE mehr ein Kommentarenlimit. Ich danke dir aus tiefster Seele.

Zurück
Oben Unten