Danke für die Kommentare!
Hier geht's auch endlich weiter:
-------------------------------------
Vegeta ging wieder nach unten in die Küche und stellte sein schon vorbereitete Frühstück auf den Esstisch. Er nahm auch gleich das Tablett, auf welchem das Essen für Bulma stand und machte sich auf den Weg nach oben in ihr Zimmer.
Sie schlief seelenruhig in ihrem Bett. Er ging zu ihren Tisch, der in der Mitte ihres Zimmers stand, und stellte dort ihr Essen ab. Dann drehte er sich in Richtung Bulma und sah sie einige Zeit an.
<Sie sieht wirklich wunderschön aus.> dachte er schmunzelnd
Er trat zu ihr und setzte sich auf die Bettkante.
<Ob sie wohl auch irgendetwas für mich empfindet? Etwas positives?>
Er strich ihr wieder eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht und sah sie noch einmal an.
Dann stand er auf und verlies das Zimmer.
In dem Moment als er ihr Zimmer verlassen hatte schlug Bulma die Augen auf und fing an zu lächeln.
Sie kuschelte sich wieder in ihren Polster und dachte:
<Hatte das jetzt was zu bedeuten? Oder ist das nur wieder eine von seinen Launen?>
Sie starrte nachdenklich ins Leere und zuckte dann mit den Schultern.
"Ach was, das vergeht sicher bald wieder. Das ist wahrscheinlich nur vorübergehend.", sagte sie selbstsicher und verdrehte ihre Augen.
Dann fiel ihr Blick auf das riesige Frühstück, das auf ihrem Tisch stand.
"WOW! Das sieht ja wirklich lecker aus!“, gab sie fröhlich von sich.
„Gibt’s ja nicht. Das soll Vegeta gemacht haben?!", fragte sie sich verwundert.
„Sicher hat er das vom Frühstückstisch der Nachbarn geklaut!", maulte sie verärgert und verschränkte die Arme. Doch dann breitete sich wieder ein lächeln auf ihrem Gesicht aus.
"Auch egal, ich hab jetzt Hunger!"
Sie setzte sich auf, nahm sich ein Butterbrot und wollte gerade genüsslich rein beißen. Doch dann kam ihr ein Gedanke:
<Und was ist, wenn er irgendwo was rein gemischt hat? Irgend ein Gift oder so?! Immerhin ist er doch ein Mörder!>
--------------------------------
Und jetzt möcht ich wieder ein paar Meinungen sehen!!!
Sonst geht's nämlich nicht weiter!!!

: