Unwiderstehlich (B/V)

*nach oben scroll* die hat wirklich noch gepennt :D hat die doch tatsächlich das gleiche nochmal gepostet! Und ich hab mich gefreut das es weidaaaa geht :D Schande über Dich :dodgy:

ENTSCHULDIGT!!!!! :rotwerd:
Wie gesagt, bin da eben erst aufgestanden!
Hab den Teil aber bearbeitet!!! :supergrin
:dodgy: Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso es nur Bulma007 aufgefallen ist! :rolleyes:
Wirklich zum nachdenken!!!! :D

Danke für die Kommentare! :D

Hier geht's auch endlich weiter:

-------------------------------------

Vegeta ging wieder nach unten in die Küche und stellte sein schon vorbereitete Frühstück auf den Esstisch. Er nahm auch gleich das Tablett, auf welchem das Essen für Bulma stand und machte sich auf den Weg nach oben in ihr Zimmer.
Sie schlief seelenruhig in ihrem Bett. Er ging zu ihren Tisch, der in der Mitte ihres Zimmers stand, und stellte dort ihr Essen ab. Dann drehte er sich in Richtung Bulma und sah sie einige Zeit an.
<Sie sieht wirklich wunderschön aus.> dachte er schmunzelnd
Er trat zu ihr und setzte sich auf die Bettkante.
<Ob sie wohl auch irgendetwas für mich empfindet? Etwas positives?>
Er strich ihr wieder eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht und sah sie noch einmal an.
Dann stand er auf und verlies das Zimmer.
In dem Moment als er ihr Zimmer verlassen hatte schlug Bulma die Augen auf und fing an zu lächeln.
Sie kuschelte sich wieder in ihren Polster und dachte:
<Hatte das jetzt was zu bedeuten? Oder ist das nur wieder eine von seinen Launen?>
Sie starrte nachdenklich ins Leere und zuckte dann mit den Schultern.
"Ach was, das vergeht sicher bald wieder. Das ist wahrscheinlich nur vorübergehend.", sagte sie selbstsicher und verdrehte ihre Augen.
Dann fiel ihr Blick auf das riesige Frühstück, das auf ihrem Tisch stand.
"WOW! Das sieht ja wirklich lecker aus!“, gab sie fröhlich von sich.
„Gibt’s ja nicht. Das soll Vegeta gemacht haben?!", fragte sie sich verwundert.
„Sicher hat er das vom Frühstückstisch der Nachbarn geklaut!", maulte sie verärgert und verschränkte die Arme. Doch dann breitete sich wieder ein lächeln auf ihrem Gesicht aus.
"Auch egal, ich hab jetzt Hunger!"
Sie setzte sich auf, nahm sich ein Butterbrot und wollte gerade genüsslich rein beißen. Doch dann kam ihr ein Gedanke:
<Und was ist, wenn er irgendwo was rein gemischt hat? Irgend ein Gift oder so?! Immerhin ist er doch ein Mörder!>

--------------------------------

Und jetzt möcht ich wieder ein paar Meinungen sehen!!! :cool:
Sonst geht's nämlich nicht weiter!!! :sagrin::

Kommentar????

Hier hast du mein Kommentar: Weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa war superklasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:rolleyes:

SUPER

Es bedarf doch keinerlei Kommentare... Ihr zwei müsstet doch längst gemerkt haben, dass wir MEHR wollen:smash: !!!
Bulma und Vegeta sind sooooo süß zusammen :love: !
Also haut endlich rein! Ich bitte um einen extra langen Teil!:supergrin !!!

:kaioken: Viele Grüße an Tron:kaioken:

;) Ich bin ja nicht so und deswegen mach ich weiter!!! :supergrin
Danke für eure Kommentare!!! :lol2:

Jetzt geht's aber weiter:

---------------------------------

"Ach was! Was denke ich denn da?! Er hat mir doch das Leben gerettet! Wieso sollte er sich die Arbeit machen mich zu retten um mich danach mit einem vergifteten Frühstück zu erledigen? Ist ja beknackt!", bei dem Satz kratzte sie sich am Hinterkopf und lachte verlegen. Dann biss sie endlich in ihr Brot und genieste ihr Mahl.
Derzeit saß Vegeta unten und verzehrte sein eigenes zehn Gänge Menü.
<Ob es ihr wohl schmeckt?> dachte er sich und starrte auf seine Kaffeetasse.
"Und wenn nicht, soll sie sich ja nicht bei mir beschweren! Die soll froh sein, dass ich sie nicht verhungern lasse!"
Auf den Satz hin nahm er einen kräftigen Schluck vom Kaffee und spuckte gleich alles wieder aus.
"Ahh! Der ist ja noch ganz heiß!"
Er schmiss die Tasse wütend an die Wand und verursachte dadurch einen riesigen braunen Fleck an der Tapete.
„Braun, mal was anderes als Wandfarbe. Hat doch was.“, sagte er als er den von ihm verursachten Fleck begutachtete.
"Ach! Ich hab keinen Hunger mehr.", er stand auf und wunderte sich über seinen eigenen Satz.
<Keinen Hunger?! Ist ja verrückt!>
Vegeta machte sich wie jeden Morgen auf den Weg nach draußen zum Gravitationsraum.
Doch dann als er den riesigen Schutthaufen sah fiel es ihm wieder ein.
"Scheiße! Der Trainingsraum ist ja auch im Eimer! Den hat sie ja abgefackelt! So ein verdammter Mist aber auch! Was soll ich denn dann machen? So trainieren ist ja langweilig."
Er verschränkte die Arme und überlegte eine Weile. Dann ging er wieder ins Haus und saß sich auf die Couch im Wohnzimmer. Er gähnte und dachte sich:
<Ein bisschen Schlaf könnte ich auch mal gebrauchen. Hab ja in der letzten Nacht nicht viel davon gehabt.>
Er legte sich hin und schlief auch darauf gleich ein.

--------------------------------------------

Hoffe der Teil hat euch gefallen!!! :D
:supergrin Wenn ihr MEHR wollt, dann wisst ihr ja was zu tun ist!

Ichbin echt stolz auf euch :knuddel:
Wer kann vion sich schon behaupten super FF-Schreiberinnen als Töchter zu haben? *g*
Wenn ich so nachdenk sind ja alle meine Töchter (na ja... fast) FF-Schreiberinnen... :dodgy:
Also Weitaaa :)

Du willst es also unbedingt noch einmal hören, ja?
Gut: WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEER!
Und bitte ganz schnell! Eure FF ist toll, genial, klasse... bla bla bla.... Genügt das??? Dann legt los und macht weiter!:supergrin

Zurück
Oben Unten