Also, kann nur wieder sagen:
DANKE!!! 
Es freut uns total, dass euch unsere FF gefällt!

Hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin treu!
Und da jetzt schon MEHR als 5 gschrieben haben, schreib ich jetzt auch weiter!
---------------------------------
Bulma ging gleich ins Bad und sprang unter die Dusche um sich den Meeressand wieder abzuwaschen.
Vegeta stand derweil auf, denn er konnte vor lauter Hunger nicht mehr weiter schlafen.
„Jetzt ist das Weib endlich wieder da, dann kann sie sich ja auch wieder um das Essen kümmern, so wie es sich gehört!“ Er nahm seinen blauen Kampfanzug und wanderte mit einem zufriedenem Gesichtsausdruck in Richtung Bad.
Bulma war gerade mit dem Duschen fertig geworden und zog sich etwas bequemes zum Arbeiten an. Ihre kurze Lieblingsjeans, dazu ein älteres ausgewaschenes T-Shirt und darüber noch eine ärmellose Jeansjacke. Sie steckte noch ihre Haare hoch und wollte dann endlich das Frühstück richten gehen.
„Hoffentlich ist dieser möchtegern Prinz noch nicht wach. Denn, wenn der heute morgen wieder kein Frühstück bekommt, dann bin ich die Erste, die er aufsucht und zur Rede stellt. Und auf das habe ich jetzt wirklich keinen Bock!“
Sie öffnete die Tür und da stand auch schon Vegeta genau vor ihr.
„Auch schon wieder da?“, fragte er sarkastisch.
„Ich hoffe für dich, dass das Essen fertig ist, wenn ich runter komme!“
Er blickte sie bei dem letzen Satz nicht einmal an, ging gleich ins Bad und schloss die Tür.
Somit vermied er die Konterung von Bulma, die sich jetzt wirklich beherrschen musste die Tür nicht einzutreten.
Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und hätte sie jetzt am liebsten in Vegetas Gesicht geschlagen. Aber was hätte es denn schon viel gebracht, außer dass ihre Finger danach alle gebrochen gewesen wären.
„Dieser unsympathische, brutale, unsensible Besserwisser! Was fällt ihm ein mit so zu reden als wäre ich sein Dienstmädchen?! Das gibt es doch nicht!“
Mit diesen Worten ging Bulma in die Küche und begann das Frühstück aufzudecken.
--------------------------------
So und jetzt müsst ihr nur wieder sagen wie euch der Teil gefallen hat

, morgen gehts dann wieder weiter!