Unwiderstehlich (B/V)

Danke für die Kommentare!!! :lol2:
Freut mich, dass ihr unsere FF immer noch lest. :)
Großes Bussi an all unsere treuen Leser! :kiss:

Dann will ich mal nicht so sein und schreib weiter! :supergrin

-------------------------------------

Yamchu konnte sehen wie ihre Augen langsam glasiger wurden und streckte seine and nach ihr aus. Er streichelte ihr sanft über ihre Wange und sagte dann mit einer beruhigenden Stimme:
„Nein, eigentlich wollte ich dich ja nur fragen, ob du mich heiraten möchtest. Aber ist ja nicht wichtig.“
Er sah sie mit einem Lächeln an und wartete auf ihre Reaktion.
Bulma starrte ihn an, als hätte er gerade einen Mord gestanden. Ihre Augen waren jetzt so groß wie Tennisbälle und ihr Mund stand so weit offen, dass sie ihren Kiefer fast ausrenkte.
„Und, was sagst du?“, stocherte er nach.
Sie versuchte immer noch diesen erst von ihm gesagten Satz zu verdauen und antwortete:
„Was soll ich denn schon viel dazu sagen?! Ich hab dir doch schon einmal gesagt, dass heiraten für mich derzeit nicht in Frage kommt!“
Sie sah ihn mit einem zornigen Blick an und wandte sich von ihm ab.
<Heiraten?! Was hat er denn auf einmal?! Wieso will der heiraten?! Er weiß doch ganz genau, dass ich nichts von dem halte! Ich weiß nicht, mein ganzes Leben mit DEM verbringen? Ich glaube nicht, dass ich mit Yamchu glücklich werden könnte!>
Sie setzte sich auf einen der Couchsessel, überschlug die Beine, nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher an.
Yamchu stand da und konnte es nicht fassen.
Plötzlich sagte er mit verwirrter Stimme:
„Was willst du denn eigentlich? Ich dachte du liebst mich , ich dachte du möchtest mit mir zusammen sein.“
Da schnappte sie auch schon zurück.

-----------------------------------------------

Tja, dann mach ich auch schon wieder mal halt! :supergrin
Und wenn ihr lieb und nett seid und uns ein paar Meinungen schreibt, dann schreiben wir auch sicher bald weiter! :lol2:
Danke noch mal für euer Interesse! :remybussi

Oh bitte, bitte, bitte mach weiter.
Der Teil war klasse! Weiterschreiben! Was sagt Bulma? Macht sie endlich mit der Lusche schluß?
Weiter!!!!!!!

:biggrin2: Eure ff ist echt geniaaaaaaaaaaaaal:biggthump
Aber macht bitte bitte Weidaaaaaaaaaaaaa !!!!!(:dodgy: man bin ich mal wieder einfallsreich, aber es stimmt ja:D bitte weiter!!!!!!!:D )

Danke für die Kommentare!!! :remybussi
Freut mich, dass es euch gefällt! :lol2:
Wie versprochen, geht es gleich weiter! :supergrin
Hoffe der nächste Teil gefällt euch auch! ;)

und weiter gehts!

--------------------------------------

„Also, wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich gar nicht ,ob ich dich liebe! Du langweilst mich nämlich und das nicht erst seit heute!“
Diese Antwort kam sogar für Bulmas Verhältnisse ziemlich schnell aus ihrem Mund.
<Liebe ich ihn wirklich nicht mehr? Habe ich ihn eigentlich jemals richtig geliebt? Nein, ich glaub nicht.>
Vor lauter Gekeife merkten sie gar nicht, dass sich die ganze Zeit über eine dritte Person im Zimmer befand.
Besser gesagt an der Wand lehnte und sie beobachtete. :supergrin
„Soll das heißen, du möchtest dich von mir trennen?“, fragte Yamchu geschockt.
„Und das alles nur wegen eines Antrages?!“
„Ja, und außerdem möchte ich, dass du mein Haus verlässt und zwar SOFORT!“, gab Bulma als Antwort.
<Kann dieser Idiot denn nicht endlich abhauen?!>Yamchu war sichtlich entsetzt.
„Na, dann hoffe ich, dass du ab jetzt glücklicher bist!“ Er drehte sich um und entdeckte dort Vegeta, der mit verschränkten Armen an der Wand lehnte und ihn schadenfroh angrinste.
„Verlässt du uns denn schon wieder?“, fragte er mit einem gehässigen Unterton.
„Hast wohl wie ich sehe von nun an Hausverbot! Dann mach´s gut, Schwächling!“
Vegeta schloss die Augen und ging an Yamchu mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen vorbei, setzte sich auf die Couch, riss die Fernbedienung aus Bulmas Hand und wechselte den Kanal.
„Hey, spinnst du?! Ich wollte das vielleicht noch sehen!“, fuhr Bulma ihn an.
Er starrte weiterhin in den Bildschirm und antwortete gelassen:
„Und? sollte mich das beeindrucken?“ Sie verdrehte die Augen, gab nur ein „ts“ von sich, stand auf und lies die Beiden im Zimmer zurück.

---------------------------------------

so, jetzt darf aber mein Schwesterchen wieder was schreiben!
Ich nehm ihr ja sonst noch die ganze Arbeit weg! :rolleyes:

@Pan1: Also, schreib weiter!!! Sonst mach ich's!!! :sagrin::
Also, du hast bis heute Nachmittag Bedenkzeit! Bis dahin muss was da herinnen stehn!!! :redhot:

@all: Ihr schreibt uns in der Zeit bitte wieder ein paar Kommentare! Dann gehts auch bald weiter!!! :supergrin

Ihr wollt Kommentare haben? Könnt ihr haben!!!:evil
Weiter, weiter, weiter, weiter, weiter! *nerv*
Los will mehr! (wollte eigentlich nicht hetzen)

Tja wie ich sehe ist das die Gewohnheit aller ff schreiber und schreiberinnen an den spannendsten stellen aufzuhören (auch meine *gg*).Es wäre schön wenns endlich weiter ginge!Bitte schreibt weiter!

Also, ich glaub ich muss mich nochmal enschuldigen, dass es so lange gedauert hat um euch meinen nächsten Teil zu schreiben. :lol2:
Ich hatte heute einfach keine Idee :bawling: , aber vielleicht gefällt´s euch ja trotzdem. :supergrin

Und los geht´s:
----------------------------------------------

<Blödes Weib! Glaubt die etwa, dass ich mir so einen Scheiss anschaue?! Wär ja noch schöner!> Vegeta merkte erst jetzt, dass Yamchu immer noch da war.
„Was machst du noch hier?! Weißt du nicht wo die Tür ist?! Sonst schmeiß ich dich auch gerne eigenhändig raus!“, schrie er ihn zornig an.
Das ließ sich Yamchu nicht zweimal sagen und war auch schon über alle Berge.
„Aber es ist ja eh schon wieder Zeit fürs Abendessen.“
Vegeta erhob sich und m*****ierte gleich in die Küche. Doch statt einem üppigen Abendmahl fand er nur einen leeren Tisch vor.
Währenddessen war Bulma schon in ihrem Zimmer verschwunden.
„Na warte, die kann was erleben! Lässt die mich auch noch verhungern, nur weil sie Probleme mit diesem Schwächling hat.“, knurrte er.
Er war gerade auf dem Weg zu ihrem Zimmer als ihm wieder der Streit zwischen Bulma und Yamchu. Es hatte ihm wirklich gefallen wie sie mit Yamchu behandelt hatte, denn immerhin konnte er mit diesem Weichei auch nicht viel anfangen.
<Aber der lässt sich ja auch wirklich alles von diesem Weib gefallen. Wie erbärmlich! Der hätte ich schon lange die Levitten gelesen> Bei dem Gedanken an das alles bildete sich wieder ein Grinsen in seinem Gesicht und er machte vor Bulmas Zimmertür halt.

----------------------------------

@Buruma: Ich hoffe es hat nicht zu lang gedauert und hab meine Aufgabe richtig erfüllt. :D

@all: Ich wünsch euch alle noch frohe Ostern und einen braven Osterhasen!!! (Kommt vielleicht ein bisschen spät :dodgy: , aber immerhin ist morgen ja auch noch Ostern. :D )
UND vergesst nicht die Kritik und eure Meinungen!!! :wavey:

Super klasse

Kritik:....grübel.....immer noch grübelt......tja kann keine Sache finden die ich kritisieren könnte.

Also schnellll wweeeeiiiiddddddaaaaaaa:D

Zurück
Oben Unten