Buruma
~~~~~~~
Danke für die Kommentare!!! 
Freut mich, dass ihr unsere FF immer noch lest.
Großes Bussi an all unsere treuen Leser!
Dann will ich mal nicht so sein und schreib weiter!
-------------------------------------
Yamchu konnte sehen wie ihre Augen langsam glasiger wurden und streckte seine and nach ihr aus. Er streichelte ihr sanft über ihre Wange und sagte dann mit einer beruhigenden Stimme:
„Nein, eigentlich wollte ich dich ja nur fragen, ob du mich heiraten möchtest. Aber ist ja nicht wichtig.“
Er sah sie mit einem Lächeln an und wartete auf ihre Reaktion.
Bulma starrte ihn an, als hätte er gerade einen Mord gestanden. Ihre Augen waren jetzt so groß wie Tennisbälle und ihr Mund stand so weit offen, dass sie ihren Kiefer fast ausrenkte.
„Und, was sagst du?“, stocherte er nach.
Sie versuchte immer noch diesen erst von ihm gesagten Satz zu verdauen und antwortete:
„Was soll ich denn schon viel dazu sagen?! Ich hab dir doch schon einmal gesagt, dass heiraten für mich derzeit nicht in Frage kommt!“
Sie sah ihn mit einem zornigen Blick an und wandte sich von ihm ab.
<Heiraten?! Was hat er denn auf einmal?! Wieso will der heiraten?! Er weiß doch ganz genau, dass ich nichts von dem halte! Ich weiß nicht, mein ganzes Leben mit DEM verbringen? Ich glaube nicht, dass ich mit Yamchu glücklich werden könnte!>
Sie setzte sich auf einen der Couchsessel, überschlug die Beine, nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher an.
Yamchu stand da und konnte es nicht fassen.
Plötzlich sagte er mit verwirrter Stimme:
„Was willst du denn eigentlich? Ich dachte du liebst mich , ich dachte du möchtest mit mir zusammen sein.“
Da schnappte sie auch schon zurück.
-----------------------------------------------
Tja, dann mach ich auch schon wieder mal halt!
Und wenn ihr lieb und nett seid und uns ein paar Meinungen schreibt, dann schreiben wir auch sicher bald weiter!
Danke noch mal für euer Interesse!

Freut mich, dass ihr unsere FF immer noch lest.

Großes Bussi an all unsere treuen Leser!

Dann will ich mal nicht so sein und schreib weiter!

-------------------------------------
Yamchu konnte sehen wie ihre Augen langsam glasiger wurden und streckte seine and nach ihr aus. Er streichelte ihr sanft über ihre Wange und sagte dann mit einer beruhigenden Stimme:
„Nein, eigentlich wollte ich dich ja nur fragen, ob du mich heiraten möchtest. Aber ist ja nicht wichtig.“
Er sah sie mit einem Lächeln an und wartete auf ihre Reaktion.
Bulma starrte ihn an, als hätte er gerade einen Mord gestanden. Ihre Augen waren jetzt so groß wie Tennisbälle und ihr Mund stand so weit offen, dass sie ihren Kiefer fast ausrenkte.
„Und, was sagst du?“, stocherte er nach.
Sie versuchte immer noch diesen erst von ihm gesagten Satz zu verdauen und antwortete:
„Was soll ich denn schon viel dazu sagen?! Ich hab dir doch schon einmal gesagt, dass heiraten für mich derzeit nicht in Frage kommt!“
Sie sah ihn mit einem zornigen Blick an und wandte sich von ihm ab.
<Heiraten?! Was hat er denn auf einmal?! Wieso will der heiraten?! Er weiß doch ganz genau, dass ich nichts von dem halte! Ich weiß nicht, mein ganzes Leben mit DEM verbringen? Ich glaube nicht, dass ich mit Yamchu glücklich werden könnte!>
Sie setzte sich auf einen der Couchsessel, überschlug die Beine, nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher an.
Yamchu stand da und konnte es nicht fassen.
Plötzlich sagte er mit verwirrter Stimme:
„Was willst du denn eigentlich? Ich dachte du liebst mich , ich dachte du möchtest mit mir zusammen sein.“
Da schnappte sie auch schon zurück.
-----------------------------------------------
Tja, dann mach ich auch schon wieder mal halt!

Und wenn ihr lieb und nett seid und uns ein paar Meinungen schreibt, dann schreiben wir auch sicher bald weiter!

Danke noch mal für euer Interesse!