Unwiderstehlich (B/V)

Hi Leute!!! :wavey:

Erst einmal DANKE für euer Lob. :supergrin

Der jetztige Teil ist ein wenig länger als der vorige. :D
Also freut euch schon mal. :lol2:

Und weiter geht´s:
-------------------------------------------

Er stieß die Tür auf und brüllte:
„Weib, ich habe Hunger! Los,...“ Doch weiter kam er nicht, da er erst jetzt bemerkte, dass Bulma gar nicht hier war.
Sie war erst vor kurzer Zeit in ihrem Zimmer gewesen um ihre Autoschlüssel zu holen. Sie fuhr zum Meer um über das Geschehen nachzudenken. Sie ging am Strand entlang und setzte sich in den Sand.
„Ich kann es nicht glauben, ich habe mit meiner ersten Liebe Schluss gemacht.
Warum habe ich das getan? Liebe ich ihn denn wirklich nicht mehr? Kann sein, ich weine ihm ja nicht mal eine Träne nach.“
Bulma war wirklich nicht traurig, im Gegenteil, sie fühlte sich sogar irgendwie erleichtert.
Sie sah sich den Sonnenuntergang an und ließ ihren Gedanken freien Lauf.
<Es war gut so, die Trennung. Yamchu erdrückte mich ja förmlich! Und dieses ewige Trennen und Versöhnen geht mir langsam, aber sicher auf die Nerven! Da habe ich wirklich besseres zu tun!>
Als sich Bulma dies dachte war Vegeta in seinem Training vertieft und musste an das heutige Passierte denken. Und freute sich insgeheim über die Trennung der Beiden.
<Warum freue ich mich deshalb eigentlich so?! Mir kann es doch egal sein, wenn sie mit diesem Baka rummacht!>
Um ca. 22.00 Uhr ging Vegeta in das Badezimmer um sich zu duschen, anschließend suchte er Bulmas Zimmer auf, da er noch immer Hunger hatte und wollte, dass sie ihm etwas kochte.
Er trat ohne zu klopfen ein und es wunderte ihn, dass Bulma noch immer nicht da war.
„Jetzt reichts mir aber! Wo ist diese verdammte Schnepfe!“ Er versuchte ihre Aura aufzuspüren und es gelang ihm auch. Doch sie war zu seinem Bedauern nicht in der Capsule Coperation, sondern ganz wo anders.
„Was macht die denn am Strand?! Die lässt mich hier verhungern und sie schert sich einen Dreck darum! Na warte, soll die mir nach Hause kommen!“ Er stampfte mit einer zornigen Miene in die Küche und räumte die Gemüsetruhe!
„Na toll, jetzt kann ich mich schon von diesem Meerschweinchenfutter ernähren!“
Mit diesen Worten begab er sich auf die Couch, schaltete den Fernseher ein und aß sein Gemüse.

-----------------------------------------------------

Bitte um Kommentare.

Echt super .. aber ihr bringt mich in ne echt schwierige lage ...
ich wollte eigentlich meine lieblingsschreiber/innen alle in meine sig tun aber durch diese blöde begrenzung da... hmm die andern sind aber auch gut :bawling: was soll ich nur machen...

DANKE für die vielen Komplimente!!! :lol2:

Und los geht's:
--------------------------------------

Am nächsten Morgen erwachte Bulma mit den ersten Sonnenstrahlen, welche sie in ihrem Gesicht kitzelten.
Sie gähnte herzhaft und schaute sich desorientiert in der Umgebung um.
Dann erinnerte sie sich wieder, dass sie gestern nicht mehr nach Hause wollte, denn sie hatte keine Lust mehr sich Vegetas dumme Sprüche anzuhören, von wegen dass sie ihn verhungern lässt.
„Oh Scheiße! Ich muss nach Hause. Vegeta kocht sicher schon vor Wut, da der liebe Herr Prinz 100%ig hungrig ist und zu faul ist sich etwas selber zu kochen oder sich was zu bestellen.“
Sie stand auf, wischte sich den Sand von ihren Klamotten, sah noch mal auf die aufgehende Sonne und fuhr dann nach Hause.
Vegeta lag noch in seinem Bett als Bulma an seinem Zimmer vorbei ging, sie blieb jedoch bei seiner Tür stehen, da diese weit offen stand.
Bevor Bulma sie schloss betrachtete sie noch einmal den schlafenden Vegeta und versank wieder in ihren Gedanken.
<Er sieht richtig süß und friedlich aus, wenn er schläft. Man sieht ihm im Moment gar nicht an, dass er in Wirklichkeit ein brutaler, herzloser Mörder ist>
Bulma schüttelte den Kopf und schloss die Tür.
<Mädchen, an was denkst du denn jetzt schon wieder? Da hast du dich gerade erst gestern von Yamchu getrennt und jetzt das hier.>
Als Bulma draußen war öffnete Vegeta seine Augen und schielte zur Tür hinüber.
„Was sollte das denn schon wieder?! Die hat sie doch nicht alle!“ Er drehte sich um und schlief weiter.

------------------------------------

@Buruma: So jetzt darfst endlich wieder einmal du was schreiben. :supergrin

@all: Das Übliche halt. Kommentare und Kritik, bitte.
Sonst schreibt Buruma NICHT weiter.
5 ist das Minimum. :D

Zurück
Oben Unten