Unwiderstehlich (B/V)

Also, kann nur wieder sagen:
DANKE!!! :lol2: Es freut uns total, dass euch unsere FF gefällt! :supergrin
Hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin treu! ;)

Und da jetzt schon MEHR als 5 gschrieben haben, schreib ich jetzt auch weiter! :D

---------------------------------

Bulma ging gleich ins Bad und sprang unter die Dusche um sich den Meeressand wieder abzuwaschen.
Vegeta stand derweil auf, denn er konnte vor lauter Hunger nicht mehr weiter schlafen.
„Jetzt ist das Weib endlich wieder da, dann kann sie sich ja auch wieder um das Essen kümmern, so wie es sich gehört!“ Er nahm seinen blauen Kampfanzug und wanderte mit einem zufriedenem Gesichtsausdruck in Richtung Bad.
Bulma war gerade mit dem Duschen fertig geworden und zog sich etwas bequemes zum Arbeiten an. Ihre kurze Lieblingsjeans, dazu ein älteres ausgewaschenes T-Shirt und darüber noch eine ärmellose Jeansjacke. Sie steckte noch ihre Haare hoch und wollte dann endlich das Frühstück richten gehen.
„Hoffentlich ist dieser möchtegern Prinz noch nicht wach. Denn, wenn der heute morgen wieder kein Frühstück bekommt, dann bin ich die Erste, die er aufsucht und zur Rede stellt. Und auf das habe ich jetzt wirklich keinen Bock!“
Sie öffnete die Tür und da stand auch schon Vegeta genau vor ihr.
„Auch schon wieder da?“, fragte er sarkastisch.
„Ich hoffe für dich, dass das Essen fertig ist, wenn ich runter komme!“
Er blickte sie bei dem letzen Satz nicht einmal an, ging gleich ins Bad und schloss die Tür.
Somit vermied er die Konterung von Bulma, die sich jetzt wirklich beherrschen musste die Tür nicht einzutreten.
Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und hätte sie jetzt am liebsten in Vegetas Gesicht geschlagen. Aber was hätte es denn schon viel gebracht, außer dass ihre Finger danach alle gebrochen gewesen wären.
„Dieser unsympathische, brutale, unsensible Besserwisser! Was fällt ihm ein mit so zu reden als wäre ich sein Dienstmädchen?! Das gibt es doch nicht!“
Mit diesen Worten ging Bulma in die Küche und begann das Frühstück aufzudecken.

--------------------------------

So und jetzt müsst ihr nur wieder sagen wie euch der Teil gefallen hat:D , morgen gehts dann wieder weiter! ;)

Soll ich mal ehrlich sein?

Total klasse,supi,megastark...........stunden später........genial.

Du siehst also du mußt weiterschreiben weil sonst:smash:und :couto:und :skull:

kleiner scherz schnell weidaaaaaaaaaa :rolleyes: ;)

So, wie versprochen geht es heute weiter! :supergrin
Danke nochmal für eure netten Kommentare! :lol2:

und weiter geht's:

----------------------

Der Tisch war wie immer, bis oben hin voll und Bulma nahm sich nur ein Marmeladebrot und eine Tasse Kaffee mit in ihr Labor.
„So, ich hoffe unser Herr Prinz ist damit zufrieden!“, sagte sie leise und verschwand dann auch schon.
Vegeta kam gerade frisch geduscht die Stiegen herunter und zog sich noch eben schnell seine Brustpanzerung über.
Er war sichtlich zufrieden als er den vollgedeckten Esstisch sah. Er wunderte sich nur wo Bulma war.
„Wo ist denn dieses Weib denn jetzt schon wieder hin? Ich hoffe für sie, dass nichts fehlt!“
<Wäre ja echt schade um sie, wenn ich sie umlegen müsste. Ob sie wohl immer noch sauer ist, wegen diesem Vorfall in ihrem Labor? Aber so fest habe ich jetzt auch nicht zugedrückt. Immerhin konnte sie ja noch atmen. Vegeta, reiß dich verdammt noch mal zusammen! Kann mir doch scheiss egal sein, ob ich sie verletzt habe!>
Mit diesem letzten Gedanken setzte er sich auf den Stuhl und fing an zu essen.
Er hatte alles verputzt. Kein einziger Krümel blieb auf einem Teller zurück.

----------------------------------

Hoffe der Teil ist ok!
Ich weiß, wieder ein sehr kurzer Teil, aber wenigstens etwas! :)
Geht bald weiter, hängt nur von euch ab! :supergrin
Also bitte ein paar Meinungen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich rieb so oft wie du willst ne Meinung!:D
Aber es läuft immer auf das eine hinaus: BIIIIIIIIIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Schreib weiter!

*amverzweifelnist*

Hab extra deswegen Dark Angel (Serie) ausfallen lassen.
Lass mich nich hängen. Bin ne total FFSüchtige.:bawling: :biggrin2: :bawling: :biggrin2: :bawling: :biggrin2: :cool: :D

Ich rschreib so oft wie du willst ne Meinung!:D
Aber es läuft immer auf das eine hinaus: BIIIIIIIIIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Schreib weiter!

*amverzweifelnist*

Hab extra deswegen Dark Angel (Serie) ausfallen lassen.
Lass mich nich hängen. Bin ne total FFSüchtige.:bawling: :biggrin2: :bawling: :biggrin2: :bawling: :biggrin2: :cool: :D

da liest ma sich grad ein und dann is schon wieder ende das kannste uns doch nich antun also mein fazit
Super aber vieeeeeeel längere teile

Danke für die netten Komplimente und weitertreib Versuche. :supergrin
Also lange Rede kurzer Sinn: :D
Weiter geht's:
--------------------------------------

„Ah, endlich satt! Dann kann das Training ja eigentlich weiter gehen!“ Vegeta ging zum Gravitationsraum. Er stellte die Schwerkraft auf 400G ein. Er steigerte sie immer nur um 50G, aber dieses Mal übertrieb er ein bisschen und hatte sie gleich um 100G erhöht. Er machte wie üblich sein Aufwärmprogramm. Nämlich: zuerst einmal nur stehen, gehen und laufen, und dann Liegestütz, Sit ups, usw...
Nachdem er warm war machte er sich ans richtige Training ran. Er schoss mit Ki-Bällen auf Miniroboter, die Bulma extra für sein Training gebaut hatte. Er regestrierte nicht, dass ein Energieball auf den Terminal flog und dadruch dort etwas im Inneren zerstörte. Vegeta vertiefte sich so sehr in seine Übungen, dass er nicht mitbekam, dass es bereits abends geworden war. Er wurde nur durch sein lautes Magenknurren und durch seinen noch größeren Durst darauf aufmerksam. Er ging zum Schaltboard und stellte die Schwerkraft wieder auf normal ein und bemerkte, dass das Warnlämpchen rot blinkte. Er ging in Richtung Ausgang, öffnete die Tür und ging zu Bulma ins Labor. Natürlich mit einer mords Wut im Bauch, die sich durch seinen hochroten Kopf kennzeichnete.
Bulma war den ganzen Tag über an ihrem Computer beschäftigt. Aber irgendwie kam sie nur langsam mit ihrer Arbeit voran, da ihre Gedanken sich immer wieder um Vegeta kreisten. <Hat Vegeta auch eine gute Seite an sich oder ist er bloß ein brutaler und kaltherziges *****loch? Der Mann ist mir wirklich ein Rätsel.> Sie merkte gar nicht, dass plötzlich Yamchu in der Tür stand.
--------------------------------------

Kann morgen in der Früh nicht schreiben, sondern erst am Nachmittag. Hab morgen wieder Schule. :bawling:

Du Ärmster, mußt morgen wieder zur Schule (wie schön doch das Studentenleben ist 2Monate frei noch bis zum 15. April)
Mach trotzdem sobald du kannst wieder weiter!

Kann morgen in der Früh nicht schreiben, sondern erst am Nachmittag. Hab morgen wieder Schule. :bawling: [/B]

Find ich net so schlimm, hab nämlich auch Schule!!:bawling:
Aber Teil war echt wieder super!!:D
*schon ganz ungeduldig auf morgen Nachmittag wart*

Zurück
Oben Unten