Wow, wir haben jetzt ja richtig viele Leser!

(und wie ich sehe auch Stammleser!

)
Freut mich!!!

Eigentlich wollte ich erst heute Nachmittag weiter schreiben

, aber bei so viel Interesse!
So, dann machen wir weiter, vor ihr mich noch lyncht!
----------------------------------
<Was sollte das denn? Droht der mir etwa? Und das alles wegen einem lausigen Crossaints. Diese Saiyajins haben doch alle ein Rad ab!>
„Sag mir einen vernünftigen Grund, wieso ich dir gegenüber Respekt zeigen soll! Außer, dass du ein Prinz bist. Dieser Spruch hängt mir ja schon so was beim Hals raus! Das wäre ja noch schöner! Ich hätte dich niemals einladen dürfen hier zu wohnen! Alles was du kannst ist: Leute anschreien, uns die Haare vom Kopf fressen und den Gravitationsraum in die Luft sprengen!“
Sie waren beide nur einen Meter von einander entfernt und schenkten sich gegenseitig nur böse Blicke. Man konnte die Spannung förmlich riechen. Plötzlich packte er sie am Hals und stemmte sie gegen die Wand.
„Du willst einen Grund hören?! Na gut, ich kann dir einen nennen! Wenn du dich mir gegenüber nicht endlich respektvoll verhältst, dann könnte ich dir einen Knoten in deinen schönen Hals machen!“
Bulma konnte sehen wie seine Augenbraue langsam anfing zu zucken. Sie fasste mit ihren beiden Händen auf sein Handgelenk und drückte so fest zu wie sie nur konnte. Sie stand nur noch auf ihren Zehenspitzen und verzerrte ihr Gesicht vor Schmerz.
„Lass doch endlich los! Du tust mir weh!“, sagte sie mit leiser, ängstlicher Stimme.
<Wieso ist er schon wieder so grob? Das kann er doch nicht machen, er wird mich doch jetzt nicht wirklch umbringen?!>
Doch da ließ er sie auch schon wieder los, drehte sich auf der Stelle um und sagte noch:
„Lass dir das eine Lehre sein, Weib!“
Dann verließ er grinsend das Zimmer.
-------------------------------------------

Ab hier lass ich jetzt Pan1 wieder weiter grübeln!

Hoffe wir bekommen wieder ein paar Kommentare

, dann gehts bestimmt auch bald weiter!!!