Unwiderstehlich (B/V)

Wow, wir haben jetzt ja richtig viele Leser! :supergrin (und wie ich sehe auch Stammleser! :beerchug: )
Freut mich!!! :lol2: Eigentlich wollte ich erst heute Nachmittag weiter schreiben :dodgy: , aber bei so viel Interesse! :stareup:

So, dann machen wir weiter, vor ihr mich noch lyncht! :rolleyes2
----------------------------------

<Was sollte das denn? Droht der mir etwa? Und das alles wegen einem lausigen Crossaints. Diese Saiyajins haben doch alle ein Rad ab!>
„Sag mir einen vernünftigen Grund, wieso ich dir gegenüber Respekt zeigen soll! Außer, dass du ein Prinz bist. Dieser Spruch hängt mir ja schon so was beim Hals raus! Das wäre ja noch schöner! Ich hätte dich niemals einladen dürfen hier zu wohnen! Alles was du kannst ist: Leute anschreien, uns die Haare vom Kopf fressen und den Gravitationsraum in die Luft sprengen!“
Sie waren beide nur einen Meter von einander entfernt und schenkten sich gegenseitig nur böse Blicke. Man konnte die Spannung förmlich riechen. Plötzlich packte er sie am Hals und stemmte sie gegen die Wand.
„Du willst einen Grund hören?! Na gut, ich kann dir einen nennen! Wenn du dich mir gegenüber nicht endlich respektvoll verhältst, dann könnte ich dir einen Knoten in deinen schönen Hals machen!“
Bulma konnte sehen wie seine Augenbraue langsam anfing zu zucken. Sie fasste mit ihren beiden Händen auf sein Handgelenk und drückte so fest zu wie sie nur konnte. Sie stand nur noch auf ihren Zehenspitzen und verzerrte ihr Gesicht vor Schmerz.
„Lass doch endlich los! Du tust mir weh!“, sagte sie mit leiser, ängstlicher Stimme.
<Wieso ist er schon wieder so grob? Das kann er doch nicht machen, er wird mich doch jetzt nicht wirklch umbringen?!>
Doch da ließ er sie auch schon wieder los, drehte sich auf der Stelle um und sagte noch:
„Lass dir das eine Lehre sein, Weib!“
Dann verließ er grinsend das Zimmer.
-------------------------------------------

:D Ab hier lass ich jetzt Pan1 wieder weiter grübeln! :supergrin
Hoffe wir bekommen wieder ein paar Kommentare :lol2: , dann gehts bestimmt auch bald weiter!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Super einfach nur super
Ich kann es förmlich ( riechen) das er auf Bulma steht hihi
so gehört es sich ja auch und nu schnell weidaaaaaaaa ich kann es nicht erwarten bis sie endlich zueienander finden:D

Endlich bin ich wieder mal dran. :D

Eingentlich wollte ich euch erst heut abend was posten. :supergrin
Doch dann sah ich eure netten Kommentare und wollte euch nicht länger warten lassen. :lol2:

Also und los geht´s:
---------------------------------

Bulma starrte ihm noch eine Weile hinterher und erst nach einiger Zeit sammelte sie sich wieder. Es breitete sich ein zorniger Ausdruck auf ihrem Gesicht aus.
„Na toll, jetzt hat er genau das bekommen was er wollte!“, knurrte sie verärgert.
Sie blickte auf ihre Uhr und erschrak als sie realisierte wie spät es war.
„Es ist ja schon zehn Uhr! Ich sollte mich jetzt wirklich an die Arbeit machen.“ Sie fasste sich an den Hals und dachte wieder an den Gesichtsausdruck Vegetas als er sie dort packte und gegen die Wand drückte.
„Mir tut der Hals immer noch weh. Da war er heute aber wirklich zu weit gegangen. Immerhin bin ich doch keiner seiner Prügelknaben. Der Kerl hat wirklich kein Gefühl.“
Mit diesen letzten Worten begab sie sich wieder zu ihrer Arbeit und hatte alles um sich herum vergessen.
Vegeta steuerte nach diesem Besuch bei Bulma im Labor direkt auf den Gravitationsraum zu um seine angestauten Aggressionen wieder zu verarbeiten.
„Wieso kann dieses Weib nicht einfach die Klappe halten und das machen was man ihr sagt? Bei der muss man immer gleich hangreiflich werden. Weiber!“
<Aber genau das macht diese Frau doch erst interessant! Hör auf so einen Schwachsinn zu denken und trenier lieber weiter!> er schüttelte den Kopf und setzte sein Training fort.
Zu Mittag machte Bulma eine Pause um das Mittagessen vorzubereiten. Sie nahm sich vor, mit Vegeta heute keinen Streit mehr anzufangen, denn sonst könnte Yamchu sie höchstwahrscheinlich im Krankenhaus besuchen kommen.
Es war gerade 13.10 Uhr als sie mit dem Essen fertig war, da kam auch schon Vegeta hereinspaziert.

--------------------------------------------

Ich hoffe er gefällt euch und ich will eure Kommentare hören. Auch Kritik, wenn ihr welche habt. :D

Zurück
Oben Unten