Also, wie gewohnt darf ich die Unpünktlichkeit meines lieben Schwesterchens ausbaden! *böser Blick zu Pan1*
Jaja, bin ja auch schon dabei!
noch was:
@Catamantaloedis: dieser genannte Besuch, bin nicht ich gwesen!!!
@all: seht ja wie nett ich bin, schreib heut noch weiter!
Tja, dann wolln wir mal!
-----------------------------------------
„Hallo mein Schatz!“, begrüßte er sie, gab ihr einen Kuss auf die Backe und reichte ihr einen Strauß roter Rosen.
„Oh, danke! Wie schön die sind! Du bist ein bisschen früher dran als verabredet.“,
sagte sie zu ihm mit einem schelmischen Lächeln und drückte ihm einen langen Kuss auf die Lippen, dann fasste sie ihn bei der Hand und schleift ihn ins Wohnzimmer.
Yamchu hatte immer noch nicht geschalten und starrte sie nur an.
Doch dann schüttelte er den Kopf, setzte ein zufriedenes Lächeln auf und gab als Erklärung für sein früheres Erscheinen:
„ Tja ich konnte es halt nicht mehr ohne dich aushalten.“
Er schlang seine Hände um ihre Hüfte, drückte sie an sich und sie verfielen in einen noch längeren, intensiveren Kuss als zuvor.
Doch dann riss sich Bulma wieder von ihm los und fragte ihn:
„Was wolltest du mir eigentlich so wichtiges sagen?“
Sie wisch ihm mit ihrem Daumen den von ihren Lippen abgefärbten Lippenstift von der Unterlippe und sah ihm mit einem neugierigen Blick in die Augen.
„ Also, ähm ... ich weiß nicht wie ich es sagen soll.“,
fing er an. Bulma ließ von ihm ab und ging einen Schritt zurück.
„Was soll das heißen?“
<Er will doch nicht etwa Schluss machen? Obwohl eigentlich wäre das doch gar nicht so schlimm. Ach was, es wäre furchtbar! Denke ich.>
„Hast du vielleicht etwas verbrochen? Was ist denn los?“
--------------------------------------
HÄ, HÄ!!! Wen es intressiert, wie es weiter geht, muss ein Kommentar schreiben, dann schreib ich auch bald weiter!

@Pan1: Tut mir leid, aber das möchte ich jetzt beenden!
Du kannst dann wieder die nächsten zwei machen!
Außerdem hast du mich ja sooo nett gefragt, ob ich weiter schreibe!