Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha, beim Kenpo ist gar nix verboten!!! Wir dürfen notfalls sogar kratzen, beißen, spucken, ach einfach alles, was zur Verteidigung dient!
ja das ist doch was.. ein turnier wo alle kämpfen können wie sie wollen.. egal welche art..Original geschrieben von CoolTrunks
Das ist dann kein richtiger Kampfsport, sondern eine Verteidigungssportart.
Ich denke Kick-Boxen oder Muay Thai sind die Härtesten Kampfsportarten, weil dort immer vollkontakt gekämpft wird.
K-1 ist auch hart aber keine Kampfsportart, das ist ein Turnier, wo die Besten aus verschiedenen oder auch gleichen Kampfsportarten zusammenkommen und den Besten der Welt bestimmen.
Original geschrieben von Prinz Van
Haha, beim Kenpo ist gar nix verboten!!! Wir dürfen notfalls sogar kratzen, beißen, spucken, ach einfach alles, was zur Verteidigung dient!
Original geschrieben von GoKuSan
das würden richtige männer nie tun.. dass ist was für fraun![]()
Original geschrieben von Evilface Vegeta
Aber zwischen Disziplin und Kampfsport liegen Welten. Für mich ist Wrestling nicht besser als ne Straßenkloppe. Ich mein, wie geil muss es sein einem anderen einen Computer oder Stuhl in die Fresse zu kloppen. Toll, ich kan mich vor Begeisterung nicht mehr halten. Kampsport verlangt Köperbeherschung, Technik, Geisbeherschung und vor allem Diszplin, da kann ein Kind evtl. so stark wie ein MANN SEIN; WOBEI MN IM Wresling nichts weiter als Muskeln und ne große Fresse braucht unm sch die Fresse auf unehrenhafteste Weise einsclafgen zu lassen. Man und sowas nennt sich Sport...