Ryoga-Coomi
...
ich find ja Boxen ^^" aber des steht ja nicht zur Auswahl, hmm von den oben angeführten kenn würd ich sagen Kung_Fu 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da spricht ja einer aus erfahrungenOriginal geschrieben von Broly Ssj6
Wushu ist die beste härteste und optisch beeindruckenste Kampfsportart der Welt.
Es gibt 10000 techniken seinen Gegner zu töten.
Es gibt 10000 techniken seinem Gegner bleibende schäden zu zufügen
Es gibt 10000 techniken seinen Gegner mit einem Schlag K.O. zu schlagen.
Gekämpft werden mit allen möglichen Waffen der Welt.
Alle anderen Weltweiten Kampsportarten sind von ihr abgeleitet (z.b:Teakwondo Karate Judo Kenpo ... außer Kapoera).
Gekämpft wird nur fullkontakt Offiziele Turniere sind nirgenz erlaubt.
(Es gibt auch eine moderne Art von Wushu sie ist vereinfacht , abgespeckt aber Turniere sind gestattet)
Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Kapoera junge wenn du die technik berherrscht, alter du bist der King weil du tanzt andauernd aum deinen Gegner.
Der weiss dann nicht wie oder wo du genau schlagen wirst, also darüber lass dich noch mal informieren.
Original geschrieben von Gohan15
Kung-Fu find ich cool (und hart)!
Liegt wahrscheinlich an den vielen Jackie Chan Filmen, die ich gesehen habe!
Ja sicher, so isses auch.Original geschrieben von Q-Rex
Ich mache schon seit 5 Jahren Karate und in all dieser Zeit Habe ich was gelernt und zwar:
Kampfsport hat nur einen Sinn, egal ob Kung-Fu oder Karate, und zwar seinen Körper , wie auch seinen Geist zu trainieren und die Kampfsportarten sind nur dann so hart, wie hart man selber trainiert.
Original geschrieben von Evilface Vegeta
Meine Rede was beseres als Karate gibt´s nicht. lso das Wort herumfuchteln möchte ich nicht mehr hören bzw. lesen ich hab gedacht ich seh nicht richtig...
Das würd mich auch interessieren.Original geschrieben von Wing Chun Do
Aus welchen Land kommt das?