Umfrage: Was ist der härteste Kampfsport ?

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von supersaiyajin13, 23. April 2002.

?

Was ist der härteste Kampfsport ?

  1. Karate

    22 Stimme(n)
    35,5%
  2. Tae-kwon-do

    14 Stimme(n)
    22,6%
  3. Judo

    2 Stimme(n)
    3,2%
  4. Kung-Fu

    24 Stimme(n)
    38,7%
  1. supersaiyajin13

    supersaiyajin13 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich kann das nicht richtig entscheiden :D
     
  2. BlackCat

    BlackCat Banned

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    gehört ins sportforum

    >verschoben
     
  3. Son Kor][nax

    Son Kor][nax Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht was der Unterschied zwischen diese Kampfsport
    Arten ist.

    Für mich ist das nur herumfuchteln mit Armen und Beinen.
     
  4. haso

    haso New Member

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also von den dort oben ist taekwondo die härteste.judo ist ja wohl nichts das ist für mich keine kampfsportart.kung-fu also ich weiss nicht nebenbei ganz gut und von den techniken bestimmt schwerer als taekwondo aber in der heutigen zeit bringts nicht mehr viel.ich mache selber taekwondo und bin deutschermeister in der gewichtsklasse +60. ich will nicht angeben aber es ist so.(und herumfuchteln tun wir auf keinen fall, die bei dbz tun das auch nicht und machen kampf)
     
  5. gyaxx

    gyaxx The Best of The Best!!!

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Judo ist der grösste Müll den es je gab. Da lernt man nur wie man sich Verteidigt. Karate ist das beste!!!!
     
  6. Evilface Vegeta

    Evilface Vegeta Evil is my destiny

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Meine Rede was beseres als Karate gibt´s nicht. lso das Wort herumfuchteln möchte ich nicht mehr hören bzw. lesen ich hab gedacht ich seh nicht richtig...
     
  7. Champ Goku

    Champ Goku Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Kung-Fu find ich cool (und hart)!
    Liegt wahrscheinlich an den vielen Jackie Chan Filmen, die ich gesehen habe!:D
     
  8. Prinz Van

    Prinz Van Ying&Yang:Ich hacke nich

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenns nicht in der obigen Liste aufgeführt ist, so muss ich sagen ist Total-Grappling (soweit ich weiß) der härteste Kampfsport. Auch Fillipino-Wrestling (ich hoffe der Name ist richtig) ist ´ne recht harte Sache.
     
  9. Evilface Vegeta

    Evilface Vegeta Evil is my destiny

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Was sind das den für Kampfsportarten und woher komen sie? Ich hof nicht aus den USA. Ich glaube dieses komische Wrestking ist nicht wirklich eine Kampfsportart. Oder irre ich mich? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
     
  10. Prinz Van

    Prinz Van Ying&Yang:Ich hacke nich

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Das Wrestling auf DSF ist kein richtiger Kampfsport, aber Phillipino Wrestling ist ´ne echt harte Disziplin. Das hat echt nix mehr mit Show zu tun. Ich finds übertrieben.
     
  11. Evilface Vegeta

    Evilface Vegeta Evil is my destiny

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Aber zwischen Disziplin und Kampfsport liegen Welten. Für mich ist Wrestling nicht besser als ne Straßenkloppe. Ich mein, wie geil muss es sein einem anderen einen Computer oder Stuhl in die Fresse zu kloppen. Toll, ich kan mich vor Begeisterung nicht mehr halten. Kampsport verlangt Köperbeherschung, Technik, Geisbeherschung und vor allem Diszplin, da kann ein Kind evtl. so stark wie ein MANN SEIN; WOBEI MN IM Wresling nichts weiter als Muskeln und ne große Fresse braucht unm sch die Fresse auf unehrenhafteste Weise einsclafgen zu lassen. Man und sowas nennt sich Sport...
     
  12. Prinz Van

    Prinz Van Ying&Yang:Ich hacke nich

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    *mit sich selbst redet* Hm, ich glaube das mich Evil gar nicht richtig verstanden hat. Ich meinte doch nicht, dass dieses dämliche Großmaul-prügeln ausm Fernsehen ein richtiger Sport wäre... Ich meinte Phillipino-Wrestling! Das ist etwas völlig anderes. Was genau weiß ich auch nicht zu 100%, da ich einer anderen Stilrichtung angehöre. Aber ich weiß, dass diese Jungs einen sehr Traditionellen Weg gehen und sich im Sportlichen Wettkampf messen. Eine recht brutal wirkende aber immernoch anmutige Sache ist das. Ts ts ts, der hat mir bestimmt kaum zugehört:p.
     
  13. Son Gohan '84

    Son Gohan '84 ..:::---Lets Rock---:::..

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ...Andi Hug

    Vollkontakt..hm wie heissts doch gleich wieder?
    K1 oder so??
    egal...
     
  14. Prinz Van

    Prinz Van Ying&Yang:Ich hacke nich

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Ist Vollkontakt nicht blos ´ne Härtestufe? Es gibt sowohl in verschiedenen Karate-, als auch Taekwon-Do-Stilen Vollkontakt-turniere.
     
  15. GoKuSan

    GoKuSan emm, na? *kopfkratz*

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    ich finde ice hockey.. und kick boxen.. hart kontakt.. man darf alles ausser augen stechen.. und beißen..

    aber ich weiß ned ob das legal ist :D
     
  16. SaiyajinSonGoku

    SaiyajinSonGoku Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ultimate Fighting ist der härteste Kampfsport.K1 kommt danach
     
  17. Prinz Van

    Prinz Van Ying&Yang:Ich hacke nich

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Aha. Also ich würde dann mal abschließend sagen, dass sämtliche Stile die beim Cagefighting angewandt werden sehr hart sind.
     
  18. KCK

    KCK Gunman

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß net wie´s heißt aber diese "Hinter-Hof-Lagerhallen-Kämpfe"wo´s um Geld&Wetten geht,ohne Regeln..manchmal sogar bis zum Tod..(Wenns die wirklich gibt,sind die echt brutal...)
     
  19. Prinz Van

    Prinz Van Ying&Yang:Ich hacke nich

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, aber es wird niemals jemand in der Öffentlichkeit zugeben, dass es die wirklich gibt. Ich bin mir aber 100%ig sicher, dass es die gibt. Bloß nicht so hart wie in den ganzen schlechten Filmen.
     
  20. Mystic Gotenks

    Mystic Gotenks Lord of the Rings

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    ich glaube Tai Boxen ist ziemlich hart.