Umfrage: Von welchem Teil ne Fortsetzung???

Von welchem FF würdet ihr einen zweiten Teil machen ?

• Final Fantasy 6

Stimmen: 2 2,7%
  • Final Fantasy 7

Stimmen: 43 58,1%
  • Final Fantasy 8

Stimmen: 12 16,2%
  • Final Fantasy 9

Stimmen: 3 4,1%
  • Final Fantasy 10

Stimmen: 5 6,8%
  • Anderen Teil

Stimmen: 0 0,0%
  • keins

Stimmen: 9 12,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Original geschrieben von OmegaWeapon
Es kommt am 13.03.03 in Japan raus. Neuesten gerüchten zufolge soll es bereits zu Weihnachten bei uns erscheinen.

Ach ja, Lulu, Wakka, Kimahri und Tidus sind ja auch wieder mit dabei. ;)

Werden wir ja dann sehn ^^ wäre aber toll :lol2:

Ja? auch gut, nur von denen hab ich noch keine Bilder aus FFX2 gesehn ....

Zu FF 8 ne fortsetzung wäre auch nicht schlecht....

FF8 wär auch nich schlecht aber man sollte jetzt nich so verückt werden und von jeden teil ne fortsetzung machen, dies soll gesagt sein^^ Nich das es FF2-2 gibt oder FF9-2(pfui^^).

Nun zu Son-Jay: Könnt auch anders sein, wie ich es mal geschrieben habe. Das Cloud am Lebensstrom gelebt hat und dadurch fast unendlich lange leben konnte, Sephi aber lag diese vielen jahre mitten im Lebenstrom und wachte auf, aber kämpfte für das gute.... Irgendwo hab ich sowas ma geschrieben im FFF aber wo....^^

Also ich Fande bei FF X war es auch angebracht bei dem Scheiß ende musst man das einfach machen da die Fangemeind einem nie zuvor dagewesenen Aufschrei machte !!!

Ich möchte das eine Vortsetztung über FFX gibt.
Die Charas und Bestia sind einfach genial in FFX und dabei noch die Weiber "sabber" Rikku,Yuna aber die geilste ist immmer noch Lulu ^^

Hallo es ist doch klar das es eine Fortsetzung von FF X geben wird also war der Kommentar überflüssig also ich wäre nicht für eine Fortsetzung aber für eine Grafik auffrischung der FF Teile angefangen bei 1 - 6 also viel zu tun und das heisst das es auch wieder einiges an umsatz geben wird und auch die die nur auf Grafik aussind könnten das mal spielen und hier mitreden !!!!

Original geschrieben von Vegjeta
Ich möchte das eine Vortsetztung über FFX gibt.
Die Charas und Bestia sind einfach genial in FFX und dabei noch die Weiber "sabber" Rikku,Yuna aber die geilste ist immmer noch Lulu ^^
Vielleicht hat er ja nur verschlafen :biggrin2:
Man es gibt doch schon eine Fortsetztung von FFX, wie schon @Vorlon sagte.

FF7 mit neue Grafik, besser gestylt und in allem verbessert auf der Ps2,würd der absolute Traum für mich sein!! Da die Story schon super geil war! Und die Charaktere erst!!

Yo welcher FF Fan würde nicht davon träumen aber ich denke das es ziemlich schwer wird alles wieder neu aufzulegen und ich denke das sie es nicht machen würden !!! Aber man wäre das schön träum !!!!!!

Re: Umfrage: FF7 teil 2???

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Was für ein Final Fantasy teil würdet wiederaufleben lassen? Z.B. Final Fantasy 7 Teil 2 Die Rückkehr des Sephirot!
Was haltet ihr davon? Ich würd´s geil finden, wenn man so etwas mit FF7 machen würde. Oder FF8 teil 2 Die Rache der Hexen oder FF9 t2 Die Apokalypse
Also ich finde ganz klar FF7:
Was ist passiert nachdem Midgar im Chaos versank? (Man sah es ja nur nochmal kurz nachdem Red XIII mit seinen Kindern auf einem Felsen steht.
Was ist mit der Highwind? Nur noch dieses notteil? Baut Cid sie wieder zusammen (od. eine neue)?
Was macht Barret jetzt nachdem der Frieden eingekehrt ist?
Und zu guter letzt: Wer knackt den Jackpot im "Gold Saucer"?

Also ich denke mal das man da noch eine wesendlich grössere Störy drum bauen kann also meiner Meinung nach !!!!!

Original geschrieben von Young-Auron
Ich finde ,dass Squaresoft einen größeren Erfolg hätte wenn , anstatt dem X-2 der VII-2 erscheint.

Naja grösserer Erfolg *grübel*
Auf jeden Fall denke ich würde es wesentlich "mehr" ansprechen und auch ansprechender werden wenn man bedenkt wie lange 7 zurückliegt :D

Ich habe von FFX-2 schon viel gesehen und bin überzeugt das es super und pompös wird :beerchug:

Habe allerdings FFX noch nicht zu Ende gespielt ;) (Bin gerade im Yevon-Dom)

Ich wünsch mir von Teil 7 eine Fortsetzung weil Cloud einfach der coolste Chara ist, dens gibt und das Spiel im ganzen einfach ziemlich beeindruckend ist ^^ okay ich habs nicht selber, aber ich kenne es doch recht gut ^^

Also ich muss sagen das eine Fortsetzung shr reizbar wäre von FF VII aber ich muss sagen das man wenn dann erstmal ne aufbesserung vonn VII machen sollte setllt euch mal vor mit Cloud richtig rumzulaufen und nicht mit den Kästchen und die Weapons oh mein Gott ^-^ sabber

Aber ich will so schnell wie möglich FF X-2 spielen man kann sagen das es mia schon unter den fingernägeln brennt ^-^

Zuletzt bearbeitet:
Ne Fortsetzung vom 7ner wär schon cool :D

Aber ich denk vom 7ner ne Fortsetung mit guter Story zu machen is schon ziehmlich schwer ,da das ja schon in sich ne geschlossene Story is.Ausdem müsste die Fortsetzung ziemlich sehr gut werden um den 7ner gerecht zu werden.Und ich glaub kaum dass die Fortsetzung dann noch an den 7ner rankommen würde ;)
Also würd ichs lieber lassen.

Lieber ein Remake vom 7ner *an Cloud aus KingdomHearts denk* :rolleyes2
Noch bissl Zusatzzeugs dazu und man hat sas beste FF von allen:D (vorrausgesetzt die remaken das auch richtig ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon, dann von FF7
Dann aber ohne Sephiroth, den hab ich net kaputt bekommen ^^"
aber mit tifa und cloud... und aeris sollte länger leben ^^

Zurück
Oben Unten