Umfrage: Von welchem Teil ne Fortsetzung???

Von welchem FF würdet ihr einen zweiten Teil machen ?

• Final Fantasy 6

Stimmen: 2 2,7%
  • Final Fantasy 7

Stimmen: 43 58,1%
  • Final Fantasy 8

Stimmen: 12 16,2%
  • Final Fantasy 9

Stimmen: 3 4,1%
  • Final Fantasy 10

Stimmen: 5 6,8%
  • Anderen Teil

Stimmen: 0 0,0%
  • keins

Stimmen: 9 12,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
ich würde zu keinem Teil ne zweite Folge machen.
Ich spiel lieber nen neuen Teil, mit neuen Charz, neuer Story usw.

Aber zur Info. Square plant seit neustem Spin-Offz ihrere Titel, die sich speziell um die Charaz drehen.

JOOOOOOAAAAA. So ein bisschen, zwinker zwinker, kann man doch schon,zwinker zwinker, verändern. GENAU. Cloud und Sephiroth tauschen die Position. Statt Cloud spielt man Sephiroth mit seinen eigenen Limits. HIHIHIHI. Cloud, du Bösewicht. Ach und das mit den Spin-Offz, ist ja Cool. Hat da einer Bilder oder News darüber. Oder soll es Ehrgeiz 2 werden?

Original geschrieben von vorlon83
ich habe noch nie Ehrgeiz gezockt ist es vergleichbar mit Tekken oder Dead or Alive ???

AAAAH. Herzschmerz. Wenn man FF7 fan ist, muss man doch Ehrgeiz gespielt haben. Es ist vergleichbar mit Tekken. Jetzt hast du in deinem Leben ja schon fast was verpasst. Bei Ehrgeiz kann man: Sephiroth, Cloud, Tifa, Yuffie und Red XIII spielen. Oder bessergesagt, gegeneinander Kämpfen lassen. Die anderen Charas kenn ich nicht. Außerdem hat das Spiel noch ein RPG mit drin eingebaut. Zwar mit anderen Charas,aber was solls. Spiel es und du begreifst es.

Bloß keinen zweiten Teil von einem der Games.
Wie schon gesagt wurde sind alle Teile abgeschlossen und sollte doch eine Fortsetzug gemacht werden und diese nichts werden würden ja eh wieder alle motzen wie man nur eine machen konnte. :rolleyes:

Die Pläne die Square einmal äußerte bezüglich der grafischer Überarbeitung sind erst mal auf Eis gelegt worden.

Aber wenn doch eine Fortetzung dann von FF7, der Teil hat noch am meisten potenzial. Hier is auch mein Vorschlag:

Das Spiel beginnt mit dem Ende von Teil 1, Nanaki zeigt seien Enkeln die Ruinen Midgars und plötzlich bebt die Erde. Eine schreckliche Dämonen Prinzessin ist auf dem Planeten erwacht, es ist die Wiedergeborene Aeris. Nichts kann sie aufhalten. Wirklich nichts? Doch, es gibt jemanden, den ebenfalls Wiedergeborenen Sephiroth.

Was haltet ihr davon.

Sehr gut. Aber ohne Cloud. Ich hab´s! Ich schreib einfach dein Teil etwas weiter.

Als Sephiroth wiedergeboren wurde, hat er Aeris gefragt, warum diese auf einmal die Erde zerstört. Die Antwort war knallhart: ,,Ich bin das mächtigste Wesen, was im Lebensstrom ist. Von Tag zu Tag geht es mir Schlechter, weil ihr die Energie des Planeten absaugt. Jetzt will ich rache an jedem einzelnen Menschen.´´ Sephiroth fühlte dabei etwas komisches, warmes in seinen Körper. Er verstand, das der Kampf für das Böse schlecht ist. Er bekämpfte Aeris. Aber vieles war Wirkungslos, sodass Sephiroth aufgeben wollte. Aber auf einmal ertönte eine Stimme: ,,Brauchst du Hilfe?´´ Es war Cloud, der Tifa geheiratet hat und Urplötzlich mit Cid und Tifa verschwand. Er trat sich Sephiroth gegenüber. Sie starrten sich sehr lange an bis ein lautes Gelächter ausbrach. Cloud fragte, warum er so plötzlich für das Gute kämpft. Sephiroth antwortete: ,,Ich dachte, Jenova wär meine Mutter, aber das Stimmte nicht, es waren nur Zellen bei meiner Geburt injiziert worden. Von Tag zu Tag hab ich nachgedacht bis jetzt und das Ergebnis ist dir woll bekannt´´ Cloud:,,Reden wir später weiter´´ Daraufhin bekämpften sie Aeris und gewannen. Sie fanden den Kampf aber viel zu einfach. Aber nach 1 Jahr ruhiger Zeit traffen sich alle Freunde mitsammt Sephiroth in Avalanche wieder, eine neu errichtete Stadt, aufgebaut von Barret, Cait Sith und Vincent, wieder. Sie redeten über vieles, aber besonders über Cloud und Sephiroths Vergangenheit. Barret fragte auch, wo Cloud seine Waffe, das alte Meisterschwert gelassen hat. Er sagte, dass er es am Ort, wo Zack starb, hineingesteckt hat, als Andenken. Nachdem sie alle gegangen waren, fragte Sephiroth, ob sie nicht zur Todesstelle von Zack gehen könnten. Cloud sagte nur: OK. Angekommen war dortaber eine große Überraschung: Das Schwert war weg. Cloud wusste, dass nur zwei Personen dieses Schwert benutzen können. Nähmlich nur er und Zack. Was wird passieren.....

Und, ist es gut, die Story. Na gut, Sephiroth ist nun ein lieber, aber alle wollen doch mehr über ihn erfahren. Wenn ich weiterschreiben soll, sagt es...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schreib ruhig weiter. Die Story is echt nicht schlecht. :biggthump ;)

PS: Das ohne Cloud war weil im Abspann von FF7 doch steht 100 (oder 800, muss mal nachsehen) Jahre später.

Original geschrieben von SSJX
Ja, schreib ruhig weiter. Die Story is echt nicht schlecht. :biggthump ;)

PS: Das ohne Cloud war weil im Abspann von FF7 doch steht 100 (oder 800, muss mal nachsehen) Jahre später.

Danke für die Lorbeeren.
400 jahre wahren es glaub ich. Und sagen wir mal, die Charas waren alle so alt, weil sie dicht am Lebensstrom saßen, oder denk du dir irgendwas aus. Ein FF7 ohne Cloud kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

Nun weiter:

Da das Schwert verschwunden war, wurde gerätselt, wer es woll mitgenommen haben könnte. Anfangs glaubte man, dass es geklaut worden wäre. Cloud wollte aber, dass das Schwert wieder an seinem alten Platz kommt. Sephiroth war auch dabei. Sie machten sich also auf die Suche. Ein paar Monate später kamen sie in der alten Stadt Wutai an, wo ein Gedenkgemälde für Yuffie erschaffen wurde. Cloud wunderte sich aber, dass sie noch lebte, aber bald stelte sich heraus, dass der Tempel über einen Lebensstrom fließt. Sie gingen in den Tempel, um zu schauen, ob es wirklich stimmen würde. Aber zuerst mussten sie gegen ein paar andere Kämpfen, bis sie zu Yuffie kamen. Nach ein paar leichten kämpfen waren sie auch schon oben. Sie wurden von Yuffie begrüßt, die überrascht war, dass Cloud noch lebte und er nun mit Sephiroth durch die Welt stapft. Da Yuffie nach langer Geschichten auch mal ihr Geschick gegen Cloud versuchen wollte, war es auch schon getan. Yuffie erwies sich als sehr stark, aber Cloud konnte am Ende gewinnen. Dabei erfuhren sie auch, dass Yuffie einen einzigartigen Beruf erlernt hat, und zwar Substanzhersteller. Das hat Cloud und Sephiroth verblüfft, den wehr konnte ahnen, dass sie so etwas kann. Als aber Cloud und Sephiroth wieder gehen wollten beschloss Yuffie, mit den beiden mitzugehen. Zum dank, dass die beiden sie mitnahmen, schenkte Yuffie ihnen eine Substanz, die sie gefunden hat: Eine weiße Substanz, die grünlich schimmerte. Cloud kam das bekannt vor, den die Substanz gehörte Aeris. Und sie schimmert nur, wenn der Planet Angst hat. Cloud sagte, dass sie diese Substanz ins Auge behalten sollten. Weiter auf reisen fiel Sephiroth auf, dass Yuffie ihn immer hinterherlief und ihn oftmals anstarrte. ,,Jaja, sagte Cloud, dass perfekte Liebespaar´´ Alle lachten nur noch. Cloud aber wollte endlich mal wieder Tifa wiedersehen. Sodann gingen sie nach Costa de Sol. Die Stadt wurde mal von einem Weapon zerstört, der aber von einem anderen Unbekannten Weapon ihn die Flucht geschlagen werde konnte. Die aber von Cid und Tifa neu errichtete Stadt ist nun eine sehr große, aufblühende Stadt, die Dio, der besitzer der Gold Saucer, finanziert. Cloud und Tifa redeten über vieles. Aber Sephiroth und Yuffie haben sich oft zusammen am Strand vergnügt. Nach einer Woche vergnügen gingen sie zur Stadt Gongaga, die Heimatstadt von Zack. Als sie aber ankammen, waren alle personen verängstigt. Viele Personen wurden umgebracht von 2 personen. Der eine wurde schnell gefunden, den der hat sich noch in der Stadt aufgehalten. Er griff sofort an, ist aber Urplötzlicher Weise gestorben. Als sie in untersuchten fandensie eine Tätowierung an seiner Hand mit der Inschrift: 14, der Letzte. Alle waren am rätseln, denn diese Zahl hatten auch mal die Männer, die sich früher für Sephiroth geopfert haben. Großes rätseln besonder bei Sephiroth und Cloud. Cloud sagte:,,Nanaki sollte der letzte sein, weil er die Zahl 13 hatte.´´ Ein überlebender passant sagte, dass der andere die ganze Zeit ,,wo bist du geschriehen´´ hat. Er sagte auch, dass er in richtung Neu-Mideel, die Stadt, wo Cloud Tifa und Cid gelebt hatten und deswegen so alt sind, weil sie am Lebensstrom wohnten, gegangen sei. Alle machten sich natürlich auch auf dem Weg nach Mideel in der Hoffnung, vieles heraus zu finden.......

Und, war´s auch gut, soll ich weiter schreiben?

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku

Danke für die Lorbeeren.
400 jahre wahren es glaub ich. Und sagen wir mal, die Charas waren alle so alt, weil sie dicht am Lebensstrom saßen, oder denk du dir irgendwas aus. Ein FF7 ohne Cloud kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

Nun weiter:

Da das Schwert verschwunden war, wurde gerätselt, wer es woll mitgenommen haben könnte. Anfangs glaubte man, dass es geklaut worden wäre. Cloud wollte aber, dass das Schwert wieder an seinem alten Platz kommt. Sephiroth war auch dabei. Sie machten sich also auf die Suche. Ein paar Monate später kamen sie in der alten Stadt Wutai an, wo ein Gedenkgemälde für Yuffie erschaffen wurde. Cloud wunderte sich aber, dass sie noch lebte, aber bald stelte sich heraus, dass der Tempel über einen Lebensstrom fließt. Sie gingen in den Tempel, um zu schauen, ob es wirklich stimmen würde. Aber zuerst mussten sie gegen ein paar andere Kämpfen, bis sie zu Yuffie kamen. Nach ein paar leichten kämpfen waren sie auch schon oben. Sie wurden von Yuffie begrüßt, die überrascht war, dass Cloud noch lebte und er nun mit Sephiroth durch die Welt stapft. Da Yuffie nach langer Geschichten auch mal ihr Geschick gegen Cloud versuchen wollte, war es auch schon getan. Yuffie erwies sich als sehr stark, aber Cloud konnte am Ende gewinnen. Dabei erfuhren sie auch, dass Yuffie einen einzigartigen Beruf erlernt hat, und zwar Substanzhersteller. Das hat Cloud und Sephiroth verblüfft, den wehr konnte ahnen, dass sie so etwas kann. Als aber Cloud und Sephiroth wieder gehen wollten beschloss Yuffie, mit den beiden mitzugehen. Zum dank, dass die beiden sie mitnahmen, schenkte Yuffie ihnen eine Substanz, die sie gefunden hat: Eine weiße Substanz, die grünlich schimmerte. Cloud kam das bekannt vor, den die Substanz gehörte Aeris. Und sie schimmert nur, wenn der Planet Angst hat. Cloud sagte, dass sie diese Substanz ins Auge behalten sollten. Weiter auf reisen fiel Sephiroth auf, dass Yuffie ihn immer hinterherlief und ihn oftmals anstarrte. ,,Jaja, sagte Cloud, dass perfekte Liebespaar´´ Alle lachten nur noch. Cloud aber wollte endlich mal wieder Tifa wiedersehen. Sodann gingen sie nach Costa de Sol. Die Stadt wurde mal von einem Weapon zerstört, der aber von einem anderen Unbekannten Weapon ihn die Flucht geschlagen werde konnte. Die aber von Cid und Tifa neu errichtete Stadt ist nun eine sehr große, aufblühende Stadt, die Dio, der besitzer der Gold Saucer, finanziert. Cloud und Tifa redeten über vieles. Aber Sephiroth und Yuffie haben sich oft zusammen am Strand vergnügt. Nach einer Woche vergnügen gingen sie zur Stadt Gongaga, die Heimatstadt von Zack. Als sie aber ankammen, waren alle personen verängstigt. Viele Personen wurden umgebracht von 2 personen. Der eine wurde schnell gefunden, den der hat sich noch in der Stadt aufgehalten. Er griff sofort an, ist aber Urplötzlicher Weise gestorben. Als sie in untersuchten fandensie eine Tätowierung an seiner Hand mit der Inschrift: 14, der Letzte. Alle waren am rätseln, denn diese Zahl hatten auch mal die Männer, die sich früher für Sephiroth geopfert haben. Großes rätseln besonder bei Sephiroth und Cloud. Cloud sagte:,,Nanaki sollte der letzte sein, weil er die Zahl 13 hatte.´´ Ein überlebender passant sagte, dass der andere die ganze Zeit ,,wo bist du geschriehen´´ hat. Er sagte auch, dass er in richtung Neu-Mideel, die Stadt, wo Cloud Tifa und Cid gelebt hatten und deswegen so alt sind, weil sie am Lebensstrom wohnten, gegangen sei. Alle machten sich natürlich auch auf dem Weg nach Mideel in der Hoffnung, vieles heraus zu finden.......

Und, war´s auch gut, soll ich weiter schreiben?
cih würde ma vorschlagen das du das im fanforum machst *g*
aba net übel ^^

jo du solltrest mal soetwas wie RPG maker machen wenn du dir solche Storylines ausdenken kannst ist echt nicht leicht soetwas umzusetzen !!!!

Ich wäre absolut GEGEN eine Fortsetzung irgendeines Teiles. Schließlich ist jeder Teil gut so, wie er ist. Jeder hat eine abgeschlossene (im Fall von FF7: Perfekte) story. Ein weitere Teil würde die story meiner Meinung nach komplett zerstören. In fast allem ist eine Fortsetzung schlechter als das Orginal. Sephiroth war schon echt cool, aber jetzt isser tot und daran sollte sich auch nichts ändern.
Wenns aber ein Remake von FF7 für PS2 geben würde, würd ichs mir sofort kaufen, so unsinnig es auch ist.

jo warum nicht es ist gar nicht so schwer naja die eingewöhnungsphase ist schon etwas langatmig aber wenn man sich damit beschäftigt dann macht das einen riesigen Spaß glaub mir !!!

Ich hab bisher nur die 6 und 7 gezockt. Aber wenn man den siebten Teil vom Materia-System so läßt und neue Grafik und Geschichte, dann glaub ich kaum das den Teil noch was toppen könnte.

Hab auch schon verzweifelt versucht den 8. Teil zu ersteigern(Pc), aber die gehen weg wie warmer Eintopf in Sibirien.

Glaub übrigens kaum, das Square einen Teil auffrischt, weil Ihr Konzept ja beinhaltet, dass jeder Teil in sich geschlossen ist und ein neuer Teil, ein völlig neuer Teil ist.

Freu mich schon auf den XI. Teil, der soll ja zum glück auch wieder für Pc erscheinen.:D

Zurück
Oben Unten