Umfrage: Von welchem Teil ne Fortsetzung???

Von welchem FF würdet ihr einen zweiten Teil machen ?

• Final Fantasy 6

Stimmen: 2 2,7%
  • Final Fantasy 7

Stimmen: 43 58,1%
  • Final Fantasy 8

Stimmen: 12 16,2%
  • Final Fantasy 9

Stimmen: 3 4,1%
  • Final Fantasy 10

Stimmen: 5 6,8%
  • Anderen Teil

Stimmen: 0 0,0%
  • keins

Stimmen: 9 12,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
ich hab irgendwann ja nur ma gehört, dass die FF7 nochma für die PS2 bringen wollen.....
von einer fortsetzung wusste ich jetzt wirklich nix....;____; sorry.....:bawling:

Beste FF aller zeiten wär so:

Grafik von FFX und die Story von FF7!!!!!
Meine fresse, wenn noch mehr solcher news kommen mach ich selbstmord, weil ich es nich mehr erwarten kann, diese teile zu spielen.

FFVII, FFX-2 und FFXI, meine fresse, auf was soll ich den noch warten? Erst die freude über FF11, Online zoggen boah geil :love2: dachte ich, dann FFX-2, HAMMER und dann vielleicht ein neues FFVII, oh mannnnnnnnnn.

HABENHABENHABENHABENHABENHABENHABEN

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Beste FF aller zeiten wär so:

Grafik von FFX und die Story von FF7!!!!!
Meine fresse, wenn noch mehr solcher news kommen mach ich selbstmord, weil ich es nich mehr erwarten kann, diese teile zu spielen.

FFVII, FFX-2 und FFXI, meine fresse, auf was soll ich den noch warten? Erst die freude über FF11, Online zoggen boah geil :love2: dachte ich, dann FFX-2, HAMMER und dann vielleicht ein neues FFVII, oh mannnnnnnnnn.

HABENHABENHABENHABENHABENHABENHABEN
Ohhh man du sprichst mir aus der Seele heraus !!

Aber ich schätze, das FF7 kein teil 2 erscheinen wird die haben ja geschrieben die Pläne und Story sind am entwickeln, aber das es erscheinen wird stand da nix.

Ich weiss nit obs so gut wäre wenn von irgendnem Teil ne Fortsetzung kommt. Wär zwar nicht schlecht, aber ich befürchte das das vielleicht irgendwie den "flair" des Vorgängers nimmt...
Obwohl die "ersten Teile" wohl nicht zu toppen wären.

@Ultra SSJ4 Goku:

auf ffXI hab ich mich auch gefreut.....dann hab ich aba gesehen, dass es irgendwie schweineteuer is....o_O
und ich hab kA ob ich so viel geld dafür haben werde, dass ich es spielen kann... :bawling:

ganz klar FFVII
und ich finds geil das es wahrscheinlich auch gemacht wird
weil der von FFX der zweite teil liegt mir net so
Yuna hat sich ja fast in Lara Croft verwandelt mit den sachen wo die jetzt alles kannmis doch blöd

Na net so stürmisch^^
In einem Trailer zu FFX-2 sah man, wie

SPOILER für alle, die ende von FFX net kennen

Wie Yuna in alten klamotten mit Tidus rumlief, der da anscheinend noch lebte

SPOILA ENDE

Aber ich warte schon auf FFX-2 und FF VII-2 oder so^^
Übertrieben wäre es, wenn zu jeden teil ne fortsetzung käme, also 8 und 9 auch noch (wobei 9 überflüssig wäre^^)

Man sollte 'ne Fortsetzung zu Final Fantasy VIII machen. Ist meiner Meinung nach der einzige Teil, wo das möglich und sinnvoll wäre. Abgesehen von Teil X natürlich, wegen X-2!

Wieso wollt ihr eine Fortsetzung zu FFVII? - =SPOILER= -

Sephiroth ist tot und Cloud hat überlebt! Was sollte man da noch machen?

Wieso, FF7 hatte die beste Story von allen FFs überhaupt. Obwohl, wenn sie das spiel einfach ganz flott erstellen, dann wird es bestimmt nich so gut. Man sollte sich mit der Story wenigstens vie zeit lassen, damit sie auch gut wird.

Aber es steht erstens:
Noch nich fest, ob überhaupt was neues dazu rauskommt!
und zweitens: Man weiß ja noch nichtmal, ob es eine Fortsetzung sein wird oder ein Renake auf der PS2 (was mich auch sehr freuen würde)

Original geschrieben von rollmops2001
Man sollte 'ne Fortsetzung zu Final Fantasy VIII machen. Ist meiner Meinung nach der einzige Teil, wo das möglich und sinnvoll wäre. Abgesehen von Teil X natürlich, wegen X-2!

Wieso wollt ihr eine Fortsetzung zu FFVII? - =SPOILER= -

Sephiroth ist tot und Cloud hat überlebt! Was sollte man da noch machen?
Ich finde gerade da muss man was machen, als Sephiroth getötet wird.
Ich meine Sephi wird getötet, da fliegt alles in die Luft 500 Jahre später alles ist ist wieder inordnung.
Und gerade da als alles in die Luft fliegt, ab da sollte der FF7 / 2 Teil anfangen.

so direkt flog es ja nich in die luft. Der

SPOILER (kann sein, das es noch keiner durch hat^^)

Meteor kam ja auf die erde zu und hatte schon viel von midgar zerstört. Aber dann kam ja Aeris weiße substanz, die den meteor aufgehalten hatte. Man sah das zwar net, wusste es aber, da red 500 jahre später dort rumlief.

SPOILA ENDE

Aber ich finde, das Sephi wiederaufstehen sollte^^
Mit Cloud natürlich^^ Aber wie gesagt, es sollte viel zeit mit einer neuen story investiert werden, da schnell geschichten nicht so gut ankommen, oder?

Ja ok Sephi steht auf und dann?

Will er wieder die Welt zerstören/an sich reissen oder wie auch immer. Kommt doch dann fast aufs selbe raus o_O Der ganze Zauber des Vorgängers geht verloren meiner Meinung nach, wenn Leute auferstehen und wieder da anfangen wo sie aufgehört haben...Oder er tritt der Gruppe bei *g*

Keine mal so schlechte Idee, Sephi steht wieder auf und ergibt Rache an Cloud.

@Ultra, aber wann sollten die den auferstehen, nach oder vor die 500 Jahren ?? Man hat ja gesehen - Spoiler..-> das am ende Midgar mit Unkraut überfüllt war <- ..ende-
Also da bin ich mal gespannt ....

Es sollte eine Fortsetzung von FF7 geben, da es der beste FF Teil ist! Ich fand das Zaubersystem, die Story und die Charaks am besten!

Zu Final Fantasy X soll ein zweiter Teil erscheinen, im März in Japan x_X""" hoffentlich erscheint es auch hier...
Bilder gibts auch genügent zu...was es glaubhafter macht, dass dieses Spiel nicht nur ein Gag ist...

auf jedenfall existieren noch Yuna & Rikku ...

Original geschrieben von coolbulma
Zu Final Fantasy X soll ein zweiter Teil erscheinen, im März in Japan x_X""" hoffentlich erscheint es auch hier...
Bilder gibts auch genügent zu...was es glaubhafter macht, dass dieses Spiel nicht nur ein Gag ist...
auf jedenfall existieren noch Yuna & Rikku ...

Es kommt am 13.03.03 in Japan raus. Neuesten gerüchten zufolge soll es bereits zu Weihnachten bei uns erscheinen.

Ach ja, Lulu, Wakka, Kimahri und Tidus sind ja auch wieder mit dabei. ;)

Zurück
Oben Unten