Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohhh man du sprichst mir aus der Seele heraus !!Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Beste FF aller zeiten wär so:
Grafik von FFX und die Story von FF7!!!!!
Meine fresse, wenn noch mehr solcher news kommen mach ich selbstmord, weil ich es nich mehr erwarten kann, diese teile zu spielen.
FFVII, FFX-2 und FFXI, meine fresse, auf was soll ich den noch warten? Erst die freude über FF11, Online zoggen boah geildachte ich, dann FFX-2, HAMMER und dann vielleicht ein neues FFVII, oh mannnnnnnnnn.
HABENHABENHABENHABENHABENHABENHABEN
Ich finde gerade da muss man was machen, als Sephiroth getötet wird.Original geschrieben von rollmops2001
Man sollte 'ne Fortsetzung zu Final Fantasy VIII machen. Ist meiner Meinung nach der einzige Teil, wo das möglich und sinnvoll wäre. Abgesehen von Teil X natürlich, wegen X-2!
Wieso wollt ihr eine Fortsetzung zu FFVII? - =SPOILER= -
Sephiroth ist tot und Cloud hat überlebt! Was sollte man da noch machen?
Original geschrieben von coolbulma
Zu Final Fantasy X soll ein zweiter Teil erscheinen, im März in Japan x_X""" hoffentlich erscheint es auch hier...
Bilder gibts auch genügent zu...was es glaubhafter macht, dass dieses Spiel nicht nur ein Gag ist...
auf jedenfall existieren noch Yuna & Rikku ...