Ultra SSJ4 Goku
Moh?
Den Teil kann man aber nur im Internät spielen, deswegen kommt er auch auf´m PC.Original geschrieben von Shadow-Broli
Freu mich schon auf den XI. Teil, der soll ja zum glück auch wieder für Pc erscheinen.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Teil kann man aber nur im Internät spielen, deswegen kommt er auch auf´m PC.Original geschrieben von Shadow-Broli
Freu mich schon auf den XI. Teil, der soll ja zum glück auch wieder für Pc erscheinen.![]()
Original geschrieben von Neo Kiku-Kanone
also mal abgesehen von der lustigen idee mit der kranken story, die ich hier gelesen habe(fand ich sehr unpassend für den siebten teil) muss ich auch mal was loswerden.
also ein remake von ff7, dem golden part, fände ich weniger sinnvoll schliesslich geht immer win wenig des ursprünglichen charmes verloren, leider leider.....
wäre aber echt hämmergeil wenn es das selbe gefühl rüberbringen könnte.
Ja ok Sephiroth will ja jeder spielen,aber Aeris und böse würd irgendwie nicht passen.Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Jeder seine Meinung. Ich mein, Aeris ist böse und Sephi ein guter. Hört sich komisch an, aber abwechslung muss sein. Jeder FF7 fan träumt davon, Sephi zu spielen.
Original geschrieben von Rion
ich hätt auch gern nen zweiten teil zu FF7......am besten mir gaaaaanz viel sephi drin!!!!![]()
![]()