Umfrage: Von welchem Teil ne Fortsetzung???

Von welchem FF würdet ihr einen zweiten Teil machen ?

• Final Fantasy 6

Stimmen: 2 2,7%
  • Final Fantasy 7

Stimmen: 43 58,1%
  • Final Fantasy 8

Stimmen: 12 16,2%
  • Final Fantasy 9

Stimmen: 3 4,1%
  • Final Fantasy 10

Stimmen: 5 6,8%
  • Anderen Teil

Stimmen: 0 0,0%
  • keins

Stimmen: 9 12,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
also mal abgesehen von der lustigen idee mit der kranken story, die ich hier gelesen habe(fand ich sehr unpassend für den siebten teil) muss ich auch mal was loswerden.
also ein remake von ff7, dem golden part, fände ich weniger sinnvoll schliesslich geht immer win wenig des ursprünglichen charmes verloren, leider leider.....
wäre aber echt hämmergeil wenn es das selbe gefühl rüberbringen könnte.

Original geschrieben von Neo Kiku-Kanone
also mal abgesehen von der lustigen idee mit der kranken story, die ich hier gelesen habe(fand ich sehr unpassend für den siebten teil) muss ich auch mal was loswerden.
also ein remake von ff7, dem golden part, fände ich weniger sinnvoll schliesslich geht immer win wenig des ursprünglichen charmes verloren, leider leider.....
wäre aber echt hämmergeil wenn es das selbe gefühl rüberbringen könnte.

Jeder seine Meinung. Ich mein, Aeris ist böse und Sephi ein guter. Hört sich komisch an, aber abwechslung muss sein. Jeder FF7 fan träumt davon, Sephi zu spielen.

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku

Jeder seine Meinung. Ich mein, Aeris ist böse und Sephi ein guter. Hört sich komisch an, aber abwechslung muss sein. Jeder FF7 fan träumt davon, Sephi zu spielen.
Ja ok Sephiroth will ja jeder spielen,aber Aeris und böse würd irgendwie nicht passen.

Hmm, ich würde sagen, dass man von FFX einen 2ten Teilmachen könnte. Würd doch passen. Denn ich hab mir mal sonen Trailer ( THX OmegaWeapon, für Link) runtergeladen. Wer ihn gesehen hat, würde auch vielleicht sagen, dass ein zweiter teil gut passen würde. Aber das,was ich nich weiß is, woher der film kommt. Vielleicht von Squaresoft???

Also kannst dumir auch mal den link geben denn ich weiss gar nichts von diesem Video und würde es gerne mal sehen und wenn es nicht mehr gibt dann erzähl mal was in dem Video passiert !!

Thx für diesen Link aber da du es sagst das Video kenn ich doch scon !!

Zuletzt bearbeitet:
also ein zweiter teil von FF7 wäre net schlecht und diesmal echt mit Sephiroth als Chara zum spielen haben
oder squaresoft sollte eine umfrage irgendwie über ihre seite machen und die beliebtesten charas nehmen und ein andres FF zu machen:D

Naja, da es ja schon fast Offiziel is kommt woll ein FF X Teil 2 heraus. So, sagt mal, was ihr alle davon haltet und die, die FFX durchgespielt haben sollten auch mal sagen, ob es nich irgendwie klar war, dass ein zweiter teil kommen musste. Als ich FFX durch hatte dachte ich, naja, zum ersten mal kein so richtiges Happy End ende. Und als ich FFX Another Story gesehen hab, musste es doch einen zweiten Teil geben, oder?

Da der Name mit der Umfrage nicht übereinpasst hab ich den mal geändert. ;) :D

Aba alles zu FFX-2 kommt in den FFX Thread!

Über mögliche Fortsetzungen der anderen Teile kann hier geredet werden und nicht im Klassiker bzw. Neuzeit Thread.

Also wenn ne Fortsetzung, dann von FF 8 o_O Warum? Weil mir die Charas am besten gefallen haben. Obwohl eigentlich wärs bei jedem Teil nit schlecht zu wissen wie es weiter gegangen wäre o_O

Aber wenn ich mir jetzt alle games ansehe, is FFX der einzigste teil wo perfekt ein neuer Teil oder Fortsetzung passen würde. Aber auch FF8, denn es könnte da ja was neues passieren aber am meisten würd ich mich noch bei FF7 freuen. Und freuen tu ich mich auch schon auf FFX-2^^

Ne Fortsetzung von irgendnem FF Teil find ich scheiße....da geht irgendwie alles dahin....ich fands eigentlich immer gut das es abgeschlossene Geschichten sind.:D

Aber durch diesen Trailer (FFX Another Story) ist die Geschichte doch irgendwie wieder aufgemacht worden. SIN is ja tot, die geschichte is ja zu ende aber nun die geschichte wegen Tidus, ich find, das wird geil, denn ich bin gespannt, ob er das wirklich im Gefängnis war oder nur ein anderer, um Yuna zu locken!

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn das mal keine Geilen News sind weiß ich auch nich ohh man ich freu mich mehr auf die FF VII Fortsetzung als auf FFX seinerzeit und das will schon etwas heißen!!! Also das sehnsüchtige warten geht weiter und wird wohl niemals ein Ende haben aber ich finde auch das es nur von VII und von X eine Fortsetzung geben sollte weil dies Teile erstens die besten sind und Zweitens auch noch nicht Komplett ausgeschöpft sind von der story her wie ich finde

Aboou es wird tatsächlich ne Fortsetzung von FF 7 geben.
Ich habe es auch gelesen da steht ja es noch keine Pläne über die Story,aber es wird auf jedenfall erscheinen.

So zumindest hab ich es verstanden.

Original geschrieben von Rion
ich hätt auch gern nen zweiten teil zu FF7......am besten mir gaaaaanz viel sephi drin!!!! :D :D

Du weisst vieleicht nicht das es wirklich einen 2 Teil von Teil 7 geben wird der auch schon angekündigt wurde geh einfach mal ein paar seiten zurück dann wirst du die News lesen!!!!

Und nun hat Square verlauten lassen das X-2 erstal die einzige Fortzsetzung von einem FF Teil werden wird.

Zumal damals wegen FF7 ja auch nicht eindeutig gesagt wurde ob es nun eine Fortsetzung oder ein Remake geben wird. Das noch was zu FF7 kommt, was das jedoch ist, hatten sie damals selbst och nicht gewusst.

Zurück
Oben Unten