Trunks...meine große Liebe

:lol2: Ich schreib weite :kawaii: Endlich hab ich genügend Zeit gefunden :kawaii:

^^weiter^^

......Etwas, das einer Faust ähnelte, landete in meiner Magengrube. Ich keuchte, spuckte Blut und sackte auf den Boden. Ich rang nach Luft, Schmerzen durchzuckten meinen Körper, doch das Gefühl des Schmerzes wurde zuerst von Wut und dann von panischer Angst verdrängt.
Jetzt erst erkannte ich, wie stark mein Gegner war. In diesem Augenblick hätte ich keinerlei Chancen gegen ihn gehabt. Doch.......was oder wer war mein Gegner. Ich sah das etwas, das mich angegriffen hatte, in der Dunkelheit und spürte nur seine enorme Kraft, die von überall her auf mich einzudringen schien.
Wieder kam der verzweifelte Wunsch einfach wegzulaufen in mir hoch, doch ich wagte es nicht mich zu bewegen. Ich versuchte die Finsternis zu durchdringen, was mir nicht gelang.
Langsam erholte ich mich von dem vorherigen Schlag und mein Atem normalisierte sich wieder. Meine Gedanken waren nun nurnoch auf dieses seltsame Wesen gerichtet. Wo war es und vorallen, wer war es ? Ich versuchte, all mein Denken mit größter Konzentration auf diese rießige Kampfkraft zu richten und deren Ursprung herauszufinden, doch sie hatte keinen genauen Standort, so schien es jedesfalls.
Plötzlich spürte ich eine eiskalte Hand (oder so etwas in der Art) auf meiner linken Schulter, es fühlte sich an wie tausend Nadeln. Ich wollte aufschreien, doch mein Mund war so trocken, dass ich keinen Laut herausbrachte.
Angst......unsagbare Angst durchströmte meinen ganzen Körper und kalter Schweiß lief mir hinunter.
"Du fürchtest dich......", hörte ich eine klare und doch so grausame Stimme in meinem Rücken. Ich zitterte. "Du hast Angst, große Angst....", flüsterte die Stimme abermals. Ich schluckte. "Wenn Furcht deine letzte Waffe ist, wirst du mich niemals besiegen. Lass dir das gesagt sein !", die Stimme schien an Grausamkeit zugenommen zu haben. Wieder schluckte ich. "Ich komme zurück.......und deine Freunde werden dich nicht beschützen können !", flüsterte die kalte Stimme ein letztes mal, dann war der Spuck vorbei.
Ich zitterte immer noch am ganzen Körper und mein Atem rasselte. Was war das gewesen und was wollte es von mir ? Wenn Furcht deine letzte Waffe ist, wirst du mich niemals besiegen ! Was hatte es damit gemeint ? Und was sollte der letzte Satz bedeuten ? Deine Freunde werden dich nicht beschützen können !

^^so, reicht das vorerst ??? :kawaii:^^
 
is super spannend und genial wie immer, also bitte bitte schreib ganz schnell weiter *aufdiekniefälltundhänderingt*
 
die FF is suuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!Mach schnell weeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!
 
wieder mal einsame spitze! :lol2:
*aufbaldigefortsetzunghoff*
wenn du nicht bald weiter schreibst platze ich vor neugier ;) !
*denultimativenhundeblickaufsetz*
BIIIITEEEE... :D
 
Zurück
Oben Unten