Trunks...meine große Liebe

Das mit dem morgen gehts bestimmt weiter hab ich schon einmal gehört. Aber ich Verzeih dir natürlich. *mit der Hand noch weiter aushol und dir dann ganz sanft über den Kopf streichel* :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt mal die ganze Story von vorne bis hinten durchgelesen, hat, einen Moment, etwa 2 1/2 Stunden gedauert, ohne mir noch die ganzen Replys durchzulesen, des meiste war aber, die ganzen Storyteilchen rauszufieseln :D
jedenfalls muss ich sagen, dein Schreibstil, die Handlung und die Umsetzung der Charas ist echt top! :biggthump: mach weiter so, ich freu mich schon auf die Fortsetzungen!

PS: ich hab mir ein paar Replys angeschaut und in den vorderen Seiten stand etwas von irgendwelchen pics, könnte die jemand noch mal reinmachen, hab nämlich leider keine gefunden :bawling: BIIDDEEEEE *ganzliebgug* :D

@Kiratass
Danke für dein rießen Lob :rotwerd:
Hier ist eines der Bilder, dass ich gemeint habe. Es könnte Ly und Trunks darstellen, aber Ly hat rote Haare, im Gegensatz zu dem Mädchen auf dem Bild :D

@ALLE
So....wundert euch nicht, ich bin kein Fan dieser FF, sondern die Erfinderin :D Das ist mein zweiter Nick...nein...mein Dritter :D
Also, morgen geht es HUNDERT% weiter !

echt cooles pic, könnte mal versuchen, die Haare rot zu machen, hab da so ein Programm, muss mich da aber erst wieder reinfinden, hab schon ewig nimmer damit gearbeitet... Aber sobald ich es hab, stell ich es rein :D
Und schreib schnell weiter, bin schon gespannt auf deinen nächsten Teil

gehört zwar jetzt nicht hier her, aber bevor ich mich in diesem rießen Forum auf die Suche danach mache, xTrunks86x, weißt du vielleicht, wo ich ein paar pics von Trunks bekomme, für meine Freundin, die ist der totale Trunks-Fan, deswegen such ich jetzt im WWW nach pics für sie, ich hoffe, du kannst mir da weiterhelfen *bettel* :)

danke, danke, danke :D

ach ja, WEITERSCHREIBEN!! (macht ja richtig Spass, das zu schreiben, kein Wunder, dass das hier alle machen ;-)

PS: soll ich auch ein paar pics beisteuern??

sorry, das ich deinen Thread hier ein bisschen missbrauche, aber es gibt in diesem Forum so viele, da kennt man sich einfach nicht mehr aus!
du kannst mir doch sicher verzeihen, oder?? :goody:

bei dem Bild hab ich aber echt keine Ahnung, ob des hier schon mal irgendwo war oder nicht!

Hab gerade deinen ganzen FF durchgelesen.
Wow!
Das war so spannend, da habe ich sogar die Schmerzen vergessen (hab heute morgen meine Weißheitszähne rausgekriegt!)!
Bin schon total neugierig wie`s weitergeht!!

wann geht´s denn endlich weiter???:bawling: ich bin schon ganz verzweifelt.....ich brauch lesestoff.....bitte mach weiter......

Zurück
Oben Unten