Trunks...meine große Liebe

AHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jawdrop:.........DAS HIER IST EINE FF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NICHT EIN BILDER-THREAD !!!!!!!!!!! WIESO IN ALLER WELT POSTET IHR HIER TRUNKS-BILDER ???????? :jawdrop:......*nichtsmehrverstehentut*

Original geschrieben von Silverdream
AHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jawdrop:.........DAS HIER IST EINE FF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NICHT EIN BILDER-THREAD !!!!!!!!!!! WIESO IN ALLER WELT POSTET IHR HIER TRUNKS-BILDER ???????? :jawdrop:......*nichtsmehrverstehentut*

Du sollst dich hier net wundern!! Du sollst weiter schreiben!!!!

Kommt schon, jetzt drängelt doch nicht so ^.^
Sie schreibt doch schon *irgendwann* Weiter, oder???
Wenn nicht, streik ich mit *ggg*
:beerchug:

Ich hab es echt satt :dodgy:.......ich schreibe eigentlich aus Spaß und will Freude am Schreiben haben, nicht andauernd gehetzt werden. Ich kann es ja verstehen, dass ihr wissen wollt, wie es weitergeht, aber ich bring im Moment einfach nichts gescheites zusammen.
Und jetzt hört doch bitte auf zu Spammen.

*ganzfestumverzeihungbitt* war doch nicht böse gemeint und Trunks kann nix dafür, hab ihn dazu "angestiftet" also nur böse auf mich sein.
so, aber nu mal Silverdream anfeuern, ich glaube, mit einem ernst gemeinten Lob schreibt es sich viel leichter und da ich mich etwas dumm benommen hab, halt ich mich jetzt lieber mal ein bisschen im Hintergrund, wird wohl keinen stören.
also Silverdream, schreib weiter an deiner klasse Story, kann verstehen, das man auch mal ein Schreibtief hat, hoffe mal, du kommst da bald raus.

bye

WOW:jawdrop: ....
ich hab mir grad (seit ein paar stunden) :tongueb:
diese absolut geniale ff durchgelesen.....
das ist die mit abstand beste story die ich kenne!!!!!
ich hoffe du überwindest deine schreibblockade,
denn wenn es nicht bald weitergeht dann muss ich :bawling:
also bitte
WEEEEEITEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:lol2:
*schonwirrimkopfwerd*

Zuletzt bearbeitet:
jetzt bin ich auch mal wieder hier :lol2: !!!
*stille*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*immernochstille*
.
.
.
.
.
.
.
:jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop:
wahhh!!!! die geschi ist einfach *quiiitsch* spitzenmäßig :kawaii: !!!! weeeeittteeerr!!! bitte :lol2:

@Silvermoon
:rotwerd: Danke :rotwerd: Danke für deinen lieben Koment

@Alle anderen
Morgen oder so geht´s weiter :( Hab nur grad ein Schreibtief :(

bitte, bitte

mach ich doch gern :kawaii: (und das war kein witz! :) )

yuhuuuu, :lol2:
schon morgen...:knuddel:
wenn das so ist *schonriesigaufmorgenfreu*
bis dann (ich muss jetzt nämlich leider los :bawling: )
:wavey:

Zurück
Oben Unten