Trunks...meine große Liebe

Spitze der Teil!:biggthump:
Fänd ich aber auch schade wenn du heute nicht mehr weiterschreibst. Bitte nur noch ein Teil bitte bitte!:D

Weiter!! Bitte schreib doch weiter!!! Wenn nicht bald eine Fortsetzung kommt brech ich noch unter entzugerscheinungen zusammen!!!

silver, die storry is echt klasse, wenn ich noch länger auf eine fortsetzung warten muss beiss ich meine tastertur kaputt.
also schreib so schnell wie möglich weiter sonst wirst probleme mit meinem zahnarzt bekommen.

*sichduckt* büddä net schlagen :bawling: das tut immer so weh :dodgy:.....

^^weiter^^

.......Dunkelheit, undruchdringliche Dunkelheit umgab mich. Panik und Angst breitete sich in meinem Körper aus. Immer wieder kam der sehnliche Wunsch auf, wegzulaufen. Doch irgendetwas oder irgendwer hielt mich fest, hielt meinen Geist genfangen, unfähig mich zu bewegen stand ich auf der Lichtung. Meine gehetzten Blicke jagten umher und ich versuchte die Finsternis zu durchdringen, doch sie lag wie ein Schleier auf meinen Augen und es war unmöglich etwas genaues zu erkennen.
Doch plötzlich war alle Stille, Dunkelheit und Anspannung wie verflogen, nur noch ein Gefühl durchzuckte meinen Körper: Schmerz !

Jetzt aber net schimpfen, ich bin halt im Stress und kann leider net mehr schreibn :bawling: tut mir ja selber leid...bitte verzeiht mir, morgen gehts auch ganz bestimmt weiter :D

Zurück
Oben Unten