Trunks...meine große Liebe

Sorry, leutz, aber im Moment kann ich nicht weiterschreiben
:( :bawling:....
Aber ich habe eine neue Fic angefangen, wäre nett, wenn ihr sie lest :) BÜDEEEE sie heißt: "Auf dem verbotenen Weg der Liebe"
 
Türlich schreib ich sie noch zu Ende, aber zur Zeit hab ich einfach keine Ideen und ne echte Schreibblockade :dodgy:....:bawling:....das ist soooo fies.......ähm...naja...ich werde versuchen, so schnell wie nur irgendwie möglich weiterzuschreiben :D zufriede ? Ich geb mein Bestes :)
 
bitte bitte schreib weiter!ich hab mir heute morgen deine geschichte in einem stück durchgelesen und ich möchte weiterlesen!
 
es ist doch wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE


SONST....SONNST MUSS ICH GANZ DOLL :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
 
Man jetzt hoer auf hier rein zu spammen!!!
was soll der S C H E I S S ???
davon kann dieser Thread zu gemacht werden möchtest du das? Nein also dann lass es!!!!
Denn nur weil de 3mal weiter schreibst geht Silvi auch net online und schreibt weiter ausserdem hat sie gerade eine Schreibblockade!!!! :mad: :mad: :kaioken:
 
Original geschrieben von -FlOpSt@R-
Man jetzt hoer auf hier rein zu spammen!!!
was soll der S C H E I S S ???
davon kann dieser Thread zu gemacht werden möchtest du das? Nein also dann lass es!!!!
Denn nur weil de 3mal weiter schreibst geht Silvi auch net online und schreibt weiter ausserdem hat sie gerade eine Schreibblockade!!!! :mad: :mad: :kaioken:


stimmt!!:kaioken:
 
Wenn man mal nicht da ist, geht schon wieder alles drunter und drüber :dodgy:........
Übrigens ist gestern mein Computer abgekratzt, so dass ich nicht weiterschreiben konnte :( Aber heute geht er ja wieder :)*Computerstreichelt*

^^weiter^^

Die Zeit verging, langsam und quälend, doch irgendwann begann sich die Dunkelheit zu lichten und der Himmel strahlte wieder in hellem Blau auf, das alles ging in sekundenschnelle.
Grübeld wandte ich mich ab und stieg zurück ins Auto, verwirrt fuhr ich weiter zu Trunks. Jetzt schien wieder die Sonne und ich hörte durch das offene Fenster Vögel singen. Das war mir unheimlich, was war nur los ? (Dieser Satz kam bestimmt schon 10mal vor :dodgy:...)
Ich drückte aufs Gas und legte einen Zahn zu, ich wollte so schnell wie möglich bei Trunks sein. Ich überholte jede Menge Autos und meine Gedanken schwirrten noch immer bei dem Erlebnis von gerade eben.

^^das ist waaaaaahnsiiiiiiinig wenig :dodgy:....das weiß ich :dodgy:....aber ich muss jetzt Reiten gehen, die Zeit ist knapp. Aber vielleicht kommt heute sogar noch eine Fortsetzung :) Ich werde tun was ich kann :)
 
*Überglücklichseintudassduweitergeschriebenhast!*:lol2:
Heute schaffst du bestimmt noch einen Teil!!
Weiter weiter weiter;)
 
:rotwerd: DANKE FÜR EURE LIEBEN KOPLIES

^^weiter^^

.....Ich fuhr zurück zu Trunks, der restliche Tag war genauso, wie es immer war. Doch irgendwie schwirrte mir immer noch dieses Erlebnis im Kopf herum, doch die Zeit verging, ein Tag, eine Woche, ein Monat und mit der Zeit schwand auch die Erinnerung. Ich lebte wieder, wie ich es immer tat ung getan hatte. Ich ging vormittags zu Schule (ich machte eine Ausbildung als Schriftstellerin an der Uni), kam mittags heim, kochte mir etwas und ging dann zu Trunks und Goten trainieren. Das war mein Alltag, und dieses Programm lief schon fast automatisch ab, und dennoch....es war die wohl schönste Zeit meines Lebens.
Bis dann wieder eines Tages dieses Gefühl, dieser unheimliche Schatten autauchte. Es war vor....lasst mich überlegen, ja, vor 4 Tagen.
Ich war auf dem Weg zu jenen Klippen, wo ich euch den ersten Teil meiner Geschichte erzählte, und plötzlich hatte ich wieder dieses Gefühl, dass mich etwas verfolgte. Ich blieb stehen und blickte mich um, doch nichts war zu sehen, nicht einmal ein Tier. Entsetzliche Stille hatte sich im Wald ausgebreitet und Panik schlich in mir hoch. Gehetzt schweifte mein Blick über die Bäume, ich spürte wie es mich beobachtete, fühlte wie seine ganze Aufmerksamkeit auf mich gerichtet war. Ich wollte weglaufen, wollte schreien, doch Angst schnürte mir die Kehle zu und ich war unfähig mich zu bewegen. Was geschah hier ?
Ich begann am ganzen Körper zu zittern und Panik breitete sich immer mehr aus, verdammt, wie ich mir sehnlichst wünschte hier wegzukommen.

^^so, das ist jetzt mal wieder ein (für meine Verhältnisse sogar sehr) langer Teil :D Aber zu mehr komme ich einfah net :) Aber wenigsten hab ich jetzt keine Schreibblockade mehr (seid Eros Ramazotti dankbar...den hab ich nämlich angehört als ich das Zeug geschrieben hab :D)
 
Zurück
Oben Unten