Trunks...meine große Liebe

*lesen**nachdenk:rolleyes: *
*etwasaufschildschreiben**schildhochhalten*

Silverdream deine FF ist SUPER
SCHREIB WEITER

PS:Angel of Love du bist mit mir verwandt!!
Siehe Unten.

Original geschrieben von Paann
*lesen**nachdenk:rolleyes: *
*etwasaufschildschreiben**schildhochhalten*

Silverdream deine FF ist SUPER
SCHREIB WEITER

PS:Angel of Love du bist mit mir verwandt!!
Siehe Unten.

Erstme schließ ich mich allen an mit einem dreifach donnerndem:
SILVI SCHREIB WEITER
SILVI SCHREIB WEITER
SILVI SCHREIB WEITER

und dann freu ich mich rießig darüber mal wieder n Gesicht zu sehen das in irgenteiner weise mit mir Verwandt is!! *mich rießig freu* :lol2:

Weiter schreiben Weiter schreiben Weiter schreiben
Weiter schreiben Weiter schreiben Weiter schreiben
*imKreisläuft*:spiny:*schwindligwird*
Wo war ich? :idea:Weiter schreiben...:dodgy::kawaii:

@ angel of love:
Ich bin deine Tochter^^....

achja und das bild was du der geschchte i mdock beigefügt hast war von mir... passt ja auch herlich dazu^^....

weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter eine bitte
SCHREIBE ENDLICH WEITER!!!!!

achja... guckt mal bei meiner FF nach... sie heißt Freezr's Besuch auf Vegeta
und ist laut anderen ausagen eigentlich super

Original geschrieben von Prinzess
@ angel of love:
Ich bin deine Tochter^^....

achja und das bild was du der geschchte i mdock beigefügt hast war von mir... passt ja auch herlich dazu^^....

weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter eine bitte
SCHREIBE ENDLICH WEITER!!!!!

achja... guckt mal bei meiner FF nach... sie heißt Freezr's Besuch auf Vegeta
und ist laut anderen ausagen eigentlich super

Was!!! *lächel* Schön....

Ach ja SILVI!!! SILVI!!! SILVI!!!

Stress, stress, stress !!!!! Ich sage nur eines: FERIEN !!!!!! :dodgy:...
Ich habe echt voll Stress an der Backe, unser Mathelehrer spinnt (er gibt uns an einem Nachmittag 15 Aufgaben auf :dodgy:...wenn das nicht Kinderquälerei ist..) unser Englischlehrer hat mich und meine Nachbarin versetzt und ich darf ne Strafarbeit machen und überhaupt find ich alle Lehrer zu Zeit voll sch****
Ähm...ja...:DWEITER^^

...."Gestern morgen fiehl uns auf, dass du nicht mehr da warst. Anfangs fanden wir das nicht schlimm, denn vielleicht warst du ja nur spazieren oder so, doch als du dann mittags immer noch nicht aufgetaucht bist, machten wir uns langsam Sorgen. Schließlich sins wir aufgebrochen um die zu suchen. Goten fand dich schließlich im Wald. Ich werde nie vergessen, wie du blutüberström in seinen Armen gelegen hast. Du sahst aus, als wärst du....tot. Bulma versorgte dich dann und legte dir all diese Bandagen an. Wir hatten alle furchtbare Angst um dich.", Trunks lächelte. Doch das merkte ich nicht, ich grübelte.
Was hatte mich damals angegriffen ? Und wieso ausgerechnet mich ? Niemals hatte ich solche Angst und solche Schmerzen gehabt, als es mich berührte. Was war dieses etwas ? Hier konnte mir selbst Trunks nicht mehr weiterhelfen, denn sie fanden mich erst am Mittag danach. In Gedanken versunken merkte ich nicht, wie Trunks leise das Zimmer verließ und die Treppe hinunterging.
Plötzlich schreckte ich auf, wieder beschlich mich dieses seltsame und doch so erschreckende Gefühl. Ich schauderte, was war das nur ? Auf einmal war es wieder weg, ich schüttelte den Kopf und zweifelte langsam an meinem Verstand. Dann zog ich mich an und ging runter zum Frühstücken, wo bei ich aber die Treppe runterhumpeln musste, weil ich durch die Verletzungen kaum gehen konnte.

^^morgen gehts weiter, sorry, das die Teile zur Zeit so kurz sind, bin aber echt mächtig im Stress :(^^

der teil hat mir trotzdem gut gefallen und wenn de stress hast
Wochenende weiter schreiben und mit Stress frag mich ma
bin zwar immer da aber muss nebenbei immer an meiner Mappe fürs Praktikum arbeiten :(
naja morgen dann weiter :D

schnell weitaaaaa schreiben

Also ich hab mir gerade die Geschichte am Stück durchgelesen ud muß sagen einfach geeeeeeeeeenial. Alswo ich hoffe dass du bald nich mehr so viel Stress hast und einen gaaaaaaaaaaaaanz langen teil schreiben kannst, weil ich sonst noch :bawling: :bawling: muß. Also weiter weiter weiter weiter weiter *anfeuer anfeuer anfeuer*

Puhhhhhhhhh........endlich ein bisschen Erholung und Zeit hier weiterzuschreiben :D ähm...ja.......alsooooooo:

^^weiter :)^^

.......Dieser Tag verging, und noch viele weitere verstrichen auf dieselbe Art. Meine Wunden heilten schnell und bald war ich wieder ganz gesund, doch immer noch nicht konnte ich jene Nacht damals vergessen.
Wochen vergingen, der Herbst endete und schon fielen die ersten Schneeflocken. Es war ein Tag wie jeder andere auch, die Dächer der Häuser waren mit weisglitzerndem Schnee bedeckt und aus den Schornsteinen stieg Rauch auf. Ich wanderte durch die Straßen, zurück zu meiner Wohnung, denn ich kam gerade von der Schule zurück. Plötzlich blieb ich stehen, ein seltsames Gefühl beschlich mich, ich glaubte, es schon einmal gespürt zu haben, doch ich kam nicht darauf wo und wann es war.
Unsicher sah ich mich um, ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Doch ich konnte niemanden sehen und keine Aura spüren, so ging ich nach kurzem Zögern weiter.

Ein schrilles Klingeln schreckte mich auf. Verwirrt blickte ich mich zuerst in meiner Wohnung um, dann fiehl mein Blick auf das Telefon. Ich stand auf und nahm ab. "Hallo ?"......."Ja, klar komme ich !", dann legte ich wieder auf. Ich sah hinaus, draussen regntete es und der Himmel war bewölkt. Bei so einem Sauwetter musste ich nun zu Trunks fahren ? Naja......ich nahm meinen Mantel vom Kleiderständer und schnappte mir vor dem Hinausgehen noch schnell einen Apfel.
Draussen sperrte ich mein Auto auf und fuhr zu Trunks. Er wollte mit mir trainieren.
Bei ihm angekommen zog ich mir meinem Mantel über den Kopf und rannte schnell vom Auto zur Haustüre der Briefs. Es schüttete immer noch in Stömen, grässlich !

^^vielleicht gehts bald weiter...am Wochenende auf jeden Fall :) ^^

jaaaa!!!!!! einfach ssssssuuuuupeeeeerrrrintergalaktischgenial!!!!!!!! :lol2:
wochenende??? hmm, hab ich richtig gehört? WOCHENENDE??? d-da ist doch aber noch der freitag dazwischen, oder *hinundherblick*!!!! na gut, aber nur für einen weiteren so super teil :evil!!!

Zurück
Oben Unten