@Gaya-Chan
Du hast schon Recht, dass meine Story Trunks....meine große Liebe heist, aber weist du wie sie ausgeht ? Also wart erst mal ab

kommt schon noch was schönes

oder eher auch nicht so schönes

.....
^^weiter (euer Lieblingswort

^^)
......Am Abend fuhr ich wieder nach Hause. Ich lange bs in die Nacht hinein wach in meinem Bett, ich konnte einfach nicht schlafen, der Vorfall von heute Mittag spukte mir immer noch im Kopf herum. Was war nur los ? Ich verstand das alles nicht mehr.
Mit diesen Gedanken schlief ich ein. Am nächsten Morgen wachte ich erst spät auf, es war Wochenende. Nachdem ich gefrühstückt und mich gewaschen hatte, fuhr ich wieder zu Trunks, aber diesmal nicht, um zu trainieren, sondern um mit ihm und Goten ins Kino zu gehen, doch es würde ganz anders kommen....
ich fuhr gerade über die Autobahn (ob es da sowat gibt ???) als mir plötzlich auffiehl, dass der Himmel dunkel war, ungewöhnlich dunkel. Ich bremste, fuhr an den Seitenstreifen und stieg aus. Langsam ließ ich meinen Blick über die Landschaft wandern. Überall verhinderte Nebel eine klare Sicht.
Ich stand lange so da und blickte auf den Horizont, als mir plötzlich bewusst wurde, dass sich die Dunkelheit am Himmel vermehrte. Auch war es nun viel kälter als vorher geworden. Ich fröstelte und holte mir meine Jacke aus dem Auto.
Dann stellt ich mich wieder hin und blickte hinaus, als würde ich etwas erwarten. Doch nicht einmal ich selbst wusste, warum ich nicht einfach weiterfuhr.
^^sorry, aber weiter komm isch heute nüscht (jetzt fand ich auch schon an mit diesem "sch"-Zeug

....)