Trunks...meine große Liebe

ich freu mich schon super drauf......also heute ist ja von gestern morgen und dann müsstest du ja heute weiter schreiben weil.....hä?:dodgy: was laber ich da eigentlich?

<~noch eine Leserin:D

*reinkommt* *sichallesdurchliest* *losbrüllt*
EINFACH SUPER!! SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!! *sichwiederberuhigt sweatdrop :kawaii::D

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid grausam.......:dodgy:....hilfäääääää, ihr quält mich :kawaii: Aber was laber ich denn wieder hier rum, ich glaube ihr wollt nur ein Wort hören :kawaii::

^^weiter^^

......Nach diesem Abend lag ich müde, erschöpft und glücklich in einem Gästebett der CC. Ich schlief schon halb, als ich plötzlich durch ein lautes Poltern aufgeschreckt wurde. Erschrocken und verschlafen sah ich mich in dem dunklen Zimmer um. Zuerst wusste ich nicht, wo ich war, doch dann fiehl mir wieder alles ein. Ein plötzliches Poltern schreckte mich wieder auf.
Ich öffnete meine Türe einen Spaltbreit und lugte hinaus, nichts war zu auf dem dunklen Gang zu sehen. Vorsichtig machte ich die Türe weiter auf schlicht dann, um die anderen nicht aufzuwecken, über den langen Gang. Wieder hörte ich ein Poltern.
Schneller ging ich nun die Treppe ins Erdgeschoss hinunter, denn von dort kam das Geräusch. Ich sah durch ein Fenster hiaus in den Garten, alles lag friedlich und schlummernd da. Ein plötzliches, grelles licht blendete mich so sehr, dass ich die Augen schließen musste.
Jetzt rennend, hastete ich hinaus. Dort bot sich mir ein erschreckendes Bild. Alles war verkohlt und verbrannt. Sogar ein Teil der CC. zeigte aussen schwarze Stellen. Vorsichtig kam ich näher an den Krater heran.
Doch ich fand nichts, keine Spur von einem Lebewesen, dass das angerichtet hatte. Seltsam...sehr seltsam.

puh, ihr seid wirklich anstrengend......stellt euch mal vor, ich fahre in Urlaub ! Was macht ihr dann ? Dann kann ich nämlich nicht weiterschreiben :dogy:.....mein Gott...freu ich mich schon auf die Osterferien...endlcih entspannen :D (ich fahre wahrscheinlich nicht weg, keine Panik :))

*Silvi um den Hals fall*
Da bist du ja und du hast weiter geschrieben... is aber ziemlich wenig :dodgy: BITTE MEHR!!! Bekommst auch n langen Teil meiner Story!!!

jaaaa!!!! :kawaii: WEITER und zwar sofort :evil *hehe* !!!!
WOW, einfach spitze!!!! was soll ich noch sagen...hmmm.... :idea: WWWWWEEEEEEEEEEIIIIIIIIITTTEEEERR *brüll*!!!

weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter... ich kannn nur das sagen^^...

ihr nervt :dodgy:......aber ihr meint es ja nur lieb :) Nur für euch schreib ich jetzt weiter :) Aber nur, weil ihc so lange vorher nicht weitergeschrieben habe :)

^^weiter^^

.....Plötzlich schreckte ich durch ein Rascheln auf, es kam aus dem Wald neben der CC. Mistrauisch sah ich auf die dichtstehenden Bäume, die mir dunkel und irgendwie gefährlich erschienen. Doch schließlich faste ich Mut und ging dem Geräusch nach.
Zuerst langsam und dann immer schneller und schneller, lief ich durch den Wald. Ich hatte nicht mehr das Gefühl, etwas zu jagen, sondern gejagt zu werden. Panische Angst stieg in mir auf und ich glaubte heißen Atem in meinem Nacken zu spüren und Schritte hinter mir zu hören.
Plötzlich hatte es mich eingeholt. Ich spürte eine Berührung, die mir kalte Schauer durch den ganzen Körper jagte und dann wurde mir schwarz vor Augen.

Als ich wieder aufwachte, konnte ich mich an nichts mehr erinnern.

^^sorry, morgen gehts weiter :dodgy:....meine Ma will an den Computer :bawling:..^^

MORGEN MORGEN MORGEN!!! *Wie Flummi durch Raum hüpf und mit Kopf an Decke knallt*
Aua.
*weiter macht*
MORGEN MORGEN MORGEN...
*sich rießig freut*
...GEHT WEITER!!!! :lol2: <----- Den mag ich!!

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi freu mich schon auf morgen:D

So jetzt kann ich ja beruhigt schlafen gehen, nachdem ich weiß wies weiter geht!!:sleeping:

Noch schöne Grüße an alle im DBZ Forum!!!

Eure Nirma :)

*sich zum Computer schleicht* Puh....es geht weiter :)^^

.....Mein Schädel brummte und ich hatte furchtbare Kopfschmerzen. Grelles Licht blendete mich, als ich meine Augen öffnete und ich schloss sie gleich wieder. Plötzlich fiel mir wieder alles ein, was gestern passiert war. Gestern....??? Oder wann war das gewesen ??? Ich hatte vollkommen mein Zeitefühl verloren.
Suchend sah ich mich nun um. Ich lag in meinem Gästebett der CC. Aber wie war ich hierher gelangt ? Mein Kopf schwirrte vor Fragen und schmerzte entsetzlich.
Vorsichtig richtete ich mich auf und schaute aus dem Fenster, es war helligter Tag. Wieder kamen Fragen über das vergagene Ereigniss auf. Was ist seitdem nur passiert ? Ich konnte mich anstrengen wie ich wollte, ich fand keine Lösung dafür.Oder war alles nur ein Traum gewesen ?
Erst jetzt bemerkte ich, dass ich überall an meinem Körper Bandagen und Verbände trug, es musste alo wirklich geschehen sein. Doch wie.....
Die Tür ging auf und Trunks schaute herein. Als er merkte, dass ich wach war, lächelte er erfreut und kam herein. Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich neben das Bett.
"Na, wieder gesund ?", lachte er. "Was ist passiert ? Und wie komme ich hierher ? Und wie lange bin ich weggewesen ?", fragte ich verwirrt. Fragen über Fragen, vielleicht konnte er sie mir ja beantworten.

*MUHAHAHAHAHA* I´m an :evil *MUHAHAHAHA* Jetzt muss ich aber endgültig in die Penne :) Morgen gehts weiter :)

Zurück
Oben Unten