Ihr seid grausam.......

....hilfäääääää, ihr quält mich

Aber was laber ich denn wieder hier rum, ich glaube ihr wollt nur ein Wort hören

:
^^weiter^^
......Nach diesem Abend lag ich müde, erschöpft und glücklich in einem Gästebett der CC. Ich schlief schon halb, als ich plötzlich durch ein lautes Poltern aufgeschreckt wurde. Erschrocken und verschlafen sah ich mich in dem dunklen Zimmer um. Zuerst wusste ich nicht, wo ich war, doch dann fiehl mir wieder alles ein. Ein plötzliches Poltern schreckte mich wieder auf.
Ich öffnete meine Türe einen Spaltbreit und lugte hinaus, nichts war zu auf dem dunklen Gang zu sehen. Vorsichtig machte ich die Türe weiter auf schlicht dann, um die anderen nicht aufzuwecken, über den langen Gang. Wieder hörte ich ein Poltern.
Schneller ging ich nun die Treppe ins Erdgeschoss hinunter, denn von dort kam das Geräusch. Ich sah durch ein Fenster hiaus in den Garten, alles lag friedlich und schlummernd da. Ein plötzliches, grelles licht blendete mich so sehr, dass ich die Augen schließen musste.
Jetzt rennend, hastete ich hinaus. Dort bot sich mir ein erschreckendes Bild. Alles war verkohlt und verbrannt. Sogar ein Teil der CC. zeigte aussen schwarze Stellen. Vorsichtig kam ich näher an den Krater heran.
Doch ich fand nichts, keine Spur von einem Lebewesen, dass das angerichtet hatte. Seltsam...sehr seltsam.
puh, ihr seid wirklich anstrengend......stellt euch mal vor, ich fahre in Urlaub ! Was macht ihr dann ? Dann kann ich nämlich nicht weiterschreiben :dogy:.....mein Gott...freu ich mich schon auf die Osterferien...endlcih entspannen

(ich fahre wahrscheinlich nicht weg, keine Panik

)