Trunks...meine große Liebe

Original geschrieben von Skyblue
*nachsilviumguck* *hinterjedereckedesforumsumschau* *amkopfkratz* SILVI-CHAN! mach bitte bitte bitte weiter :bawling: :bawling: :bawling: !!!!
will wissen wies weitergeht!!!
*skyblue helf und silvi überall such* Silvi wo bist du????:bawling: :bawling: :bawling:

das ist echt ne gute FF... aber ich finde sie sollte vegeta nochmal eine knallen^^....

nein... nur eine sache noch...

weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter

ok???

Ur cool!!Weiter!
DER FF ist echt so genial!
Ich meine da fängt man ja gleich an zu weinen wenn man ein trauriges Lied dabei hört.
Trotzdem supi!!!
^^

Super Silverdream!!!!!!!!!!!!!!!!Mach weiter so!!!!!!!!!!Weiter weiter weiter weiter weiter weier weiter weiter weiter weiter!!!!!!

Also als erstes das ist die Beste FF die ich bislang gelesen hab ;) Meine Mutter hats drauf!!!! :)
Es ist echt eie wirklich schöne Geschichte :beerchug:
Ich hab mir die Geschichte ma durch den Kopf gehen lassen
und bin einfach begeistert!
Also mutti Schreib bitte weiter :rolleyes:

Nach Silvi umguck nicht find ,Silvi wo bist du? Schreib schnell die super FF weiter, aber reiten ist ja auch wichtig;)

Oh mein Dende.........bitte bringt mich nicht um !!!! Aber ich kann heute nicht mehr weiterschreiben :( wahrscheinlich gehts erst morgen weiter :bwaling: tut mir soooooo sorry

@FLOpSt@r
Danke mein kleiner Sohn, nett von dir, dass du mal meine FF gelesen hast ;)

Ähm...öh.....mir fällt gerade ein, dass ich morgen Nachmittagsunterricht habe bis um 4Uhr...:bawling:...ich werde mich bemühen, trotzdem weiterzuschreiben. Aber wunderts euch nicht, wenn es morgen etwas..ähm...schnulzig wird, ich kauf mir nämlich Das Lied "Engel", dass find cih sooooo cool und das werde ich dann rauf und runterhören :D *summt jetzt schon* Selbst Engel weinen, Engel leiden, Engel sind auch mal allein, Engel verzweifeln wie jeder andere, fallen tief und haben Feinde *summ summ summ* Öh....äh....wo war ich ?? :D Also, ich schreib morgen weiter :D

Original geschrieben von Silverdream
Ähm...öh.....mir fällt gerade ein, dass ich morgen Nachmittagsunterricht habe bis um 4Uhr...:bawling:...ich werde mich bemühen, trotzdem weiterzuschreiben. Aber wunderts euch nicht, wenn es morgen etwas..ähm...schnulzig wird, ich kauf mir nämlich Das Lied "Engel", dass find cih sooooo cool und das werde ich dann rauf und runterhören :D *summt jetzt schon* Selbst Engel weinen, Engel leiden, Engel sind auch mal allein, Engel verzweifeln wie jeder andere, fallen tief und haben Feinde *summ summ summ* Öh....äh....wo war ich ?? :D Also, ich schreib morgen weiter :D
Ok is akzeptiert das de morgen weiterschreibst ;)
Aber nur weil de meine Mami bist :D
Und von wem is das Lied?
Ich hab nur das von Rammstein *gg*

Original geschrieben von Silverdream
:bawling: :bawling: Du hast es mir versprochen!!! :bawling: :bawling:

Zurück
Oben Unten