Leute, was denkt ihr von mir ?????? Dass ich neben meinen Computer penne und morgens um 3Uhr aufstehe und weiterschreiben

.....bin eine Langschläferin und mein Schlaf ist mir heilig

.......aber damit ihr hier nicht so viel bawlt und das Forum überflutete schreib ich doch mal weiter
^^weiter^^
.....Mir lief es kalt den Rücken runter, als ich diesen Blick sah. Ganz plötzlich hatte ich das Gefühl, den sonst so starken Vegeta verletzt zu haben, Gewissensbisse plagten mich.
Und dann, gegen meinen Willen, hob ich die Hand und streichelte ihm sanft über die Wange. Vegeta packte meine andere Hand noch fester, doch ich spürte den Schmerz nicht. Zärtlich küsste er mich.
Plötzlich bekam ich wieder die Gewalt über meinen Körper und mir wurde klar, was ich hier tat. Ich stiess Vegeta weg von mir und sprang auf. Ich rannte, ich wollte weg von hier, ich achtete nicht auf meine Schritte und wohin sie mich führten, ich rannte einfach nur. Blind vor Tränen, die mir über die Wangen kullerten, stolperte ich weiter, immer weiter. Tief in den Wald und wieder raus, über Felder und Wiesen, vorbei an Bächen und kleinen Flüssen wieder zu dunklen Wäldern. Ich lief solange, bis ich schon fast ohnmächtig vor erschöpfung war und selbst dann stolperte ich noch weiter. Bis ich schließlich hinfiel, erschöpft lag ich auf dem Boden und weinte immer noch.
Meine Knie waren aufgeschlagen und überall hatte ich Schürfwunden, meine blaue Jeans war rot gefärbt von Blut völlig dreckig. Doch das kümmerte mich im Augenblich wenig, immernoch weinend lag ich da und vergrub mein Gesicht im weichen Gras.
Ich weis nicht mehr, wie lange ich dort so lag, doch es musste sehr lange gewesen sein, denn als ich wieder aufsah, dämmerte es bereits. Erst jetzt bemerkte ich, wie kalt mir war, ich fror am ganzen Körper. Suchen blickte ich mich um, wo war ich ?
Um mich herum standen große, alte Bäume, die eine Art Kreis bildeten. Neben mir plätscherte ein kleiner
Bach und rotgoldene Sonnenstrahlen fielen durch die dichte Baumkrone.
^^vorerst mal das Ende

^^
*MUHAHAHAHA* Was habe ich gestern gesagt ??? *MUHAHAHAHA* I´M AN :evil *MUHAHAHAHA* (ich weis zwar nicht warum ich ein :evil bin, aber es hört sich so schön an

)