Trunks...meine große Liebe

Kann man wohl nix machen!
das mit dem stress kenn ich gut!
Naja, hetzte dich nicht! Lass dir Zeit, aber dafür bekommen wir auch einen gaaaanz langen teil! o.k? :kawaii:

Sorry falls der Teil hier jetzt etwas schnulzig wird, aber ich habe gerade YoungChichi´s FF gelesen...:bawling:...echt zum Heulen

^^weiter geht´s^^

....Wieder sah ich in die untergehende Sonne und versank in Gedanken. Trunks.....Goten.....für wen empfinde ich nur etwas ? Für Trunks.....? Für Goten....? Oder etwa für.......für.....nein...das konnte ich nicht glauben, ich hatte ihn doch so gut wie noch nie gesehen, doch warum....warum dachte ich dann jetzt an ihn ? Warum nur ? Oh, ich verstand nichts mehr, absolut nichts mehr. Was war nur mit mir passiert ?
Nachdenklich hob ich meine Hand, hielt sie über den Boden und langsam, ganz langsam begann aus dem Gras eine schöne, große Rose zu wachsen. Immer größer wurde, bis sie schließlich so hoch war wie ich. Ich betrachtete die Rose: Das war meine Macht, das konnte ich beherrschen.
Wie wunderschön die roten Blütenblätter in der untergehenden Sonne aussahen, einfach traumhaft. Ich lächelte, doch plötzlich gefror mein Lächeln.
Ich spürte einen heißen Atem in meinem Nacken. "Schön, sehr schön, aber kannst du damit auch einen Gegner besiegen ?", hörte ich eine herausfordernde Stimme, sie war ganz nah an meinem Ohr. Ich wusste sofort wer es war, das konnte doch nur einer sein, nur ein einziger würde so etwas zu mir sagen.
"Vegeta !", sagte ich leise und ohne mich umzudrehen. "Schlau, schlau, das kleine Mädchen.", sagte er und ich wusste, ohne das ich ihn ansah, dass er spöttisch grinste. Doch ich erwiderte nichts und blickte hinaus in den unendlichen Himmel.
"Hast du Angst ?", fragte er mich plötzlich. "Wieso sollte ich ?", antwortete ich kühl. "Oho, das kleine Mädchen ist heute nicht gut drauf." Ich drehte mich um und sah ihm in die Augen, sie waren unergründlich.

^^so, morgen oda so geht´s weiter :)^^

*klatsch* echt super der Teil,soll ich fragen wann du weiter schreibst? Ach,egal lass dir Zeit,ich freu mich auf den nächsten Teil!

Original geschrieben von Silverdream
Sorry falls der Teil hier jetzt etwas schnulzig wird, aber ich habe gerade YoungChichi´s FF gelesen...:bawling:...echt zum Heulen

^^ findest du?
^^ danke!^^
welche meinst du denn?
mir ist auch gerade zum heulen! *snif*
und weßt du auch, warum?
weil du noch nicht weiter geschrieben hast!:bawling:

Der Teil war genial!Ein bisschen urz aber genial!
Ich will unbedingt wissen wie es mit den Beiden weitergeht!
Also: WEITER!!!

Die FF ist gut! Bin aber erst auf Seite 13, da ich heute erst angefangen habe sie zu lesen, aber morgen les ich bestimmt weiter!!

Guck mal, sooooo viele posts! Da musst du schnell weiter machen^^

@ xTrunks86x
deine sig gefällt mir! Trunks forever!!! *schwärm*

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper kann man da nur sagen:eek: :D

lass uns nicht zu lange warten, poste doch heute noch
*sich die hände reibt* ein absolut spitzen mäßiger Teil war das

eine frage an dich... alos die fanfic ist so super das ich sie gerne für meine homepage die ich zusammen mit sylver und C@M mache haben.... würde sie in word kopieren verbessern auf rechtschreib fehler und dann veröffentlichen auf der seite^^.... darf ich die haben?????

DIESE FF IST EINFACH *MEGASUPERDUPERGROßEKLASSEMEGASPITZENMÄSSIGGUT*

Original geschrieben von None
:bawling: MAN! Der Titel ist doch "TRUNKS(!!!) meine große Liebe", nicht VEGETA!!!!!!!!!!!! Wenn die sich jetzt in Vegeta verknallt, dann krieg ich das Kotzen... ;_;
Aber ansonsten ist die Story (wie immer... *beneid*) super gut geschrieben!!!!!!!!

warum nicht? *kicher* ich finds immer sooo süß wenn trunks-kun eifersüchtig ist *schwärm* *zu meiner ff schiel* *hehe*

Original geschrieben von Prinzess
eine frage an dich... alos die fanfic ist so super das ich sie gerne für meine homepage die ich zusammen mit sylver und C@M mache haben.... würde sie in word kopieren verbessern auf rechtschreib fehler und dann veröffentlichen auf der seite^^.... darf ich die haben?????

Klar kannst du meine FF kopieren und verbessern, wenn die Saite fertig sit, poste mir den Link mal per PN, ok ?

@None & YoungChichi
Alsooooo....sorry leutz, aber ich selbst weis noch nicht mal, was passieren wird, denn ich habe die FF erst so weit geschrieben, wie sie hier drinnsteht. Aber lasst euch mal überraschen :D

@ALL
Eines möchte ich noch sagen, da jetzt Weekend ist bin ich öfter hier und werde höchster Wahrscheinlichkeit viiiiiieeeeeeeeel weiterschreiben :)

^^weiter ;)^^

...."Was willst du ?", fragte ich Vegeta unfreundlich und blickte ihm fest in die Augen. Ich wollte jetzt alleine sein und ihn so schnell wie möglich loswerden. Doch Vegeta überging meine miese Laune einfach und grinste mich an. Langsam ber sicher fing er an mir aus die Waffel zu gehen. Konnte der sich denn nicht einfach mal verziehen ?
Genervt sah ich ihn an, doch das schien ihn nur noch schadenfroher zu machen. Er grinste noch mehr. Jetzt reichte es mir aber langsam, wollte der nicht endlich mit der Sprache rausrücken ? Was wollte er denn jetzt von mir ? Konnte mir denn das nicht einfach schnell sagen und dann wieder abhauen ?
Doch Vegeta schien es gar nicht in den Sinn zu kommen wieder zu gehen, läsig blieb er neben mir stehen und musterte mich kritisch von oben bis unten. Dann beugte er sich zu meinem Kopf herunter, er war mir nun so nah, dass ich seinen warmen Atem spüren konnte und seine schwarzen, undurchdringlichen Augen hielten die meinen gefangen.
Jetzt platzte mir aber der Kragen, was glaubte eigentlich dieser Sayajin ? Dass er sich alles erlauben kann ? Wütend stiess ich ihn von mir. "Spinnst du ?", schrie ich.
Plötzlich packte er meinen rechten Arm und seine Augen sprühten vor Wut. Schützend hielt ich den anderen Arm über meinen Kopf und erwartete, dass Vegeta zuschlagen würde, doch dass tat er nicht.
Langsam öffnete ich wieder meine Augen und sah in Vegetas Augen, sie waren nicht mehr wütend wie vorher, sondern....traurig....

^^so....jetzt lest ermal das^^

I´m an :evil *muhahahaha* Bin ich net fies *muahahah* :evil

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten