Original geschrieben von Prinzess
eine frage an dich... alos die fanfic ist so super das ich sie gerne für meine homepage die ich zusammen mit sylver und C@M mache haben.... würde sie in word kopieren verbessern auf rechtschreib fehler und dann veröffentlichen auf der seite^^.... darf ich die haben?????
Klar kannst du meine FF kopieren und verbessern, wenn die Saite fertig sit, poste mir den Link mal per PN, ok ?
@None & YoungChichi
Alsooooo....sorry leutz, aber ich selbst weis noch nicht mal, was passieren wird, denn ich habe die FF erst so weit geschrieben, wie sie hier drinnsteht. Aber lasst euch mal überraschen
@ALL
Eines möchte ich noch sagen, da jetzt Weekend ist bin ich öfter hier und werde höchster Wahrscheinlichkeit viiiiiieeeeeeeeel weiterschreiben
^^weiter

^^
...."Was willst du ?", fragte ich Vegeta unfreundlich und blickte ihm fest in die Augen. Ich wollte jetzt alleine sein und ihn so schnell wie möglich loswerden. Doch Vegeta überging meine miese Laune einfach und grinste mich an. Langsam ber sicher fing er an mir aus die Waffel zu gehen. Konnte der sich denn nicht einfach mal verziehen ?
Genervt sah ich ihn an, doch das schien ihn nur noch schadenfroher zu machen. Er grinste noch mehr. Jetzt reichte es mir aber langsam, wollte der nicht endlich mit der Sprache rausrücken ? Was wollte er denn jetzt von mir ? Konnte mir denn das nicht einfach schnell sagen und dann wieder abhauen ?
Doch Vegeta schien es gar nicht in den Sinn zu kommen wieder zu gehen, läsig blieb er neben mir stehen und musterte mich kritisch von oben bis unten. Dann beugte er sich zu meinem Kopf herunter, er war mir nun so nah, dass ich seinen warmen Atem spüren konnte und seine schwarzen, undurchdringlichen Augen hielten die meinen gefangen.
Jetzt platzte mir aber der Kragen, was glaubte eigentlich dieser Sayajin ? Dass er sich alles erlauben kann ? Wütend stiess ich ihn von mir. "Spinnst du ?", schrie ich.
Plötzlich packte er meinen rechten Arm und seine Augen sprühten vor Wut. Schützend hielt ich den anderen Arm über meinen Kopf und erwartete, dass Vegeta zuschlagen würde, doch dass tat er nicht.
Langsam öffnete ich wieder meine Augen und sah in Vegetas Augen, sie waren nicht mehr wütend wie vorher, sondern....traurig....
^^so....jetzt lest ermal das^^
I´m an :evil *muhahahaha* Bin ich net fies *muahahah* :evil