Trunks...meine große Liebe

@Gaya-Chan
Bitte lass die Doppelpost, ok ? Ich persönlich habe ja nichts dagegen...aber die Modis :dodgy:.....du bist ja noch neu hier, aber bitte keine Doppelpost mehr, bitte :)
Und danke für deine Komplimente :rotwerd: (juchuuuu, schon wieda ein neuer Fan :))

@Pan-Chan, liliann, Skyblue, kawaii_nikoku, none, Videl88 und alle die ich vergessen habe :dodgy:.....
Vielen Dank für eure Koplies :D:D fühle mich sehr geehrt :rotwerd:

^^es geht weiter :)^^

....Gleissendes Licht blendete meine Augen und ich kniff sie zu kleinen Spalten zusammen. Schehmenhaffte Gestalten warfen an manchen Stellen Schatten in das Licht. Waren es etwa die, nachdenen sich mein Herz seit so lange Zeit sehnte ? Hoffentlich...
Ich trat heraus aus dem Licht zurück in die reale Welt. Langsam ließ ich meinen Blick über die vor mir Versammelten gleiten. Sie hatten sich kaum verändert....aber warum sollten sie auch, schließlich waren es für sie ja nur zwei Tage gewesen. Doch für mich waren es zwei Jahre. Ich hatte viel Zeit zum nachdenken gehabt, endlich war ich mir wieder einigermaßen im klaren über meine Gefühle. Und die Zeit hatte mich sehr verändert...nicht nur vom Aussehen, auch vom Charakter her.
Meine damals noch schulterlangen Haare reichten mir nun bis zu den Knien, auch waren meine einst fröhlichen, unbekümmerten und vor lebenslut sprühhenden Augen nun ersnt und verantwortungsbewust geworden. Meine Kräfte hatten nun ein Maß erreicht, von dem ich vorher nicht einmal zu Träumen gewagt hätte.
Alle waren hier: Trunks, Son-Goten, Piccolo, Vegeta und Bulma. Alle starrten wie gebannt auf mich.
"Ly, du bist zurück ! Und ?", rief Trunks, der so aussah, als hätte er sich am liebsten auf mich gestürzt zu Begrüßung.
"Was und ?", fragte ich verwirrt. "Na, wie war das Training ? Und wie ergings dir drinnen ?"

^^so, jetzt will ich Koments^^

SUPISUPISUPI!!! (Nein, ich bin kein Wedding Peach Fan) :D :D :D
Ist das Komment genug?
Klar, wusste ja nicht, das Doppelkomments so schlecht sind... :rotwerd: Also, verzeih mir! ^.^
Schrieb weiter!!!!
*miteinemschildrumrenn*

Dieser Fanfic ist echt supermegatotal... (nach 5 Min) ..oberklasse! Ich habe mir alles am Stück durchgelesen, aber manche Teile waren etwas kurz (wie der letzte). Aber schreib weiter so!!!

:zball: Belly-chan :zball:

Man ,war ich lange nicht mehr hier!Als ich das letzte mal hier war ,gab es erst 3 Seiten oder so!Naja, dass interessiert eh keinen ,also :Schreib weiter ,oder ich werde wahnsinig!Und schaut doch mal in meine FF "WG z"

WOW!!!! einfach spitze!!!!!!!!!! Wehe dir, du schreibst jetzt nicht sofort weiter, dann hetz ich dich solange, bis du weiterschreibst :evil *kleinesteufelchenist*!!!
*ggg* :D ne, ne, aber schreib WEEEEEIIITTTEEERRR, der Teil (die Teile) sind einfach intergalaktischsuperspitze (xstunden später) megahyper GEIL!!!!!
Deswegen, musst du einfach sofort weiterschreiben!!!

Hmpf, ich schrieb ja schon weiter :) Nochmal danke für eure vielen Koments :roterd: hab euch auch alle in meiner Sig drinnen :) wenn ich einen vergessen haben sollte, bitte bei mir melden, ok ?

^^weiter^^

....Ich schaute hinaus, hinaus in die unendliche Weite. Die Sonne färbte den Horizont blutrot und ich beobachtete das wundervolle Schauspiel, von genau dem Hügel aus, wo mich Goten geküsst hatte.
Ich musste heute viel erzählen, wie ich trainiert hatte, wie es mir ging und und und. Trunks und Son-Goten wollten alles, aber auch wirklich alles von mir wissen. Ich kam auch nicht einen Moment zur Ruhe, dieser friedlich Sonnenuntergang war nach dem ganzen hektischen Tag schon etwas besonderes.
Auch hatte ich heute einen großen Entschluss gefasst, ich wollte von zu Hause ausziehen, denn inzwischen war ich ja, durch die zwei Tage im Raum von Geist und Zeit, schon 16 Jahre alt, und mit 16 wurde man volljährig (^^aba nur in der DBz-Welt...leider^^)

^^wahhh,sorry...muss raus :bawling:....

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper,wie immer :eek: :D

@Silverdream hab dich auch in meiner Sig drin:D ,gesehen?:tongue3:

Puh, hab mir jetzt auch mal alles durchgelesen!
und.......
SUUUUUUUPEEEER!!!!!!!! Schreib weiter! Schnell! Sofort!!! :kawaii:
ich hab deine ff erst jetzt entdeckt, aber der titel klang schon so vielversprechend! *schwärm* Trunks...*hach* :dodgy:
Schreib ganz schnell weiter, bin nämlich süchtig geworden!!!

endlich kann ich auch mal mein Kommentar dazu abgeben :kawaii: kommentar,hmm...ähm *überleg*....alsooo.............super!

Sorry leutz, aber ich kann in nächster Zeit aller Wahrscheinlichkeit nicht posten :bawling:.....bin gerade für fünf Minuten drinnen, aber nur weil meine Eltern net da sind. Hab nämlich zu Zeit echt Stress *auf Schule und Eltern schiel*:dodgy:...
Aber wenn ich Zeit habe, werde ich weiterschreiben, versprochen
Bitte net böse sein :)

Bye Silvi *alleknudäääääl* :)

Zurück
Oben Unten