Trunks...meine große Liebe

waren den schon zehn teile da???:confused:
na egal, ich kette mich erstmal ab *schlüssel such* *ihn ins schloss steck* *rumdreht* *endlich frei ist* und dann weiter protestiere, bis silvilein weitergeschrieben hat!!!

^^Weiter gehts ^^

...Piccolo ließ mich meine Geschichte erzählen und unterbrach mich nicht ein einzigesmal. Am Ende meines Berichtes schaute er mich nachdenklich an. "Hast du eigentlich versucht, deine magischen Fähigkeiten auszubilden ?", fragte er mich. "Versucht habe ich es schon, aber ich habe erstens keine Ahnung davon und zweitens selten genügend Zeit dazu." "Zeit ? Zeit ist kein Problem. Kannst du für ein oder zwei Tage von der Bildfläche verschwinden ?" Ich überlegte, möglich, möglich wäre es schon, aber was hatte Piccolo vor ?
"Tja...können tu ich schon. Ich müsste nur sagen ích würde mit Trunks und Goten Zelten gehen oder so was in der Art. Aber wieso ?", fragend guckte ich zu Piccolo, der im Schneidersitz auf dem Boden saß. "Zum Trainieren...", sagte er. "Aber was bringen mir zwei Tage ? Da kann ich doch auch zu Hause bleiben !", rief ich. "Nicht zwei Tage...zwei Jahre.", Piccolo sah mir in die Augen. "Zwei Jahre die hier nur zwei Tage sind." "Wie...wie...meinst du das ?", was wollte Piccolo von mir, was war das mit den zwei Jahren ? Ich konnte doch nicht einfach für zwei Jahre verschwinden. Das war doch unmöglich.
"Der Raum von Geist und Zeit, darin dauert ein Tag in dieser Welt ein Jahr. Wenn du dort ein Jahr trainieren würdest, wärst du hier nur einen Tag weg. Verstehst du was ich meine ?"
Endlich kapierte ich, worauf Piccolo hinauswollte. Ich sollte in diesem Raum von Geist und Zeit trainieren. "Aber...warum willst du unbedingt, dass ich trainiere ?", etwas seltsam kam mir das alles schon vor. Doch Piccolo grinste nur. "Das du das fragst hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Ich dachte du würdest dich freuen, wenn ich dir so ein Angebot mache !"
"Das hört sich so an, als hättest du diesen Tag schon lange vorher geplant.", misstrauisch betrachtete ich ihn. Mit jeder Minute, die ich hier war, wurde es noch seltsamer.
"Ich habe dich schon eine Zeit lang beobachtet, von hier oben aus.", sagte Piccolo. "Hmm...du bist komisch und je mehr ich über dich erfahre, desto klarer wird mir, wie wenig ich eigentlich weis. Seit dem Tod meiner Mutter hat sich mein Leben drastisch verändert. Warum ? Ich bin doch ein ganz normaler Mensch wie jeder andere auch !", rief ich.
Dann herrschte Stille, Piccolo betrachtete mich lange, dann brach er das Schweigen. "Deine Mutter war kein Mensch.."

^^das war noch nicht alles :D^^

^^immer immer mehr^^

..."WAS ?", Ich sprang auf und Piccolo zuckte zusammen bei meinem Aufschrei zusammen. "Was...was hast du gesagt ???....M..meine Mutter war kein Mensch ? Aber...aber...was dann ???", stammelte ich. Piccolo zeigte mir mit einer Geste, dass ich mich setzten sollte. Dann fing er an, mir die Geschichte meiner Mutter zu erzählen. "In einer Zeit, die längst vergangen ist, lebte ein Volk. Ein Volk geboren im goldenen Zeitalter und im selben noch vernichtet. Sie waren ein Volk, vom Aussehen her wie die Menschen, doch in ihnen schlummerten verborgene Kräfte. Sie waren verbunden mit dem Planeten auf dem sie geboren wurden und verstanden ihre Sprache. Ihre Mutter war die Natur, ihre Verbündeten die vier Elemente: Feuer, Wasser, Erde und Luft.
Sie waren ein friedliebendes Volk, Krieg und Kampf verabscheuten sie. Sie strebten nach Weisheit und Frieden. Doch genau diese Friedfertigkeit vernichtete sie.
Es waren die Sayajins, die ihren Planeten einst angriffen. Sie wollten dein Volk versklaven und ihren Stern verkaufen, denn durch die Fähigkeiten deiner Vorväter war es einer der schönsten Planeten des Universums.
Die meisten fürchteten die Sayajins und flohen vor ihnen, aber sie unterwarfen sich niemals. So kam es dazu, dass viele, sehr viele getötet wurden. Und nur wenige konnten fliehen. Deine Mutter war ein von diesen wenigen.", so endete Piccolo seinen Bericht.

^^es geht noch weiter^^

^^noch mehr^^

...Dann herrschte Stille, in mir herrschte das reinste Gefühlschaos. Tief in Gedanken versunken saß ich da, verwirrt und über meine Familie nachdenkend, als mich Piccolo aus dem Grübeln riss. "Und ?" "Was und ?", ich sah ihn verständnisslos an. "Hast du dich entschieden, ob du im Raum von Geist und Zeit trainieren willst ?" Ich zögerte kurz, dann... "Ja, ich will im Raum von Geist und Zeit trainieren !" "Gut.", grinste Piccolo. "Wann willst du anfangen ?" "W..wann ??? Äh....morgen ?" "Komm so früh wie du kannst.", sagte Piccolo und ging dann davon. Ich sah ihn noch im Palast verschwinden, dann war ich wieder mir und meinen Gedanken überlassen.
Nach langem hin und her überwand ich mich endlich, diesen seltsamen Ort zu verlassen und flog heim.
Erst dann merkte ich, dass es bereits dunkel war. Ich legte noch einen Zahn zu, aber ich hatte keine Chanche mehr, pünktlich zum Abendessen zu Hause zu sein. Das würde Ärger geben...

^^Ende^^

Sorry, für heute fällt mir nichts mehr ein. Vielleich, aber auch nur vielleicht gehst heute noch weiter :)

Bye Silvi *alleknuddel*

Silva!Sei nicht so grausam....*heul*:bawling: :bawling: :bawling:
Scshreib doch bittttttttäääääääääääääää heute weiter!!!*fleh-dich-auf-knien-an*

muaaaaaahhhhhhh.
wie geil!!!!!!
hab mir gerade alles am stück durchgelesen,
echt waaahhnnnsinnn!!!!!
du MUSST *hätz* unbedingt weiterschreiben !!!!!
*süchtigsei*

EINDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH KANN MEINEN SENF ZU DIESER MEGAGELILENSUPERHYPERMEGACOOLEN STORY ABLASSEN!!!!!!
(bin so blöd, hab ne falsche Mail-Addy angegeben, passiert auch nur mir :dodgy: :embarasse )
Gut, dann komm ich mal zu dem FF! Super Teil, echt! Du kannst kanz toll schreiben! *grins*
Und wie die anderen demonstriere ich dafür (*mit-schild-hinter-den-anderen-herlauf*), dass du SOFORT weiterschreibst! ^.^ :D :D :D

Noch ne Frage...:D
Wieso lesen das eigentlich fast nur Mädchen? Find ich nit fair, schließlich verpassen damit die Jungen einen großrn teil Kultur *schleim* ... :D
*nochmalaufruf* Schreib ganz schnell weiter, Silvy!!! :D

Zurück
Oben Unten