^^Weiter gehts ^^
...Piccolo ließ mich meine Geschichte erzählen und unterbrach mich nicht ein einzigesmal. Am Ende meines Berichtes schaute er mich nachdenklich an. "Hast du eigentlich versucht, deine magischen Fähigkeiten auszubilden ?", fragte er mich. "Versucht habe ich es schon, aber ich habe erstens keine Ahnung davon und zweitens selten genügend Zeit dazu." "Zeit ? Zeit ist kein Problem. Kannst du für ein oder zwei Tage von der Bildfläche verschwinden ?" Ich überlegte, möglich, möglich wäre es schon, aber was hatte Piccolo vor ?
"Tja...können tu ich schon. Ich müsste nur sagen ích würde mit Trunks und Goten Zelten gehen oder so was in der Art. Aber wieso ?", fragend guckte ich zu Piccolo, der im Schneidersitz auf dem Boden saß. "Zum Trainieren...", sagte er. "Aber was bringen mir zwei Tage ? Da kann ich doch auch zu Hause bleiben !", rief ich. "Nicht zwei Tage...zwei Jahre.", Piccolo sah mir in die Augen. "Zwei Jahre die hier nur zwei Tage sind." "Wie...wie...meinst du das ?", was wollte Piccolo von mir, was war das mit den zwei Jahren ? Ich konnte doch nicht einfach für zwei Jahre verschwinden. Das war doch unmöglich.
"Der Raum von Geist und Zeit, darin dauert ein Tag in dieser Welt ein Jahr. Wenn du dort ein Jahr trainieren würdest, wärst du hier nur einen Tag weg. Verstehst du was ich meine ?"
Endlich kapierte ich, worauf Piccolo hinauswollte. Ich sollte in diesem Raum von Geist und Zeit trainieren. "Aber...warum willst du unbedingt, dass ich trainiere ?", etwas seltsam kam mir das alles schon vor. Doch Piccolo grinste nur. "Das du das fragst hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Ich dachte du würdest dich freuen, wenn ich dir so ein Angebot mache !"
"Das hört sich so an, als hättest du diesen Tag schon lange vorher geplant.", misstrauisch betrachtete ich ihn. Mit jeder Minute, die ich hier war, wurde es noch seltsamer.
"Ich habe dich schon eine Zeit lang beobachtet, von hier oben aus.", sagte Piccolo. "Hmm...du bist komisch und je mehr ich über dich erfahre, desto klarer wird mir, wie wenig ich eigentlich weis. Seit dem Tod meiner Mutter hat sich mein Leben drastisch verändert. Warum ? Ich bin doch ein ganz normaler Mensch wie jeder andere auch !", rief ich.
Dann herrschte Stille, Piccolo betrachtete mich lange, dann brach er das Schweigen. "Deine Mutter war kein Mensch.."
^^das war noch nicht alles

^^