Trunks...meine große Liebe

...hmmm.....:rotwerd:...:rotwerd:...hätte echt nie gedacht, dass meine FF so gut ankommt.....seltsam....aber nochmal DANKE !!!!! für eure lieben Koments :love: :love2:
Und weil ihr mich sooooooooooo lieb anschaut, schreib ich sogar heute noch weiter:
(P.S. Ihr steht in meiner Sig.....weil ich euch soooooooooo lieb hab :love: )

....
"Duuuuuuuuuuu....FIEßLING !!!", rief ich und sprang aus dem Wasser. Dann verfolgte ich Trunks, der vor mir auf der Flucht um den See herumlief.
Schließlich und endlich lagen wir beide erschöpft im Gras. Der Morgen dämmerte schon und über den Feldern stieg die Sonne im leichten Nebel auf, als Trunks und ich zurück zur CC. wanderten. Dort schlief ich sofort auf der Couch ein und wachte erst am Nachmittag wieder auf.
Verschlafen rieb ich mir die Augen und suchte als erstes mal den Weg zur Küch (:dodgy: ) danach verzog ich mich ins Bad. Gegen 2 Uhr nachmittags war ich dann endlich soweit, mit Trunks und Goten tranieren zu können, wie wir vorgestern vereinbart hatten.
Trunks wollte mich heute im Scherkraftraum trainiren, also nahm ich mir noch schnell aus der Küche in paar Sandwiches (immer muss sie Essen :D) und ging dann zum Gravitationsrum rüber.
Dort sah ich Trunks und Goten schon miteinander kämpfen. Locker flockig machte ich die Türe auf und
 
Was ihr hier macht nennt man hetzen !!! So etwas wird als gemeingefährlich bezeichnet !!! Aber ich werde mich der Gewalt beugen und weiterschreiben !!!! :D:D

....
Locker flockig machte ich die Türe auf und wollte gerade reingehen, als ich hinter mir eine Stimme hörte. "Ly, Mädchen, da bist du ja. Ich such dich schon !" Ich drehte mich um. "Bulma ! Warum suchst du mich denn ? Ist was passier ?", fragte ich. "Nein, nein, alles in Ordnung.", sagte sie. Währenddessen sind auch die Jungs auf uns aufmerksam geworden und hörten auf zu tranieren. "Es ist gerade die Meldung gekommen, dass auf den Straßen nun alle Sturschäden beseitigt worden sind. Du kannst zurück nach Hause.", sagte Bulma und lächelte mich freundlich an. Nach Hause....???? Da wollte ich doch eigentlich gar nicht hin, ich fühlte mich doch hier viel wohler. Aber... Satan ist nun mal mein Vater. Ich kann nicht einfach hierbleiben. Spätestens nächste Woche wäre ich doch sowieso wieder bei ihm, die Behören geben ja keine Ruhe. Schicksal ist Schicksal und ich kann Trunks und Goten ja besuchen kommen.
"Und ihr, Trunks und Goten, könnt morgen wieder zur Schule gehen.", Bulma sah Trunks streng an. "Ihr wart lange genug faul !" "Och", seufzte Goten, "Wieso haben wir noch keine Ferien!" "Hey, irgendwann kommen schon noch Ferien, keine Panik !", lachte ich. "Genau, sie hat Recht und jetzt muss sie ihre Sachen packen gehen !" Dann schleppte mich Bulma zurück ins Haus und ich nahm meine Klamotten und packte sie in meinen Rucksack. Dann ging ich in die Garage, dort wartet Bulma bereits auf mich.
Zuhause angekommen, verabschiedete ich mich herzlich bei Bulma und bedankte mich dafür, dass sie mich so freundich aufgenommen hatte. "Ach, das war doch gar nicht der Rede wert !", lachte sie nur. "Du kannst uns jederzeit wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen." "Das werde ich gerne machen.", sagte ich.
Dann ging ich auf mein Zimmer. Unterwegs traf ich auf Videl, an der ich aber nur wortlos vorbei ging. Verblüfft starrte sie mir nach.
In meinem Zimmer warf ich michertmal auf mein großes Himmelbett und grübelte über die letzten vergangenen 3 Tage nach. Viel war passiert. Irgendwie hatte ich das Gefühl, mich abreagieren zu müssen. Ich wollte etwas machen, was ich schon lange nicht mehr getan habe. Schnell zog ich mir eine schwarze Trainingshose und ein weises T-Shirt an, beim rausgehen schnappte ich mir meine schwarze Trainingsjacke.
Dann ging ich runter in den Trainingsraum. Ich legte eine Kassete in die Stereoanlage und stellte auf Max. Lautsärke.
Durch den isolierten Raum dröhnte Musik und ich tanzte. Ich tanzte wie ich wohl noch nie getanzt habe, ich musste allen Frust und alle Wut von mir loswerden. Ich lies meinen Gefühlen einfach freien Lauf.
Am Anfang nur langsam, aber nun immer schneller steigerte ich meine Sprünge. Wie wild tanzte ich zu der Musik, die immer noch laut durch den Raum hallte. Schneller und scheller, ich hörte nicht mehr auf. Ich tanzte solage, bis irgendwann die Kassete zu Ende war. Mein Herz raste und ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Fast ohnmächtig vor Anstrengung, erschöpft und nach Luft ringend ließ ich mich auf den Boden fallen.

---------------FF-------------
Ich hoffe, der Teil war mal wieder länger als sonst :D:D hoffentlich gefällt er euch !!!!
 
jep!!! los weiter *hetzhetzhetz* :lol2: !!!!
wenn du weiterschreibst hör ich auf zuhetzen (wers glaubt...)

WEITER, deine FF ist die beste!!!!!!!!!!!!! LOS!!!
 
Supi!!!!Weiter!!!Ich hetz jetzt auch ein bisschen!!!
hetz hetz hetz hetz hetz hetz hetz hetz hetz hetz hetz hetz
hetz hetz hetz hetz hetz hetz hetz hetz hetz hetz hetz hetz
hetz hetz hetz hetz hetz hetz hetz hetz hetz hetz hetz hetz
 
...ok....ich schreib weiter :D:D

......
Viele Tage vergingen. Ich besuchte Trunks und Goten, trainierte mit ihnen und schon bald lernte ich fliegen. Ja, Fliegen war eine wundervolle Sache, sie hatte mich schon immer fansziniert, so schwerelos und völlig frei.
Viele Stunden verbrachte ich damit, ein Land zu erkunden, das mir bis jetzt unbekannt war: Den Himmel. Es machte mir Spass in den Wolken und über den Wolken zu fliegen. Nur bei einem konnten mir Goten und Trunks nicht helfen: Meine magischen Fähigkeiten (ich nenn se jetzt mal so :D)
Niemand konnte mir dabei helfen, aber ich selbst versuchte manchmal ein paar Dinge. Doch das nur selten. Ich hatte ja keine Ahnung davon.

Es war ein Tag, andem ich wieder durch den Himmel flog. Doch diesesmal flog ich höher über den Wolken als je zuvor. Plötzlich stutzte ich, vor mir mitten in den Wolken war eine riesige, weiße Plattform. Neugierig kam ich näher und landete.
ich sah mich um, vor mir erstreckte sich eine Art Auffahrt an deren Seiten Bäume und Sträucher standen. Dahinter stand ein rießiger Palast. Ein Palast...aber wer hatte den denn gebaut ? Und noch wichtiger, wer wohnte darin ?
Vosichtig machte ich ein paar Schritte nach vorne, dann schritt ich weiter. Doch eine plötzliche Stimme ließ mich herumfahren.
"Wer bist du ?", hinter mir stand ein grünes Wesen (:lol2: ) das eine Art Kittel anhatte.
Misstrauisch betrachtete er mich. Er war vielleicht ein bisschen kleiner als sich und in der Hand hielt er ein Drachenbild.
"Wo bin ich hier gelandet ? Und wer bist du ?" fragte ich ihn. Er sah mich an. "Ich bin Dende, Gott dieser Welt und das hier ist Gottes Palast. Aber wer bist du ? Und warum bist du hier ?"
"Ich bin Ly..aber ich wollte eigentlich gar nicht..", bevor ich zu Ende sprechen konnte wurde mir das Wort abgeschnitten. "Was hast ud hier zu suchen ?", eine unfreundliche Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah in ein Paar schwarze Augen.
 
du willst uns mit diesem teil zu frieden stellen? ja? ne ne, wir wollen MEHR *hehe* *hetzthetz* :evil
^
.'.
.'.
.'.
bitte nicht ernst nehmen :lol2: !!! der teil war wie immer einfach nur spitzensupermegahyperintergalaktischgeil!!!
^
.'.
.'.
.'.
das bitte sehr ernst nehmen und weiterschreiben :kawaii:
 
Sorry wenn das jetzt ein bisschen..ähm..lustig werden sollte, aber bin gerade so drauf ;)
...
"Ja sag mal spinnst du ? Du brauchst mich doch nicht so anzuschnauzen !", fuhr ich den Typen an. "Du könntest auch höflicher fragen was ich hier will !" Erschrocken über meinen Ton machte er ein paar Schritte rückwärts. Doch er hatte seine Fassung schnell wieder gefangen. "Ich bin Ly und bin zuffällig hier gelandet, Piccolo !", sagte ich. Bei der Erwähnung seines Namens stutzte er.
"Wo..woher weist du meinen Namen ?", verblüfft starrte Piccolo mich an. "Ich kenne Goten und Trunks. Sie haben mir viel von dir und den anderen der Gruppe Z erzählt. Freut mich sehr, dich kennen zu lernen !", freundlich lächelte ich ihn an. Er war genauso, wie ihn die Jungs beschrieben hatte, cool, grimmig und er hatte immer einen passenden Spruch bereit.
Ich streckte ihm meine Hand hin und nach kurzem Zögerns nahm er sie. "Freut mich ebenfalls.", sagte er. "Du trainierst mit Goten und Trunks ? Wie kommt das ?" "Das ist eine sehr lange Geschichte, die aber noch nicht zu Ende ist.", dann erzählte ich ihm, wie meine Mutter starb und wie ich schließlich zu Satan kam.


Ich weis, er ist sehr kurz, aber ich will euch mal leiden lassen :evil aber vielleicht schreib ich ja heute noch weiter :D
 
Zurück
Oben Unten