Was ihr hier macht nennt man
hetzen !!! So etwas wird als
gemeingefährlich bezeichnet !!! Aber ich werde mich der
Gewalt beugen und
weiterschreiben !!!! 
....
Locker flockig machte ich die Türe auf und wollte gerade reingehen, als ich hinter mir eine Stimme hörte. "Ly, Mädchen, da bist du ja. Ich such dich schon !" Ich drehte mich um. "Bulma ! Warum suchst du mich denn ? Ist was passier ?", fragte ich. "Nein, nein, alles in Ordnung.", sagte sie. Währenddessen sind auch die Jungs auf uns aufmerksam geworden und hörten auf zu tranieren. "Es ist gerade die Meldung gekommen, dass auf den Straßen nun alle Sturschäden beseitigt worden sind. Du kannst zurück nach Hause.", sagte Bulma und lächelte mich freundlich an. Nach Hause....???? Da wollte ich doch eigentlich gar nicht hin, ich fühlte mich doch hier viel wohler. Aber... Satan ist nun mal mein Vater. Ich kann nicht einfach hierbleiben. Spätestens nächste Woche wäre ich doch sowieso wieder bei ihm, die Behören geben ja keine Ruhe. Schicksal ist Schicksal und ich kann Trunks und Goten ja besuchen kommen.
"Und ihr, Trunks und Goten, könnt morgen wieder zur Schule gehen.", Bulma sah Trunks streng an. "Ihr wart lange genug faul !" "Och", seufzte Goten, "Wieso haben wir noch keine Ferien!" "Hey, irgendwann kommen schon noch Ferien, keine Panik !", lachte ich. "Genau, sie hat Recht und jetzt muss sie ihre Sachen packen gehen !" Dann schleppte mich Bulma zurück ins Haus und ich nahm meine Klamotten und packte sie in meinen Rucksack. Dann ging ich in die Garage, dort wartet Bulma bereits auf mich.
Zuhause angekommen, verabschiedete ich mich herzlich bei Bulma und bedankte mich dafür, dass sie mich so freundich aufgenommen hatte. "Ach, das war doch gar nicht der Rede wert !", lachte sie nur. "Du kannst uns jederzeit wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen." "Das werde ich gerne machen.", sagte ich.
Dann ging ich auf mein Zimmer. Unterwegs traf ich auf Videl, an der ich aber nur wortlos vorbei ging. Verblüfft starrte sie mir nach.
In meinem Zimmer warf ich michertmal auf mein großes Himmelbett und grübelte über die letzten vergangenen 3 Tage nach. Viel war passiert. Irgendwie hatte ich das Gefühl, mich abreagieren zu müssen. Ich wollte etwas machen, was ich schon lange nicht mehr getan habe. Schnell zog ich mir eine schwarze Trainingshose und ein weises T-Shirt an, beim rausgehen schnappte ich mir meine schwarze Trainingsjacke.
Dann ging ich runter in den Trainingsraum. Ich legte eine Kassete in die Stereoanlage und stellte auf Max. Lautsärke.
Durch den isolierten Raum dröhnte Musik und ich tanzte. Ich tanzte wie ich wohl noch nie getanzt habe, ich musste allen Frust und alle Wut von mir loswerden. Ich lies meinen Gefühlen einfach freien Lauf.
Am Anfang nur langsam, aber nun immer schneller steigerte ich meine Sprünge. Wie wild tanzte ich zu der Musik, die immer noch laut durch den Raum hallte. Schneller und scheller, ich hörte nicht mehr auf. Ich tanzte solage, bis irgendwann die Kassete zu Ende war. Mein Herz raste und ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Fast ohnmächtig vor Anstrengung, erschöpft und nach Luft ringend ließ ich mich auf den Boden fallen.
---------------FF-------------
Ich hoffe, der Teil war mal wieder länger als sonst


hoffentlich gefällt er euch !!!!