........
Als ich vor dem Gravitationsraum stand, war mir doch etwas mulmig. Doch meine Neugierde siegte schließlich und ich öffnete die schwere Türe.
Als ich drinnen war, sah ich überall schwarze Krater und große Dellen, Vegeta hatte den Raum übel zurgerichtet. Auf dem Boden lagen Hanteln, Überreste von kaputten Robotern und verschiedene Trainingsgeräte, die Bulma erfunden hatte, herum.
Doch meine größte Aufmerksamkeit galt der Maschine, die in der Mitte des Raumes stand. Neugierig betrachtete ich sie und drückte auf verschiedene Knöpfe. Dann fing die Anzeige, auf der 0 G stand, was ich nicht verstand, an zu steigen.
Plötzlich hatte ich das Gefühl, mir wäre eine Zenterschwere last aufgelegt worden. Mich riss es nach unten, auf den Boden. Verzweifelt versuchte ich, wieder an das Amaturenbrett zu gelangen, doch ich schaffte es nicht, meinen Arm zu heben.Das Atmen fiel mir schwer und mein Puls raste.
Plötzlich war alles wieder normal und ich konnte wieder aufstehen. Verwirrt sah ich mich um und erblickte dann Vegeta, der an der Maschine stand. Er sah mich stirnrunzelnd an. "Spiel lieber nicht damit herum !", sagte er und machte dann auf dem Absatz kehrt und ging raus.
Verblüfft starrte ich ihm nach. Ich konnte immer noch nicht fassen, was gerade eben passiert ist und noch weniger verstand ich es.
Aber ich lies ab jetzt lieber die Finger vom Gravitationsraum. Langsam richtete ich mich wieder auf und folgte dann Vegetas Beispiel und verlies den Raum.
Als ich rauskam, empfing mich ein wunderschöner Anblick, den ich vorher gar nicht beachtete hatte.
Die Sonne schien warm und angenehm und ihr Licht ließ die Farben der blühenden Wiesen, die die CC. umgaben, aufleuchten.
Gerade sah ich, wie ein kleines Kaninschen über die Wiese hoppelte, fasziniert betrachtete ich es. Plötzlich schlug ein grellgelber Energieball ganau auf dei Stelle, an der vor sekunden noch das kleine Kaninschen war, ein. Er hinterließ einen kleine, schwarzen Krater inmitten der grünen Wiese.
Schmerzlich zuckte ich zusammen, als ich sah, wie der Ball das Tier traf. Wüted sah ich Vegeta dastehen, der hämisch grinste. Wie konnte man nur so grausam sein und so ein liebes, unschuldiges Tier töten ?
Sauer stampfte ich auf Vegeta zu und genu vor ihm hielt ich aprupt an. Zornig funkelte ich ihn an.
Dann holte ich mit der rechten aus und verpasste Vegeta eine Ohrfeige. "Wie...wie kann man so tief sinken, dass man ein wehrloses Tier tötet ?", meine Stimme zitterte vor Zorn und am liebsten hätte ich ihn auf derr Stelle umgehauen.
Dann drehte ich mich um und lief weg, zurück ins Haus.
----------lest mal schön drann



-------------
Un schreibt dann Koments dazu
