Trunks...meine große Liebe

Du willst Koments?Gut:
1.)Ich habe mich auch noch nicht abgekettet, und werde es auch nicht tun bis du weiter schreibst.
2.) Der Teil war wieder sooooooooooo cool! Die Geschichte wird immer besser^^
3.)*brüll*SSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHH
RRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIII
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB WWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
IIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
RRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Silverdream
....
"Nein, das tut es nicht. Du hast sie nicht gekannt. Ich habe deine Familie auch nicht gekannt, deswegen hätte ich auf Freeza auch niemals so sauer sein können wie du."

das hab ich ehrlich gesagt nicht richtig gerallt...

Die Sonne ging erst auf, als ich am nächsten Morgen aufwachte. Draussen schien die Sonne und die Vögel zwitscherten Fröhlich. Das Zimmer war vom rötlichen Licht der aufgehenden Sonne erfüllt.

das hört sich sooooo schön an, ich könnt heulen:bawling:

Übrigens, nikoki, ich habe den Zaun-Steich-Service angerufen, die kommen in einer halben Stunde, willst du dich nicht doch lieber wieder losketten ? *scheinheiliggrins*

is mir egal...und wenn ich gestreift ins bett gehe:dodgy:...

Sie meint damit, dass für Vegeta der Verlust von ihrer Mutter nicht so Schlimm ist wie für sie selbst. Vegeta hatte sie ja nicht gekannt und deshalb hatte er auch nie was für sie empfunden. Also konnte es ihm gar nciht leid tun. :D:D:D ich freue mich darauf, dich rot-weis-gestreift zu sehen :D:D:D

Sie meint damit, dass für Vegeta der Verlust von ihrer Mutter nicht so Schlimm ist wie für sie selbst. Vegeta hatte sie ja nicht gekannt und deshalb hatte er auch nie was für sie empfunden. Also konnte es ihm gar nciht leid tun. :D:D:D ich freue mich darauf, dich rot-weis-gestreift zu sehen :D:D:D

achso....
genau, freu dich:p :dodgy:...

[EDIT] ich hab auch noch blonde haare...da hast du dann pommes rot-weiß [/EDIT]

........
Als ich vor dem Gravitationsraum stand, war mir doch etwas mulmig. Doch meine Neugierde siegte schließlich und ich öffnete die schwere Türe.
Als ich drinnen war, sah ich überall schwarze Krater und große Dellen, Vegeta hatte den Raum übel zurgerichtet. Auf dem Boden lagen Hanteln, Überreste von kaputten Robotern und verschiedene Trainingsgeräte, die Bulma erfunden hatte, herum.
Doch meine größte Aufmerksamkeit galt der Maschine, die in der Mitte des Raumes stand. Neugierig betrachtete ich sie und drückte auf verschiedene Knöpfe. Dann fing die Anzeige, auf der 0 G stand, was ich nicht verstand, an zu steigen.
Plötzlich hatte ich das Gefühl, mir wäre eine Zenterschwere last aufgelegt worden. Mich riss es nach unten, auf den Boden. Verzweifelt versuchte ich, wieder an das Amaturenbrett zu gelangen, doch ich schaffte es nicht, meinen Arm zu heben.Das Atmen fiel mir schwer und mein Puls raste.
Plötzlich war alles wieder normal und ich konnte wieder aufstehen. Verwirrt sah ich mich um und erblickte dann Vegeta, der an der Maschine stand. Er sah mich stirnrunzelnd an. "Spiel lieber nicht damit herum !", sagte er und machte dann auf dem Absatz kehrt und ging raus.
Verblüfft starrte ich ihm nach. Ich konnte immer noch nicht fassen, was gerade eben passiert ist und noch weniger verstand ich es.
Aber ich lies ab jetzt lieber die Finger vom Gravitationsraum. Langsam richtete ich mich wieder auf und folgte dann Vegetas Beispiel und verlies den Raum.
Als ich rauskam, empfing mich ein wunderschöner Anblick, den ich vorher gar nicht beachtete hatte.
Die Sonne schien warm und angenehm und ihr Licht ließ die Farben der blühenden Wiesen, die die CC. umgaben, aufleuchten.
Gerade sah ich, wie ein kleines Kaninschen über die Wiese hoppelte, fasziniert betrachtete ich es. Plötzlich schlug ein grellgelber Energieball ganau auf dei Stelle, an der vor sekunden noch das kleine Kaninschen war, ein. Er hinterließ einen kleine, schwarzen Krater inmitten der grünen Wiese.
Schmerzlich zuckte ich zusammen, als ich sah, wie der Ball das Tier traf. Wüted sah ich Vegeta dastehen, der hämisch grinste. Wie konnte man nur so grausam sein und so ein liebes, unschuldiges Tier töten ?
Sauer stampfte ich auf Vegeta zu und genu vor ihm hielt ich aprupt an. Zornig funkelte ich ihn an.
Dann holte ich mit der rechten aus und verpasste Vegeta eine Ohrfeige. "Wie...wie kann man so tief sinken, dass man ein wehrloses Tier tötet ?", meine Stimme zitterte vor Zorn und am liebsten hätte ich ihn auf derr Stelle umgehauen.
Dann drehte ich mich um und lief weg, zurück ins Haus.

----------lest mal schön drann :D:D:D-------------
Un schreibt dann Koments dazu :)

........
Die Sonne schien warm und angenehm und ihr Licht ließ die Farben der blühenden Wiesen, die die CC. umgaben, aufleuchten.
Gerade sah ich, wie ein kleines Kaninschen über die Wiese hoppelte, fasziniert betrachtete ich es.

*träum* wie schöööööööön *weiter träum*

Plötzlich schlug ein grellgelber Energieball ganau auf dei Stelle, an der vor sekunden noch das kleine Kaninschen war, ein. Er hinterließ einen kleine, schwarzen Krater inmitten der grünen Wiese.

das arme kaninchen:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Also gibt es heute kankchenbraten bei den briefs?!
harharhar .....I`m an evil! War echt cool!Wie brutal Vegeta doch ist.Haste gut getroffen, schätzchen!
Echt cool!Schreib schnell weiter!!!!

Original geschrieben von liliann
Also gibt es heute kankchenbraten bei den briefs?!
harharhar .....I`m an evil! War echt cool!Wie brutal Vegeta doch ist.Haste gut getroffen, schätzchen!
Echt cool!Schreib schnell weiter!!!!

bis du fies. ich fand das nicht lustig:bawling:
hab ich eigentlich schon mal erwähnt, das du ne super grammatik hast?!
ich muss wohl nicht erwähnen, dass du WEITERSCHREIBEN *auf schild schiel* sollst!!!!

Leutz :bawling: *schnüff* ihr seid...sooo nett...*sichTränewehstreich*...ich find es echt toll, dass ihr meine FF so mögt...*ganzgerührtist*.....:bawling:

Sorry, falls dieser Teil wieder so schnulzig werden sollte *auf die letzten Teile schiel* aber ich bin gerde in so einer Schnulzfahse.

@ALLE
nochmals danke für eure genzen Koments :rotwerd:

......
Trunks, der auf seinem Balkon stand, hatte das ganze mitangesehen. Er schmuzelte, Vegeta hatte schon lange einen Dämpfer verdient.
Doch ich konnte darüber nicht lachen, wie Trunks es tat. Nicht nachdem ich das hier erlebt hatte. Ich hatte den Schmerz des Tieres so deutlich gespürt, die Angst vor dieser überirdischen Kraft gefühlt, den verzweifelten Todesschrei noch in Erinnerung, jede Sekunde, jede Minute hallte er wieder. Wieso ? Wieso hatte ich das Gefühl gehabt, ich wäre ein dieses Tieres gewesen ? Ich verstand das alles nicht mehr, erst die Sache mit dem Feuer und nun das ! Was war nur mit mir los ?
In Gedanken versunken passte ich nicht auf, wohin mich meine Schritte führten. Plötzlich stiest ich an jemandem an, immer noch schlecht gelaunt von vorher schnautzte ich: "Mensch, pass doch auf, wo du hingehst !!!" "Aber holla, warum denn so sauer ?" Erst jetzt merkte ich, wen ich angerempelt hatte: Goten. "Oh, entschludige, Goten. Ich...ich hab mich gerade über Vegeta so aufgeregt, deshalb bin ich so schlecht drauf." Goten grinste und nickte, denn er wusste nur zu gut, wie Vegeta war.
Eigentlich wollte Goten sie ja mit Fragen bestürmen und alles genau wissen, doch so wie sie drauf war, verzichtete er lieber darauf. Aber er nahm sich vor, Trunks auszuquetschen, vielleicht wusste er ja bescheid.

-------------------Fortsetzung folgt :D-------------------

Sorry, ich weis, der Teil ist etwas kurz, aber zur Zeit habe ich ein kleines Schreibtief. Mir fehlen ein bisschen die Ideen. Aber weiterschreibn werde ich möglichst bald. :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten