Trunks...meine große Liebe

...
Wieder blitzte und donnerte es. Nur diesmal schon viel näher. Mir war immer noch kalt und ich kuschelte mich an Trunks. Goten stand daneben und sagte nichts. Doch ein seltsames Gefühl regte sich in ihm, als er uns beide so sah. Doch er war wegen noch etwas unruhig. Doch er kam einfach nicht darauf, was es war. Aber es musste wichtig sein.

-----------Sorry, ich kann leider nicht mehr weiterschreiben ! Bis morgen !!!!!!!! Ciao !

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
MIr fällt da nur gerade was zu ein:
"Trunksi was my first love,
and he would be the last,
Trunksi are the future,
and Trunksi are the best!!!!!!!"
Kennt das jemand????
Isn lied.....
Naja, und dann noch:
WEITER!!!!!!!!!! *Trunksfanist*

Leutz ihr haltet mich vom Mathelernen ab :mad: ich schreib am Mittwoch schulaufgabe...:bawling:....aber ich würde so oder so nicht lernen...ich lerne nie aus meinen Fehlern...ich bin ein hoffnungsloser Fall :dodgy:....

Ähhh...Öh......achja: ES GEHT WEITER: :D

...
Wieder blitzte und donnerte es. Diesmal ganz in der Nähe. Plötzlich fiel es Goten wie Schuppen von den Augen. Er idiot, wieso ist er nicht früher draufgekommen. Wieder blitzte es, diesmal genau neben ihnen. "LAUFT! WIR MÜSSEN WEG HIER ! SCHNELL ! WEG VOM BAUM !", schrie Goten uns an, doch das meiste seiner Worte ging im Wind unter. Verwirrt starrte ich ihn an, was wollte er ? Wieder schrie er, doch ich verstand ihn nicht. Jetzt packte er mich und Trunks am Arm. Plötzlich blitzte es wieder. Endlich verstand auch ich. Wir standen an der gefährlichsten Stelle die es gab. Wenn der Blitz hier einschlug....ich wollte gar nicht daran denken. Schnell packte ich nun Trunks am Arm und versuchte ihn wegzuzerren, doch es war bereits zu spät.
Der Blitz schlug ein und in sekundenschnelle hatte der alte Baum Feuer gefangen. Wie in zeitlupe sah ich seinen Stamm brechen, er fiel, er würde genau auf uns fallen. Panik stieg in mir hoch und mir wurde siedend heiß. Wir waren umgeben von meterhohen Flammen, es gab kein zurück mehr. Wir waren gefangen !

--------------so, es ist zwar wenig, aber ich höre an einer spannenden Stelle auf :evil hehehe----------

Der teil war wieder mal supi!!!!
Das mit mathe tut mir leid!!!!!Ist aber dein pech !!
Was schreibst du auch eine so gute FF das dich alle hetzten!!!

...
Die Flammen schlugen immer höher und der Regen vermochte sie nicht zu löschen. Trunks, Goten und ich standen nun zusammengedrängt in mitten des Feuers. Ich keuchte, Qualm und Rauch nahmen mir die Luft. Immer näher kommen sah ich das Feuer.
Plötzlich schlug 1 meter neben uns der große Stamm der Weide ein. Erschrocken sprang ich zu Seite, direkt vor die Flammen.Trunks riss mich zurück. Da standen wir, verloren, gefangen, verzweifelt.
Ich hustete, ich bakam kaum noch Luft, Trunks und Goten ging es genauso. Panik, Angst, Verzweiflung machten sich in mir breit. Ich wollte raus hier. Wollte Luft zum Atmen, wollte mich bewegen können.
Die Flammen engeten mich ein. Verzweifelt schloss ich die Augen, versuchte mich zu konzentrieren, vielleicht gab es ja einen Weg hier raus.
Eine Stimme, nicht die von Goten und Trunks, eine Stimme, sanft und beruhigend sprach auf mich ein. "Du kannst es, du kannst es beherrschen. Glaube nur an dich selbst." flüsterte sie leise. ,hast du jetzt schon Hallus !`das glaubte ich nicht. ich konnte doch nicht einfach so Stimmen hören. Aber wenn diese mysteriöse Stimme nun Recht hatte, wenn es in meiner Hand lag, ob wir sterben würden oder nicht. Ich sollte, nein, ich musste es versuchen.
Ich versuchte einen klaren Gedanken zu fassen, aber der Rauch benebelte mich.
Plötzlich reichte es mir, ich wollte nicht gefangen sein, wollte Freiheit, wollte fliegen. Nicht hier zugrunde geht. "ZURÜCK!" schrie ich, streckte meine Arme aus und ging langsam einen Schritt vor. Wie als würden die Flammen mich fürchten, zogen sie sich langsam, Schritt für Schritt den ich machte, zurück.
Mein Blick, der vorher, sanf, unschuldig, ängstlich und verzweifelt war nun wütend und ungebrochen
Eine plötzliche Bewegung mit meinem rechten Arm ließ die Flammen zu meiner rechten Seite nun vollendens verschwinden.

-------so, der teil was jetzt nicht so gut, aber ich hoffe trotzdem, daa er euch einigermaßen gefällt.:D:D

Hey!Sie kann das feuer beherrschen?Ist sie also auch ein elemnte Hexe wie ich?? elelmt hexen können ein, zwei, drei oder wenn sie sehr stark sind all4 elemente beherrschen!!
(War aber meine idee mit den elemnt hexen, bei big Dragonball kann ich das auch....ist im "niemals" forum zu finden...:dodgy: :dodgy: )
Ist aber eh cool der FF! Ich hab auch am mittwoch mathe schularbeit! *ihr-mein-beileid-aussprech*
Ich hab aber schon gelernt!*grins*

Original geschrieben von Silverdream
Leutz ihr haltet mich vom Mathelernen ab :mad: ich schreib am Mittwoch schulaufgabe...:bawling:....aber ich würde so oder so nicht lernen...ich lerne nie aus meinen Fehlern...ich bin ein hoffnungsloser Fall :dodgy:....

ich schreib am dienstag in mathe ne arbeit:rolleyes: ^^
die teile warn soooooooo geil!!!
*mit schild wedelt* WEITER WEITER WEITER!!!

lieber ne matheklausur als ne französisch&englisch&(!)deutsch*seufz* :dodgy: ...............

fiesling, jetzt aufzuhören!!!
schreib WEITER :lol2: *drängel* !!!!

Original geschrieben von Skyblue
lieber ne matheklausur als ne französisch&englisch&(!)deutsch*seufz* :dodgy: ...............

fiesling, jetzt aufzuhören!!!
schreib WEITER :lol2: *drängel* !!!!

*lol* französisch und deutsch muss ich auch diese woche über mich ergehen lassen^^
WEITER WEITER WEITER!!!
SILVER SILVER SILVER *sie anfeuert* DU SCHAFFST DAS, DU SCHAFFST DAS, DU SCHAFFST DAS!!!! WIR GLAUBEN AN DICH!!! (...:dodgy:...)

Zurück
Oben Unten