Trunks...meine große Liebe

Jap!Geh dich vollstopfen, damit du wieder viele ideen hast!!!!
Das du die schularbeit schaffst ist doch logisch!Wir glauben an dich!!!:cool:

...
Trunks und Goten starrten mich entgeistert an. Doch sie kamen nicht mehr dazu etwas zu sagen.
Verwirrt und total erschöpft brach ich zusammen. Das letzte was ich noch hörte, war Trunks Schreckensruf, dann wurde alles schwarz....

Als ich aufwachte lag ich in einem großen Raum auf einer Couch. An den Wänden hingen teure Gemälde (zumindest sahen sie so aus) Gelbe Vorhänge an den Fenstern gaben dem Zimmer eine warmen Ton. Es sah gemütlich aus. Wo ich wohl war ? Mein Blick wanderte wieder durch den Raum. ich sah niemanden.
Ich versuchte ich aufzustehen, aber meine Beine fingen an unter dem Gewicht zu zittern. Schnell setzte ich mich wieder hin. Erst jetzt fielen mir die vielen Verletzungen und Schrammen auf, mit denen mein Körper übersäht war. Dann fiel mir wieder ein, was passiert war. ,Aber wie lange war das her ? Einen Tag, zwei Tage ? Ich weis es nicht mehr.
Und was war währeddessen passiert ???`Fragen über Frage und ich fand keine Antworten darauf.
Plötzlich ging die Türe auf und eine Frau mit tükiesen(:dodgy:...) Haaren kam herein.

----so, lest erstmal das hier ! :D:D:D:D Wenn genug Koments kommen, dann schreib ich weiter !

SUUUUUUUUUPEER :D

mach weiter!!!!!!
*schildhervornehm* SILVER, SILVER!!! WEITER! DEINE FF IST DIE BESTE! *schildimkreisdreh*

.....
Erstaunt sah ich sie an, wer war diese Frau ?
Plötzlich lächelte die Frau. "Oh, schön dass du wieder wach bist. Ich hoffe es geht dir gut !" Verwirrt starrte ich sie an. "Äh.....ja..e..es geht mir wieder gut." "Sehr gut, warte heir, ich bin gleich wieder da !"
Jetzt wuste ich gar nichts mehr, wo war ich hier gelandet ??? Wieder ging die Türe auf, doch es kam nicht diese Frau, wie ich erwatet hatte, herein, sondern ein Mann. Er hatte schwarze Haare und ebenfalls schwarze Augen (na, wisst ihr, wers ist :D) Ich starrte ihn an, hier liefen ja haufenweise Personen rum, die ich gar nicht kannte. "Was glotzt du so, Baby ?", knurrte er mich an.
Ich war erschreckt über seinen rauen Ton, doch noch mehr war ich verärget darüber, dass er mich "Baby" genannt hatte. "Ich hab halt noch nie so ein hässliches Lebewesen wie dich rumlaufen sehen !", schlug ich zurück.
Jetzt war er sprachlos, DAMIT hatte er nicht gerechnet. "Pass auf deine Worte auf, sonst..", jetzt stand er genau vor mir und sah mir grimmig in die Augen. Langsam wurde mir mulmig.
"Lass sie in Ruhe, tousan (das heist Vater) !" Gleichzeitig fuhren wir herum, Trunks war in den Raum gekommen. Er knurrte noch einmal und verschwand dann.
Trunks kam auf mich zu. "Hoffentlich hat er dir keine Angst gemacht. Das war Vegeta, mein Vater !" >aha, das war also Vegeta< dachte ich. Ich lächelte Trunks an. "Nein, es ist alles in Ordnung !" "Dann ist ja gut.", sagte er und griff nach meiner Hand.

----------Fortsetzung folgt---------

:evil leidet mal schön:evil

leidet mal schön???
Du bist gemein silvilein!Schreib schnell weiter weil denn FF ist einer der besten denn ich kenne!!!
also :*schild-nehm-und-damit-kräftig-wedel*
SCHREIB WEITER! WIR LIEBEN DICH! SILERDREAM 4 EVER!!!!!!!!!!!

You are the best!!

schön leiden??? okay...
*sich umguckt* *was gefunden hat* *sich an zaum mit eisenkette fesselt* *schild neben sich aufstellt* ICH, NICO TRETE IN HUNGERSTREIG BIS DU, SILVI NICHT BIS HEUTE ABEND... *sich nächstes schild nimmt, weil nicht alles auf eins passt und auf die andere seite von sich stellt*...ZEHN TEILE DEINES SO ÜBELST MEGA GEILEN FANFIC'S GESCHRIEBEN HAST!!!

*zu-nico-kuck*..............*denk*..............*sehr-angesteng-denk*....
.............*sich-auch-ankett-und-auch-ein-schild-neben-sich-aufstehl*............auf dem schild steht:

,,Ich hungere ebenfalls und protestiere gegen das gequälle von FF Fans , die von den schreibern gequält werden weil sie immer an den spannenden stellen aufhören.Und ich hungere ebenfalls und höre erst auf wenn weitergeschrieben wird!!!!!"

So, jetzt hungere ich auch bis es weiter geht!!!!!!!:mad: *entschlossen-dreinguck*

*zu lilian und nico guck*.....*sich bebenfalls ankett* mit schild neben sich auf dem steht :
"Ich Videl88 trete auch in den Hungerstreik und beende ihn erst wenn die nächsten 2 Teile der FF 'Trunks...meine große Liebe' erscheinen!!!Mit Freundlichen grüßen Videl"

*zu-nico-und-videl-guck*....................*wieder-sehr-angestrengt-nachdenk*.................*sich-dann-tierischfreu-das-wir-schon-drei-sind*

Tja, jetzt hungern alle, jetzt hat silver keine wahl mehr sie MUSS weiterschreiben, sonst krepieren ihre fans.(hoffentlich vergisst sie uns nicht....-_-)

*sich einen ablach, weil ihre Fans hunger* *sich vom Stuhl lach* *sich wieder auf den Stuhl zieh* Ich habe immer noch nicht meine Mathe Hausi gemacht...:dodgy:.....is ja auch wurscht.
WEITER GEHTS !!!!! und kettet euch wieder ab, ich will nämlich den Zaun streichen lassen, vor dem ihr sitzt !:D:D:D

......
Nachdenklich saß ich auf der Couch. Bulma, inzwischen hatte ich erfahren, dass sie Trunks Mutter war, Bulma hatte meinen Vater benachrichtigt und ihm gesagt, dass ich heute Nacht hierbleiben würde. Wegen schwerer Sturmschäden waren nämlich viele Straßen versperrt.
Verträumt sah ich aus dem Fenster, es war bereits dunkel, doch draussen Strümte noch immer ein heftiges Gewitter. Ab und zu sah ich, wie Blitze über den Himmer zuckten.
Plötzlich ging die Türe auf, ganz leise, doch ich merkte es. "Du bist immer noch hier ?", schnautzte mich eine harte Stimme an. Doch ich machte keine Anstalten mich umzudrehen, weiter blickte ich aus dem Fenster. "Ja !", flüsterte ich, doch Vegeta hörte mich. "Ich bin immer noch hier, und am liebsten würde ich auch für immer hier bleiben." Wieder erhellte ein Blitz den bewölkten Himmel.
Vegeta beobachtete mich scharf, dann setzte er sich auf den Sessel neben mir. "Wieso ?", sagte er. Fragend sah ich ihn an. "Wieso willst du nicht mehr zurück nach Hause ?", er hielt meinen Blick gefangen. "Zu Hause....das zu Hause ist doch dort wo man glücklich ist...nicht ? Aber bei Videl und meinem Vater bin ich nicht glücklich. Hier fühle ich mich geborgen, hier habe ich das Gefühl, das mich jemand mag." "Dass Trunks dich mag weiß ja inzwischen jeder.", sagte Vegeta leicht abfällig. Wieder sah ich hinaus in die stürmische Nacht.
"Nicht nur Trunks, auch Bulma. Sie ist wundervoll. Wirklich nett. Du weist gar nicht, was für ein Glück du hast. Du lebst im reinsten Paradies." Vegeta schnaubte verächtlich über meine Worte.
Ich sah ihn an, sah in seine tiefschwarzen Augen. "Nur wer ünglücklich war, weis das Glück zu schätzen. Du müsstest es doch eigentlich zu schätzen wissen. Schließlich hast du deine Familie, deinen Planeten, deine Freunde verloren."
Vegeta starrte mich an. "Woher weisst du das ?" "Trunks", sagte ich nur.
Vegeta sah mich an, so etwas wie ich hatte er noch nie gesehen. Er verstand nicht, wie man so sein konnte.
"Und wieso weisst du das Glück zu schätzen ? Ich denke, als Kind von einem Helden ist man immer glücklich und beliebt !"
Jetzt schnaubte ich verächtlich. "Der und ein Held ? Nein, ich weis, was wirklich geschehen ist. Ich habe auch nicht immer bei ihm gelebt. Erst seit ca. einem halben Jahr. Davor lebte ich bei meiner Mutter." Vegeta sah mich an, jetzt fand er mich noch seltsamer.

---------------------Sorry, dass es so schnulzig ist, aber ich habe gerade das ende von Internet mit Folgen gelesen und dass ist zum :bawling: und jetzt habe ich auch noch Hero angehört...daraus kann nur schnulz entstehen.------------

Ist eh voll cool geworden!Supi megastark!Aber schreib weiter!Weiter!Weiter!LOSSSSSSSSS!*hetzt-drängel*

Der FF ist wie immer supa, hyper,stark, abgefahren...(stunden voller geschleime später).....supi cool!!!!

hach wie schön!!!*wieder normal werd* super teil aber damit wir aufhören zu streiken musst du noch mehr posten,
oder was meint ihr????

*vor sich hinträumt* man, war das shööööööön^^
richtig supi schnulzig (ich liebe sowas^^)...
mach gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter

ps: vor dem zehnten teil kette ich mich nicht ab, und wenn du mich mit dem zaun steichst...is mir schnuppe...:dodgy:...

....
"Und wieso lebst du dann jetzt bei Satan ?", fragte er mich. "Meine Mutter starb an meinem Geburtstag, und da wir keine weiteren Verwandten hatten, kam ich eben zu meinem Vater." Vegeta sah mich an, er sah in meine Augen, dort spiegelten sich Trauer und Einsamkeit. "Das tut mir leid.", sagte er. "Nein, das tut es nicht. Du hast sie nicht gekannt. Ich habe deine Familie auch nicht gekannt, deswegen hätte ich auf Freeza auch niemals so sauer sein können wie du."
Das Verstand Vegeta nicht, er verstand mich überhaupt nicht. Er war einfach nicht so wie ich. Aber ich fand es nett von ihm, dass er es wenigstens versuchte zu verstehen. Ich lächelte ihn an.
Er war einfach eine Klasse für sich. Er war Trunks Vater und dennoch waren sie so unteschiedlich wie Tag und Nacht.
Dann stand Vegeta plötzlich auf und grinste mich an. "Gute Nacht, und schlaf schön !" Dann ging er aus dem Zimmer.
Noch lange sah ich ihm nach, sehr lange. Es war spät und der Regen hatte bereits aufgehört, als ich einschlief.

Die Sonne ging erst auf, als ich am nächsten Morgen aufwachte. Draussen schien die Sonne und die Vögel zwitscherten Fröhlich. Das Zimmer war vom rötlichen Licht der aufgehenden Sonne erfüllt.
Langsam stand ich auf, ich war schon wesentlich kräftiger als gestern, und zog erstmal los, um das Bad zu finden. Als ich es endlcih in dem großen Haus gefunden hatte, wusch ich mich und zog die Klamotten, die mir Bulma gestern noch gegeben hatte, an. Es waren eine schwarze Trainigshose und ein weißer Pulli.
Dann machte ich mich auf, das Haus zu erkunden. Danach ging ich, als ich etwas gegessen hatte, hinaus in den Garten. Dort sah ich etwas entfert ein großes Gebäude. Es musste einer der Gravitationsräume (dieses Wort ist der reinste Zungenbrecher :dodgy:..) sein, von denen mir Trunks erzählt hatte. Ich war neugierig, so etwas hatte ich noch nie gesehen.

------------------na, wie gefällt euch der Teil. Übrigens, nikoki, ich habe den Zaun-Steich-Service angerufen, die kommen in einer halben Stunde, willst du dich nicht doch lieber wieder losketten ? *scheinheiliggrins*

@alle anderen
los los, ich will Koments !

Oh gut du hast dich zum schreiben erweichen lassen!!!
Ich glaub ich sollte mal darüber nachdenken wo ich den schlüßel von der kette hin getan hab!!!!

Zurück
Oben Unten