*sich einen ablach, weil ihre Fans hunger* *sich vom Stuhl lach* *sich wieder auf den Stuhl zieh* Ich habe immer noch nicht meine Mathe Hausi gemacht...

.....is ja auch wurscht.
WEITER GEHTS !!!!! und kettet euch wieder ab, ich will nämlich den Zaun streichen lassen, vor dem ihr sitzt !

......
Nachdenklich saß ich auf der Couch. Bulma, inzwischen hatte ich erfahren, dass sie Trunks Mutter war, Bulma hatte meinen Vater benachrichtigt und ihm gesagt, dass ich heute Nacht hierbleiben würde. Wegen schwerer Sturmschäden waren nämlich viele Straßen versperrt.
Verträumt sah ich aus dem Fenster, es war bereits dunkel, doch draussen Strümte noch immer ein heftiges Gewitter. Ab und zu sah ich, wie Blitze über den Himmer zuckten.
Plötzlich ging die Türe auf, ganz leise, doch ich merkte es. "Du bist immer noch hier ?", schnautzte mich eine harte Stimme an. Doch ich machte keine Anstalten mich umzudrehen, weiter blickte ich aus dem Fenster. "Ja !", flüsterte ich, doch Vegeta hörte mich. "Ich bin immer noch hier, und am liebsten würde ich auch für immer hier bleiben." Wieder erhellte ein Blitz den bewölkten Himmel.
Vegeta beobachtete mich scharf, dann setzte er sich auf den Sessel neben mir. "Wieso ?", sagte er. Fragend sah ich ihn an. "Wieso willst du nicht mehr zurück nach Hause ?", er hielt meinen Blick gefangen. "Zu Hause....das zu Hause ist doch dort wo man glücklich ist...nicht ? Aber bei Videl und meinem Vater bin ich nicht glücklich. Hier fühle ich mich geborgen, hier habe ich das Gefühl, das mich jemand mag." "Dass Trunks dich mag weiß ja inzwischen jeder.", sagte Vegeta leicht abfällig. Wieder sah ich hinaus in die stürmische Nacht.
"Nicht nur Trunks, auch Bulma. Sie ist wundervoll. Wirklich nett. Du weist gar nicht, was für ein Glück du hast. Du lebst im reinsten Paradies." Vegeta schnaubte verächtlich über meine Worte.
Ich sah ihn an, sah in seine tiefschwarzen Augen. "Nur wer ünglücklich war, weis das Glück zu schätzen. Du müsstest es doch eigentlich zu schätzen wissen. Schließlich hast du deine Familie, deinen Planeten, deine Freunde verloren."
Vegeta starrte mich an. "Woher weisst du das ?" "Trunks", sagte ich nur.
Vegeta sah mich an, so etwas wie ich hatte er noch nie gesehen. Er verstand nicht, wie man so sein konnte.
"Und wieso weisst du das Glück zu schätzen ? Ich denke, als Kind von einem Helden ist man immer glücklich und beliebt !"
Jetzt schnaubte ich verächtlich. "Der und ein Held ? Nein, ich weis, was wirklich geschehen ist. Ich habe auch nicht immer bei ihm gelebt. Erst seit ca. einem halben Jahr. Davor lebte ich bei meiner Mutter." Vegeta sah mich an, jetzt fand er mich noch seltsamer.
---------------------Sorry, dass es so schnulzig ist, aber ich habe gerade das ende von Internet mit Folgen gelesen und dass ist zum

und jetzt habe ich auch noch Hero angehört...daraus kann nur schnulz entstehen.------------