Trunks...meine große Liebe

Ach, wenn ich es nur schon hätte. nein, wärend ihr euch hier gestritten habt :dodgy: hab ich weitergeschrieben, da ich euch aber die ganze Zeit schimpfen musste, bin ich noch nciht weit gekommen. Aber jetzt hoffe ich, dass ihr euch benehmt. Ok :D:D:D:D ?

@alexiel
keine Ahnung, ich habs aus nem Tread das bild. Ich find nur, das es hier passt ! Hier hab ich noch eines, dass ihr vorher nicht beachtet habt. Wie findet ihr das ?????

ich hab das bild vorhin beachtet! und es ist echt supi niedlich!!! Wenn du willst pass ich ab jetzt auf das es hier friedlich bleibt, oki?!Und du schreib schön brav weiter.....^^!!

Ich find beide Bilder cool!!
Aber was viel wichtiger ist wann gehts endlich WEITER??????
Wenn das noch lange dauert gibts :smash:

Videl88! Silver kriegt keine :smash: :nono:
*sich-selbst-zum-bodyguard-erklärt*
Verstanden?Keiner tut siver was sonst brat ich euch!!
War nur ein Verwarnung.Fürs erste.....:devil

:D Bodyguard, erinnert mich sofort an TSK, Silver ist Kyoko und liliann Sakataki (als weiblich) :D

*sichnachsilverumguck* machst du heute noch weiter?? bitte!!

Wollt ihn ja nur vorwarnen*beleidigtguck*!!!!
Würd silver doch nie was tun!!!
Wer soll den sonst die FF weiter schreiben???

Hey!War ja nicht böse gemeint Videl! Ich habe nur gesagt es ist eine Verwarnung!Ach ja, silver hat gesagt ich soll aufpassen das hier niemand spammt sonst wird das hier geschlossen!Also beherrscht euch!!
Hab euch eh alle gern! also nicht beleidigt sein!

Also....mal zu den Bildern:
1.ich kenn die schon ewig^^....
2.hatte diese Ly net rote Haare??:confused:...naja...
zu der story:
sind zwar ein paar kleine fehler drin zb. dass gohan so um die 9 Jahre älter is als Goten:D, aber wenn man das übersieht ist die geschichte wirklich sehr gut^^....schön geschrieben und ist natürlich einfach süß^^....
in diesem sinne: schreib weiter!!:D.....

Original geschrieben von C@M
Also....mal zu den Bildern:
1.ich kenn die schon ewig^^....
2.hatte diese Ly net rote Haare??:confused:...naja...
zu der story:
sind zwar ein paar kleine fehler drin zb. dass gohan so um die 9 Jahre älter is als Goten:D, aber wenn man das übersieht ist die geschichte wirklich sehr gut^^....schön geschrieben und ist natürlich einfach süß^^....
in diesem sinne: schreib weiter!!:D.....

Danke für die Kritik. Ich weis, das Gohan schon sooo alt ist, aber es hat halt so schön zusammengepasst. !

Hey!Das ist ja eigentlich kein Fehler weil es ja ein FF ist! Da kann man so gesehen keine Fehler machen!
Seit doch a bissl kreativ, leude!*gggg*:D
Na, war eh nur spass!
*zwinker*

@silver: Biste weiblich, gel?

Original geschrieben von Silverdream

Danke für die Kritik. Ich weis, das Gohan schon sooo alt ist, aber es hat halt so schön zusammengepasst. !
erstmal bitte:D....und ich weiß schon was du meinst^^...wie mans halt braucht ne??...naja...schreib mal weiter^^....interessiert mich wirklich^^....ich werde das geschehen hier mal fleisig beobachten^^.....

:bawling: Wann gehts weiter? *quengel*
Ne, ich will dich nicht hetzen *engel spiel* aber mich würde es schon mal intresieren wie es weitergeht :lol2: und ich glaube ein paar andre auch ^.^

*schildkritztel*
*irgendetwas draufschreib was keiner lesen kann, aber in dem die wörter Silverdream FF und genial vorkommen*

*hochspring*

:D

@Skyblue
Aufhören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte nicht mehr singen ! Sonst wird mir schlecht ! :D:D
@liliann
Schon gut, schon gut !Ich schreib ja weiter ! *ausdemForumwillundaufliliannsSchleimspurausrutsch*
*aua*

WEITER GEHTS !!!!!!

....
Als ich an diesem Abend in meinem Bett lag, war ich wunschlos glücklich Es war ein einfach wundervoller Tag gewesen. Ich freute mich schon auf den nächsten Tag, dann würden wir zusammen zum Minigolfen gehen. (ich weis, das hört sich doof an:dodgy:...) Es würde bestimmt mindestens genauso toll werden wie heute. Mit diesen Gedanken schlief ich ein. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war mein erster Gedanke bei Trunks. Der gestrige Tag war einfach wundervoll gewesen. Dann dachte ich an Goten. Er war auch nett.
Der Schultag, war ganauso wie er erste. Ich wurde dauernd ermahnt und es war zum Kotzen langweilig.
Am Nachmittag verdrückte ich mich wieder von zu Hause und traf mich mit Goten und Trunks in der Stadt. Als erstes gingen wir Truns ein Eis spendieren, weil er ja gestern beim Wettschwimmen gewonnen hat.
Dann machten wir uns auf den Weg zum Minigolfplatz. "Wer zahlt eigentlich ?" fragte Goten, weil er zur Zeit etwas kanpp bei Kasse war. "Schon ok, ihr habt das Eis schon bezahlen müssen. Das hier zahle ich jetzt !", sagte Trunks. Trunks holte drei Schläger. Als er mir den Schläger gab, berührten sich unsere Hände. Ich lächelte ihn an und er sah verlegen zu Boden.
Dann fingen wir an zu spielen. An der ersten Bahn fing Goten gleich an zu scheitern. Er brauchte ganze 5 Schläge um den Ball ins Loch zu bringen ! "Armer, kleiner Son-Goten !", rief ich lachend. "Nichts kannst du! Weder schwimmen noch minigolfen !" Daraufhin fingen Trunks und Goten an zu lachen. Fröhlich stimmte ich in das Gelächter ein.
Plötzlich donnerte es grollend und es fing an zu regnen. Der Himmel war dunkel geworden und schwarze Gewitterwolken sind aufgezogen. Doch wir waren so beschäftigt gewesen, dass wie es nicht bemerkt hatten. "Mist ! Ausgerechtnet jetzt muss es anfangen zu regnen.",rief ich. "Los, lasst uns wo unterstellen.", rief Trunks.
"Da hinten, unter der großen Eiche !"rief Goten. Goten lief zu dem großen Baum, dessen dichtes Blätterwerk fast den ganzen Regen abhielt.Wir folgten ihm. Doch viel nützte das auch nicht mehr. Goten, Trunks und ich waren bis auf die Haut durchnässt. Plötzlich zuckte ein Blitz durch den pechschwarzen Himmel und sekunden später war ein lauter Donne zu hören.
Mich fror es. Ich hatte nur ein Top und Jeans an und das war alles total nass. Ich fing an zu frösteln.
"Ist dir kalt ?", besorgt sah Trunks mich an. "Kein Wunder, du bist ganz durchnässt. Hier, nimm meine Jacke!", sagte er und zog seine Jacke aus. Dankbar lächelte ich ihn an. Verlegen grinste Trunks zurück.

Ich glaube, dass ist bisjetzt der längste Post on mir. Also lest gaaaaanz lange drann !!!!!
Ich schreib heute vielleicht noch weiter, mal sehen wie brav ihr seid !:D:D

Ur cool!!!!!Einfach genial......jawohl!
Oder was meint ihr leute? Ich finde schon!*schleim*
Also schreibt alle schön brav dann gehts heute noch weiter!!!

Zurück
Oben Unten