Transformer

klasse Teil, aber ich kam ja immer noch nicht drin vor :bawling: naja man sieht sich, ich komm morgen noch ma und dann bin ich zwei Wochen weg, mal schauen ob du in den zwei Wochen es schaffst mich einzubauen

wäre doch sonst langweilig gewesen...:D Sorry.

„Warum eigentlich nicht. Wir könnten Hilfe gebrauchen, jetzt wo Kyra und Sasami nicht mehr dabei sind. Bloß... wie kommt ihr so schnell zur Capsul Corp.?" Mila war sofort einverstanden. Auch die anderen waren dafür. Nur Goten, der, der Meinung war Lissa hätte es voll auf ihn abgesehen, schmollte und fing sich mit seiner Frage „Na toll... Muss das sein?" nur böse Blicke...
Wo sind die bloß... ach da!!!! „He Leute!!!!!" rief ich ihnen aus der Luft zu. Erschrocken fuhr ich zusammen, als ich sah, dass sie nicht alleine waren.
Neben ihnen stand ein blondes, kurzhaariges Mädchen, dass angeregt mit Goten diskutierte. Als sie mich bemerkten winkten sie aufgeregt zurück. Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte. Wusste das fremde Mädchen mit dem Pony etwa Bescheid? Oder warum waren sie so ausgelassen???
Nach kurzem hin und her landete ich schließlich.
„HI... Mein Name ist Minagi..." grüßte ich das Mädchen und schwebte neben Goten zu Boden.
Das Mädchen verbeugte sich vor mir. Das Pony ging ebenfalls in die Knie... „Mein Name ist Lissa the Ponygirl. Und das ist mein Partner..." fing Lissa an und das Pony fuhr fort: „Mariah. Wir haben euren Freunden vorgeschlagen euch auf eurer Reise nach Vegeta zu begleiten."
„Erstens braucht ihr euch nicht vor mir zu verbeugen und zweitens... schön euch kennenzulernen. Ich freue mich über eure Hilfe. Wir können jeden Man (oder eher Frau :D) gebrauchen. Wo sind eigentlich Kyra und Sasami hin?" lächelte ich die beiden an. „Die sind beide zurück zum Schloss, Schatz. Sie können sich nicht so weit vom Energiekristall entfernen. Ihre Kristalle sind schon erblasst gewesen" erklärte mir Goten und nahm mich in den Arm. „Hmmm.. Danke" murmelte ich und drückte ihn leicht von mir weg.
„Lissa, Mariah... Wie kommt ihr so schnell zur Capsul Corp.?" „Das haben wir sie auch schon gefragt. Aber da bist du gekommen..." erzählte mir Tobias.
„Wartet... Ich zeig es euch" Lissa wischte sich den blonden Pony aus dem Gesicht und Mariah warf den Kopf zurück, so dass die Stirn beider frei war. Beide trugen einen gelben Kristall auf der Stirn. Jetzt, wo beide ihre Stirn Richtung Himmel hielten, kam aus ihnen ein gelber Strahl. Er schoss in den Himmel, und umhüllte, nachdem er zurückgekommen war die beiden in einem gleißenden Licht...

mehr geht nicht... dank meinem vater....:dodgy:

hab ein pic von Minagi angehängt:D
also wens interessiert...

Hey Mina, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe wie versprochen deine FF nachgelesen! Sie wird einfach immer besser! Du hast Talent zum schreiben, wirklich! Bleib an der FF ja dran!
Also, WEITER

:lol2: endlich ging es weiter und endlich hab ich es bemerkt:dodgy:
sorry das ich mich erst so spät melde aber....*jemandensuchtderschulddranhabenkönnte* Mist ok ok alles meine schuld weil ich so blind bin:rolleyes:
aber die Teil wahren echt super klasse:D

Du kannst dir warscheinlioch vorstellen, was das für eine Mühe war, alles durchzulesen, hat sich aber gelohnt!!!!!!1

WAr wie immer super!

Danke für den lila Stein :knuddel:

ah geschafft *glücklichzubodensinkend*:p hab alles feinsäuberlich durchgelesen und finde die idee klasse!!!!!!:D :D schreib schnell weida
ps: könntest du mir den lemon teil vielleicht noch schicken *ganzliebguck*:D

das waren zwei klasse teile. das warten hat sich gelohnt!!!

:rotwerd: *ganz bescheiden fragt* wenn es nicht zuviel aufwand macht, würd ich auch gern an deiner ff teil haben. sie gefällt mir so gut. :rotwerd:

Liebe, liebe Mina, mach doch endlich weiter! Wir warten jetzt schon so lange und du müsstest seit fünf Tagen wieder schreiben :bawling: :bawling:
Mach doch endlich weiter! BITTE!!!!!!!!

sorry dass ich so lange nicht geschrieben habe. muss für meine nachprüfunglernen. also habt ein bisschennverständnis für mich :rolleyes:
naja jetzt aber endlich mal der neue teil
hoffe er gefällt euch. bin dabei fast eingeschlafen. naja um viertel vor zwölf... aber wann soll ich sonst schreiben :D
jetzt aber los:D

kaum war es verschwunden, stand ein Zentaur in goldener ähm... Rüstung. Er hielt einen Bogen in seiner rechten Hand und trug auf dem Rücken einen Köcher mit blau leuchtenden Pfeilen.
„Jetzt bin ich mindestens genauso schnell wie ihr. Und die Menschen werden uns bestimmt nicht sehen. Ich beherrsche eine Art Zauber, der bewirkt, dass die Menschen mich einfach übersehen. Man könnte es fast als Halluzination einstufen, was nicht ganz stimmen würde, denn die Menschen denken zwar ich sei ein ganz normalere Mensch, sehen mich aber so wie ich bin." Mariah und Lissa, oder eben der wo gerade sprach, erklärte uns das alles, ohne eine Frage danach. Man konnte fast meinen, sie wolle mit ihren Fähigkeiten angeben. Aber halt nur fast.
„Dann können wir ja endlich weiter. Und wie gesagt... Ich freue mich über eure Begleitung" sagte ich und erhob mich wieder in die Luft.
„Minagi... rede doch einfach so mit mir, als wäre ich nur das Mädchen Lissa. Die Gedankensprache beherrsche ich auch. Das heißt, ihr könnt jederzeit Kontakt zu mir aufnehmen."
Mit den Worten drehte sie sich um, fiel in einen schnellen Galopp und verschwand zwischen den Bäumen. Ihr nun eichhörnchenfarbenes langes Haar, wehte dabei anmutig im Wind und zog einen goldenen Lichtschleier hinter sich her.
„Seltsames Mädchen" murmelte Tobias leise und putzte sich seine Brille. „Das kannst du aber laut sagen" maulte Goten und schüttelte demonstrativ seine durchnäßten Haare.
Ich schüttelte verständnislos den Kopf : „Goten... die Dusche hat dir bestimmt nicht geschadet... ganz im Gegenteil :D"
„Was ist mit dir los, Minagi. Bist du irgendwie schlecht gelaunt? Du brauchst es im übrigen dann nicht an mir auslassen" Son-Goten sah mich schräg an. Ich wusste im Prinzip selber nicht, warum ich so aggressiv war. Mir war als ob ich keine Kontrolle mehr über mich hatte. So zuckte ich nur mit den Schultern und verschwand endgültig im Blau des Himmels.
Das Gespräch meiner Freunde bekam ich daher auch nicht mehr mit...
„Liegt das an dem Stein den sie auf der Stirn trägt? Ich meine... er ist schwarz... und das heißt doch... oder nicht?" wollte Goten etwas gekränkt wissen. „Ich nehme schwer an, dass es daran liegt. Immerhin hat sie dich heute früh noch geliebt... oder nicht?" versuchte ihn Trunks, auf eine selten blöde Art zu beruhigen, worauf hin er einige böse Blicke erntete. „Ist ja schon gut. War ein Scherz. War nicht so..." Ein weißes Licht erschien vor ihnen und die Stimme der Königen ertönte: „The Lord of the Dark weiß über Minagi Bescheid. Er hat eine neue Verbündete. Außerdem habt ihr ein Zeitlimit, bis der Fluch, der auf ihr liegt, unwiederruflich wird." „Wieviel Zeit haben wir denn, Majestät?" erkundigte sich Tobias, der sich immer noch schuldig fühlte. „Ihr habt genau zwei Wochen. Keine Sekunde mehr. Hier. Das werdet ihr brauchen." Meine Mutter drückte ihnen einen Beutel seltsamer Kristalle in die Hand. „Was ist das?" Mila hatte den Beutel entgegen genommen und einen kurzen Blick riskiert. „Wenn eure Kristalle schwächer werden, müsst ihr sie wieder aufladen. Dazu drückt ihr einfach den Kristall, natürlich in der passenden Farbe, an euren Kristall" erklärte sie ihnen „verschwendet sie aber nicht... Ich muss die Verbindung abbrechen, sonst könnten wir entdeckt werden. Achja... Ich soll euch von Kyra und Sasami noch viel Glück wünschen. Und nun lebt wohl, meine Freunde." So plötzlich wie das Licht aufgetaucht war, verschwand es auch wieder.
„Und was jetzt?" verwirrt sah uns Acico an. „Wir sollten erstmal Minagi folgen" antwortet Tobias schnell und flog auch schon der Sonne entgegen. „Ok. Und los" rief Mila und flog ihm hinterher. „Frauen..." Goten schüttelte den Kopf, folgte Mila und Tobias dann aber. Auch Trunks und Acico waren jetzt wieder in der Luft und flogen um die Wette.
Währenddessen war ich von meinen Gefühlen hin und her gerissen. Mein Herz fühlte sich an als wolle es zerspringen. `Alles Ok bei dir, Minagi ´ hämmerte Lissas Stimme in meinem eh schon schmerzenden Kopf. `Ja, ja... alles bestens. Ich bin nur etwas... ähm... müde. ´ `Soll ich dich tragen? ` ´ Nein. Nicht nötig. Trotzdem danke. ´ erwiederte ich danken auf ihr Angebot.
„Minagi warte!" Goten winkte mir von hinten zu. Puh... Scheinbar war er nicht allzu sauer auf mich zu sein.

tja... hmmm... das wars achon...
*ganzverlegenschautundsichandenkopffast*

Zurück
Oben Unten