Transformer

Minagi

Göttin des Todes in spe
also...
hmmm...
das ist meine erste ff.
also bitte seit nicht allzu streng mit mir:D
aber gegen kritik

<Das Geheimnis>

Kisha:

„Es war ein ganz normaler Abend wie jeder andere auch. Ich saß ein meinem Computer und mein Bruder nervte mich mal wieder. Dieser sogenannte Bruder, oder sollte ich sagen diese Nervensäge namens Dennis war gerade mal 11 Jahre, und somit 3 Jahre jünger als ich. Auch sieht er völlig anders aus als ich. Ich bin ziemlich klein für meine 14 Jahre, habe ziemlich kurze Haare, da es meine Mutter für nötig hielt , mich zum Frisör zu schleppen, dunkelbraune Augen und heiße Nicole. Dennis dagegen hat blonde haare und blaue Augen. Und ist natürlich viel nerviger als ich. Um auf meine Geschichte zurück zu kommen, muss ich auch ist noch meine Hobbys sagen. Wie die meisten Mädchen reite ich gerne. Außerdem spiele ich gerne Fußball, fahre Snowboard, und spiele gerne am PC. Naja. An jenem Abend saß ich am Computer und spielte Final Fantasy, als sich mitten auf den Bildschirm eine Fliege breit machte.
„Oh man. Ich seh nichts", fluchte ich leise und wollte die Fliege vom Bildschirm spicken, fuhr dann doch erschrocken zurück.
Die Fliege begann sich zu verwandeln. Nach und nach wurde sie zu einer Elfe.
„Mein Name ist Kyra. Und du musst unsere Prinzessin Kisha sein. Ich habe eine wichtig Nachricht für dich. Es sind seltsame böse Aktivitäten auf der Erde zu spüren, und du, musst als die Tochter Runis, dafür sorgen, dass der Erde nichts schlimmes widerfährt," fing die Elfe namens Kyra nach der Verwandlung an zu erzählen. Erstaunt und fassungslos zu gleich starrte ich sie an.
„Lass uns in dein Zimmer gehen. Alles weitere werde ich dir dort erklären."
Auf ihre Anweisung hin stand ich steif auf und ging in mein Zimmer.
„Also zuerst einmal eine Frage. Wie kommt es, dass ich dich sehen kann und mein Bruder nicht? Und wenn auf der Erde was nicht stimmt wie soll ICH das ändern? Ich bin ein ganz normales Mädchen wie alle anderen auch." Fing ich an die arme Kyra zu befragen.
„Jetzt mach mal halblang. Du bist keineswegs ganz normal. Du trägst nämlich die DNA von mindestens einem Tier in dir. Du kannst "Transformieren". Das wäre 1-stens gewesen. 2-tens, du wirst nicht allein gegen sie kämpfen müssen. Ich soll dir das hier geben."
Verblüfft schaute ich auf das seltsame Amulett, das sie mir unter die Nase hielt.
„Was ist das? Wofür brauche ich es? Und was heißt, dass ich die DNA eines Tieres in mir trage?"
„Ohje. Bist du auf den Kopf gefallen? Die Majestät sagte, dass du ziemlich geschickt mit deinem Amulett umgehen würdest. Sag mal ," Kyra schaute sich um „Bist du oft allein?"
„Geht so. Meine Eltern arbeiten beide und mein Bruder hat nichts besseres zu tun als mich zu ärgern. Aber warum fragst du?"
„Es gibt da ein Problem. Du wirst dich jetzt öfter mit anderen treffen müssen."
„Hä? Wieso das denn???!!!"
„Führst du Selbstgespräche", fragte mein Bruder und streckte den Kopf herein.
„Haha. N-n-natürlich n-nicht?", versuchte ich mich zu verteidigen.
„Na dann... Ach, übrigens, ich habe dein Spiel ausgemacht." Mit diesen Worten verschwand er wieder.
„Das war knapp", seufzte ich erleichtert.
„ Mhrmhr", räusperte sich Kyra und erzählte weiter „Deine Mutter hat dir "Helfer" geschickt. Du wirst sie zunächst nicht erkennen aber ich habe dir doch das Amulett gegeben. Wenn es leuchtet ist einer in der nähe. Wenn es aber seine momentan grüne Farbe in rot verwandelt, droht Gefahr. Außerdem zeigt das Amulett an in welche Tiere sich jemand transformieren kann. Es werden von Zeit zu Zeit mehr. Naja. Es ist spät. Wir sollten schlafen. Morgen wird ein langer Tag."
„Mit dem Schlafengehen hast du recht. Ich bin hundemüde. Du kannst bei mir schlafe", gähnte ich.
„Was? Echt? Super! Vielen Dank."
Am nächsten Morgen stand ich ausnahmsweise mal pünktlich auf, da Kyra mich gnadenlos weckte.
„Ich steh ja schon auf. Schrei nicht so rum." Ich rekelte mich und stand auf.
„Wollen wir mal schaun in was ich mich transformieren kann," murmelte ich während ich das Amulett auf mich richtete. „Wow! Dort ist ein Drache abgebildet. Heißt das, dass ich mich in einen Drachen transformiere kann?" „Erst wenn du gut genug bist wirst du das können. Dieses Bild ist immer auf DEINEM Amulett. Aber das nächste ist das Tier in das du dich bis jetzt schon transformieren kannst. Alles weitere wirst du irgendwann herausfinden. Schau genau hin. Das war noch nicht alles," erwiderte Kyra.
Wieder richtete ich meine Augen auf das Amulett.
„Es wird zu einem Wolf", flüsterte ich.
„Schon gut. Aber jetzt mach dich für die Schule fertig. Sonst verpaßt du den Bus," drängelte sie mich.
Schnell warf ich einen Blick auf die Uhr und fuhr zusammen.

na wie war das????

Super

Hm.. Hm..
Weist du was für deinen ersten Teil war das richtig super Töchterchen mach ganz schnell weiter bin schon auf den nächsten Teil gespannt :D

weiter

na dann:

„So spät schon?! Der Bus fährt in 5 Minuten!"
Blitzschnell zog ich mich an und rannte zur Bushaltestelle.
„He warte! Ich muss auch mit!", rief Kyra mir nach.
„Oh, hatte ich vergessen. Sorry. Komm, kletter in meine Tasche."
Sobald Kyra in der Tasche war rannte ich wieder los.
„Puh, gerade noch geschafft. Das war knapp."
„Na, wieder verschlafen?" begrüßte mich Lisa wie fast jeden Morgen. Hatte ich fast gesagt? Ich meinte wohl eher nur JEDEN Morgen. Ich grinste sie an und bestätigte dieses Problem.
„Das ist ja mal wieder typisch Niki." Sie schüttelte den Kopf.
„Ja, ja. Ist jetzt auch egal. Der Bus kommt. Wir sollten uns beeilen. Sonst kriegen wir wieder keinen Sitzplatz." „Du hast ja recht," gab sie schließlich nach. „Lass uns gehen."
Die Fahrt zur Schule dauerte nicht lang und ich trennte mich schließlich von Lisa, und betrat mit Irene, die ich im Bus getroffen hatte das Gebäude. Irene ist meine beste Freundin. Sie ist 14 Jahre, einen Kopf kleiner als ich. Hat mittellange, braune Haare und blaue Augen.
„Niki, was habt ihr heute noch für Fächer?"
„Die schlimmste. Mathe, Deutsch, Englisch, Latein, Erdkunde und das beste an der ganzen Schule, Sport."
Bei dem Gedanken an Sport musste ich erfreut schmunzeln. Ich hatte vor meine Lehrerin zu beten mit uns Fußball zu spielen.
„Was ist jetzt eigentlich mit Goten? Tanja hat erzählt, dass er immer noch was von dir will."
Erstaunt schaute ich Irene an.
„Wann hat sie denn das gesagt? Die spinnt doch. Das glaubst du ihr doch nicht. Oder?!", entrüstete ich mich. „Nein. Ist schon in Ordnung. War ja nur eine Frage", verteidigte sie sich daraufhin geschickt.
„Komm wie könne hoch."
Wie immer, wenn wir zu früh zur Schule kamen, mussten wir durch den Hintereingang und vor der Turnhalle warten, bis der Hausmeister den Haupteingang öffnet. Im dritten Stock verabschiedete ich mich dann von Irene: „Bis heute Mittag. Ich hol dich ab." Sagte Irene.
„Ira, ich lauf mit Trunks, Goten und Tanja runter. Ist das OK?", erwiderte ich.
„Nein, nein. Schon OK. Dann warte ich am Kiosk.", lächelte sie.
Verdutzt schaute ich sie an. Doch Irene drehte sich um und ging.
„Kisha, häng dein Amulett um."
Kyra konnte einfach nicht ihre Klappe halten. Kurzer Hand holte ich das Amulett aus dem Rucksack.
„Hi Niki. Wie geht’s?", das war eindeutig Gotens Stimme
„Hübsche Kette. Von wem hast du die denn?"
„Geht dich ja so was von gar nichts an...", maulte ich ihn an.

ui ne doppel post ^^(nich so gut :nono: )

Aber echt gut die Story!!
Erinnert mich an ein PC spiel von vor 5 Jahren oder so. Da waren auch welche die sich in Tiere verwandeln konnten....

das mit dem doppelpost weiß ich selber:eek:
sorry deswegen:rolleyes:
compgame????
ich habs auß nem buch:D

hmmm...
glaub davon hab ich schon gehört.
jetzt aber erstmal weiter:D

„Hast wohl nen Verehrer", stichelte Goten.
„Wie gesagt, das geht dich ..."
„Ich weiß. ... so was von gar nichts an. Ja, ja", unterbrach er mich. „Naja, egal. Hast du die Lateinhausaufgabe?" „Klar, was dachtest du." Ich warf ihm noch einen verächtlichen Blick zu und ging zum Klassenzimmer.
„Hi Tanja."
„Hi. Du hast doch schon für die Schulaufgabe am Donnerstag gelernt, oder?", fragte Tanja mich.
„Oh weh. Das hab ich ja total vergessen!"
„Typisch."
Mit einem Schulterzucken setzte ich mich auf meinen Platz. Kyra zeigte mir mit einer Handbewegung, dass sie mit mir reden müssen.
Als ich draußen angekommen war erklärte Kyra aufgeregt:
„Bei diesem Jungen namens Goten hat das Amulett eine seltsame grün-rote Farbe angenommen. Was kann das bedeuten? Die Majestät hat mir über dieses Phänomen nichts gesagt! Ach ja, noch etwas. Deine Freundin Irene sollte im Team aufgenommen werden." Kyra zwinkerte mir zu.
„Das mit Irene sind ja mal gute Nachrichten. Aber Goten... Na ich weiß nicht..."
Ich runzelte die Stirn.
„Naja, komm jetzt. Der Unterricht fängt gleich an."

Die Gefahr hat (k)einen Namen

Kisha:

„6.Stunde. Erdkunde. Einfach grauenhaft," murmelte ich vor mich hin.
„Was passiert eigentlich, wenn die Erde ihre Lage ändert oder einfach aufhört sich zu drehen?", fragte Christoph, ein Junge aus meiner Klasse plötzlich.
„Hmmm interessante Frage. Würde mich auch interessieren," überlegte ich, während ich gespannt auf die Antwort wartete.
„Es würde auf der Erde sehr kalt werden, was verhängnisvoll für alle Lebewesen auf der Erde wäre. Auf der anderen Erdhälfte wäre das Wetter warm, feucht - einfach ein tropisches Klima. Dort würden zwar die Pflanzen überleben, aber die Menschen und die anderen Säugetiere...", erklärte uns Herr Heigbüchel.
„Verhängnisvoll für die gesamte Menschheit... Was soll das nur heißen?"
„Hat noch einer irgendeine Frage dazu? Dann machen wir weiter." Fuhr Herr Heigbüchel fort. In dem Moment läutete es.
„He, Niki! Wir dürfen gehen. Laufen wir zusammen runter? Goten und Trunks gehen auch mit," fragte Tanja mich. Nachdem ich eine Weile wie versteinert dagesessen war, antwortete ich:
„ Na klar. Ich war nur etwas in Gedanken versunken." Etwas verlegen packte ich meine Sachen in den Ranzen. „Konnte so etwas wirklich die ganze Welt zu Schrott verarbeiten?", überlegte ich bei mir.
„Wir sehen uns dann morgen," verabschiedeten sich Tanja, Trunks und Goten wie gewöhnlich.
„Morgen... Pah. Ich könnte mal wieder Ferien gebrauchen. Du nervst mich eh nur wieder," fuhr ich Goten an. „Siehst du, sie ist völlig OK. Wir brauchen uns gar keine Sorgen zu machen", erklärte dieser daraufhin Tanja. Ich musste ziemlich verdutzt drein geblickt haben, denn sie fingen alle drei an zu lachen.
„Naja. Was soll’s. Wir sehen uns dann wohl oder übel morgen", murmelte ich verlegen, denn ich merkte, dass ich rot geworden war.
„Hi Niki. Was war denn gerade los?", begrüßte mich Irene.
„Äh... gar nichts. Aber ich wollte dich fragen ob du mit zu mir kommst. Ich habe nämlich etwas sehr seltsames erlebt," erwiderte ich.
„ Hmmm? DU hast etwas seltsames erlebt??? Was denn???", fragte Irene daraufhin.
Ich schaute mich um und flüsterte dann: „Top secret. Wenn du verstehst was ich meine."
Sie lächelte: „Für was hältst du mich eigentlich? Als ob ich DAS nicht wüsste."
Wenig später kam dann der Bus. Wieder einmal ein Kampf um einen Sitzplatz. Dank Irene bekamen wir fast immer einen Sitzplatz. Eine Haltestelle weiter müsste eigentlich Lisa einsteigen, was jedoch nicht der Fall war. Das wunderte mich, denn sie hatte heute pünktlich aus. Naja was soll’s, dachte ich mir. Weitere 10 Minuten später hielt der Bus bei mir zu Hause.
Als wir unsere Schulränzen abgestellt hatten, gingen wir sofort in mein Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm
Die ff gefällt mir wenns immer so schnell weiter geht!^^

:beerchug:

PS:mad:minagi:Ich hab ne PM geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
hab die schon aufm comp:D
ist schon etwas älter.
hab nur ein paar dinge geändert;)
also dann gleich den nächsten und letzte teil für heute;)

„Kannst du mir jetzt endlich sagen um was es geht? Ich bin schon ganz verrückt," quengelte Irene.
„Ja, ja. Schon gut. Ich erzähl es dir," gab ich schließlich nach. „Du kannst mich jetzt zwar für ziemlich wahnsinnig halten, aber ich habe..."
„Du hast was!?", unterbrach sie mich wieder.
„Ich habe eine Elfe gesehen? Sie heißt Kyra und hat einen wichtigen Auftrag für uns."
„Für uns? Wieso für uns?"
„Ganz einfach. Sie ist gestern plötzlich vor meinem Bildschirm erschienen. Sie hat mir erzählt, dass ich und ein paar andere den Auftrag hätten, die Erde zu retten. Sicher glaubst du mir nicht. Aber ich habe einen Beweis."
Ich kramte den Anhänger heraus.
„Hier siehst du?"
„OK. Ich glaube dir. Wenn du mir jetzt noch sagst was das alles mit mir zu tun hat."
„Ganz einfach. Ich habe doch gesagt, dass wir, also ein paar andere und ich diesen Auftrag bekommen werden. Dieses Amulett reagiert, wenn es in der Nähe eines Verbündeten ist. Und wenn ich es in deine Richtung halte passiert genau das."
Demonstrierend hielt ich ihr das Amulett unter die Nase.
„Das ist ja schön und gut. Aber wie sollen wir die Erde retten? Wie, womit, wovor?", forschte Irene.
„ Das kann dir Kyra besser erklärten," sagte ich und fügte leise hinzu: „ Wenn du sie sehen kannst."
Ich hatte meine Zweifel, dass sie das könnte denn Kyra hatte ja gesagt, dass nur ich sie sehen konnte.
„Wenn ich DEINE Elfe nicht sehen kann, bekomme ich dann nicht auch eine????" Sie schien meine Bemerkung gehört zu haben, denn sie sah mich fragend an.
„1. Kyra ist nicht meine Elfe, sondern meine Freundin. 2. ICH WEIß ES SELBER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!," ich wusste im Prinzip genauso wenig wie sie. Stellte ich auch so viele Fragen? Irgendwie kam ich mir allein vor. „Kisha? Bist du in Ordnung? Ich finde es sehr nett, dass du mich deine FREUNDIN genannt hast. Dein königlicher Cousin ist da völlig anders. Er ärgert und quält alles was im über den Weg läuft. Er war früher einmal so nett."
Kyra seufzte schwer. Ihr Gesicht war bleich und ihre Augen hatten sich mit Tränen gefüllt. Es war nicht zu übersehen, dass sie ihn sehr mochte. Zumindestens so wie er vorher gewesen sein sollte.
„Ist schon gut. Das hat bestimmt etwas mit dem bevorstehendem Kampf zu tun. Kann Ira dich sehen?"
Sie nickte und wischte sich mit dem Handrücken über die Augen.
„Ich kann sie sehen. Aber erst noch eine Frage. Wenn dein Cousin königlich ist, dann musst du doch...," Ich nickte schwach.
„Ich bin die Prinzessin Kisha. Find ich zwar blöd aber ich kann’s nicht ändern."
„Hier nimm das. Falls du uns helfe willst." Kyra reichte Irene ebenfalls ein Amulett.
„ Was bedeutet der Greif auf dem Amulett???," fragte diese Kyra Stirn runzelnd.
„Du kannst dich in einen "Hippogreif", um genau zu sein, verwandeln." Sieh sah wie Irene strahlte und fügte dann noch hinzu: „Natürlich nicht sofort. Erst wenn du genügend Erfahrung gesammelt hast."
Das dänfte Irenes Stimmung.
„Oh man. Das ist ja total blöd."
Nun räusperte ich mich: „Wir könnten ja schon mal mit dem Training anfangen. Dann sind wir besser gewappnet. Nur falls etwas sein sollte. Ich hab so ein komisches Gefühl."

Die FF ist schon sehr gut!Du solltest unbedingt weiterschreiben!Sag mal könnest sich um das Buch von dem du das hast um Animorphs handeln?

weiter

„O.k. Das ist eine gute Idee. Das mit deinem "Gefühl" sollten wir aber noch klären."
„Wenn du meinst," murmelte ich.
Auf dem weg zur Küche, wir hatten beschlossen uns erst noch etwas zu stärken, redeten wir darüber, wo wir unsere Fähigkeiten am besten verbessern können, ohne Aufsehen zu erregen.
Nachdem wir etwas gegessen hatten, liefen wir in den Wald hinter dem nächsten Bauernhof. Es war mein Lieblingsplatz und war völlig verlassen. Noch nie ist mir dort jemand begegnet. Bei dieser Entscheidung waren wir uns ausnahmsweise einig.
Dort angekommen staunte ich nicht schlecht als ich Lisa dort auffand. Was war nur los mit ihr. Sie benahm sich nun wirklich seltsam.
„Niki, du sagtest doch hier sei niem..." Ich hielt Irene den Mund zu und flüsterte:
„Schau doch. Sie redet mit jemand. Kannst du etwas sehen, Kyra?"
„Ich fliege näher hin und sag euch dann Bescheid." Sofort setzte Kyra sich in Bewegung. Lisa sah sie an als hätte sie auf Kyra gewartet. Mich würde ja interessieren was gleich passiert.
„Ich hab mich schon gefragt wo du so lange bleibst. Sind das dort hinten deine Schützlinge? Wenn ja ziemlich lachhaft. Außer Taika habe ich noch einen namens Axes. Wobei ich zugeben muss, dass ich Probleme mit ihm hab. Wegen meiner Cousine. Minagi macht immer Probleme. Ihr nennt sie doch immer noch Kisha, oder?"
Ein Elfer erschien plötzlich vor Kyra. Das dachten wir zumindestens. Was wir nicht wussten war, das er ein Dämon war.
„Schade, dass wir nicht verstehen was die zwei reden," sagte ich zu Irene während ich gespannt Kyra betrachtete. Sie schien angespannt und aggressiv zu sein den sie bewegte die Hand nach vorne und es sah so aus als hätte sie versucht ihren Gegenüber zu schlagen, denn der hielt sie abwehrend an der Hand fest.
„Lass mich los! Kisha ist im Gegensatz zu dir nicht gefährlich. Sie würde niemand unnütz töten. Und Acico ist ebenfalls eine der besten Elfenkriegerinnen. Die zwei kämpfen mit Herz. Ich habe sie im Kampf gegen die Kobolde gesehen. Damals haben wir an ihrer Seite gekämpft. Hast du das vergessen??!! Du bist grauenhaft und abartig geworden. Ich hasse dich!!!!", fauchte Kyra.
„Das sind harte Worte. Wenn du das ernst meinst, dann sind wir jetzt wohl Feinde, Kyraschätzchen. Wirklich schade. Du wärst eine tolle Königin gewesen, aber du bist zu loyal," entgegnete der Elfer.
Er formte mit den Händen eine schwarze Energiekugel und schleuderte sie auf Kyra. Diese wich aus und kam eilig zurückgeflogen.
„Kisha! Acico! Wir haben keine Zeit zu verlieren. Ihr müsst transformieren. Kisha - Gepard. Acico - Schneetiger. Schnell. Konzentriert euch auf die Tiere und ruft: DNS-change. Setzt vor DNS-change das Tier, das ihr werden wollt. Wird schon schief gehen," befahl uns Kyra.
Erschrocken sah ich, dass Lisa sich in einen Grizzly verwandelte. Nachdem ich die Anweisung von Kyra befolgt hatte, begann mir im Gesicht Fell zu wachsen. In mir veränderte sich alles.

und wie war der teil???

Zuletzt bearbeitet:
freut mich dass sie euch gefällt.
aber ein bisschen kritik wäre auch nicht schlecht:D
@Ponygirl jo mach ich

Zurück
Oben Unten