so ein kurzer teil.
hab jetzt keine lust weiter zu schreiben. hab nämlich hunger

(mensch...

immer gehts bei mir ums essen)
Ich lag immer noch in Gotens Armen als ich meine Augen öffnete. „Wo bin ich? Was ist passiert?" „Genau wie ich’s mir gedacht habe. Sie kann sich an nichts mehr erinnern" stellte Trunks fest. „Du bist von dem gewaltigem Energieschub bewußtlos geworden" erklärte mir Kyra. „Achja... Wir oder eher ihr fliegt zur Capsul Corp. Kyra... Wir müssen zurück. Du weißt doch das wir uns nicht zu weit vom Energiekristall entfernen dürfen" fuhr Sasami fort. „Stimmt. Also Freunde. Wir halten Kontakt zu euch. Und passt gut auf unsere Prinzessin auf" gab sie Sasami Recht und verschwand. Jetzt waren wir nur noch zu. Ich sah mich um. Mila, Acico, Trunks, Goten Tobias, und ich. Also zu sechst. „Wir haben vorhin deine Mutter getroffen. Wir werden zwei neue Begleiter auf unserem Weg finden" erzählte mir Acico. Ich verstand natürlich nur Bahnhof und nickte brav. „Wir fliegen mit einem von Bulmas Raumschiffen nach Vegeta. Vielleicht finden wir dort auch unsere Väter.
Währenddessen in Pilafs Schloss.
„Was?! Sie wollen nach Vegeta?! Verhindert das! Sie dürfen dort nicht ankommen. Doppelte Bewachung für die Gefangenen, und eine Armee zur Gefangennahme unserer Geheimwaffe" in diesen Befehlen lag eine Selbstgefälligkeit und eine unbeschreibliche Arroganz. „Jawohl eure Schrecklichkeit!" riefen die ihm treu unterworfenen, ohne eigenem Willen immer wieder. Diese armen Geschöpfe konnte einem Leid tun. Was ich noch nicht wusste war, dass ICH ihre Geheimwaffe sein sollte...
der längere teil kommt nachher