bin fertig.
hier kommt euer teil
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich stand noch immer bewegungslos vor meiner Mutter.
Mein Herz schlug wild, und jeder meiner Muskeln war aufs Äußerste gespannt. Kleine Blitze zuckten um meinen Körper und ließen die herunterfallenden Steine zerspringen. Meine Mutter sah mich gespannt an.
Mittlerweile waren die anderen in den Raum geeilt und sahen mich entsetzt an. Ihr Gesichtsausdruck gefiel mir. Das blanke entsetzen, vermischt mit Angst spiegelte sich auf ihren Gesichtern.
Erneut schleuderte ich eine Energiekugel auf die Königin. Doch dieses mal wehrte sie die Kugel nicht selber ab.
Son-Goten stand vor ihr.
Wieder umgeben von dieser goldene Aura.
In seinen Auge spiegelte sich unbändiger Zorn und ein gebrochenes Herz wieder. Mich überkam ein amüsiertes lachen. Zu lustig fand ich den Versuch, sich mir in den Weg zu stellen. Das verging mir allerdings, als ich seine Faust in meinem Magen spürte.
„Es tut mir Leid, Minagi. Aber es geht nicht anders" flüsterte er mir zu, und im nächsten Augenblick prasselten seine Schläge auf mich nieder. Wie konnte er nur so stark sein???
Er hatte mich zwar überrascht, doch wäre ich in der Lage gewesen, seinem Schlag auszuweichen, wenn ich vorbereitet gewesen wäre?
Ich spürte seine Schläge kaum.
Ich fühlte gar nichts....
Doch eins fühlte ich. Erbitterte Kälte...
Abrupt schüttelte ich den Kopf. So einfach wollte ich ihm seinen Sieg nicht machen.
Langsam hatte ich mich wieder im Griff und wich seinen Schlägen und Tritten mit Leichtigkeit aus. Na also... geht doch... Wieder machte sich ein hämisches Grinsen auf meinem Gesicht breit.
Seinem nächsten Schlag wich ich aus, bückte mich und vergrub meine Faust diesmal in seinem Magen. Mit einem Tritt beförderte ich ihn an die Wand und schickte eine Energiekugel hinterher. „Treffer versenkt" lachte ich spöttisch, wurde dann aber plötzlich von der Seite angegriffen und flog gegen einen Stützbalken, der mich auch gleich unter sich begrub. Mir wurde schwarz vor Augen.
Son-Goten landete neben dem Trümmerhaufen und zog mich ****. „Oh Mina" seufzte er „Was mach ich nur mit dir." Er hob mich auf und brachte mich zu den anderen. „Kann mir mal einer erklären was hier abging?" fragte Mila erschrocken.
„Das kann ich euch am besten erklären." Meine Mutter trat vor. „Erst einmal muss ich mich bei euch entschuldigen. Ich habe gewusst, dass das passieren würde, aber ich habe es euch verschwiegen. Minagi ist meine Tochter, aber sie hat den Charakter und alles von ihrem Vater geerbt. Dieses böse, dass in ihr lebt, wird bei einem enormen Energieschub zum Leben erweckt, und Minagi hat sich dann nicht mehr unter Kontrolle. Das will der Lord der Finsternis ausnutzen, um so Kontrolle über sie zu erhalten. Damit wäre unsere gesamte Welt dem Untergang geweiht." „Können wir ihr denn gar nicht helfen?" fragte Acico vorsichtig.
Dieses Mal antwortete Goten: „Wir müssen Nach Vegeta. Den Planeten Vegeta. Dort werden wir 12 silberne Dragonballs, kleine Kugeln, finden. Dann wird ein Drache erscheine, der diese Dunkelheit von ihr nehmen wird. Als Zeichen wird sich ihr Kristall in die Farbe, die ihre Seele normalerweise wieder spiegelt, verfärben." „Ganz genau. Auf eurem Weg werden euch neue Gefahren, und neue Freunde begegnen. Geht zu Bulma in die Capsul Corp. Sie wird euch weiterhelfen. Und... Tobias... Du wirst sie begleiten. Dieser Tempel, oder was davon übrig ist, wird einen neuen Wächter kriegen. Jetzt lebt wohl, meine Freunde" erklärte meine Mutter und verschwand.
so. das muss fürs erste reichen.
lest bitte auch noch die ffs Dragonballs der dimensionen und KingVegetaGymnasium (beide findet ihr in meiner sig)