Transformer

was???
den rausschmiss oder das mit meinem handgelenk???
rausgeschmissen wurde ich weil ich (mal wieder) nicht das gemacht habe was mir gesagt wurde... und das handgelenk ist dick... weil mir mein vater mir den arm verdreht hat, da ich mich geweigert hatte rauszugehen...
übrigens auch der grund dafür, warum ich gestern nicht mehr am comp war.

Original geschrieben von Minagi
was???
den rausschmiss oder das mit meinem handgelenk???
rausgeschmissen wurde ich weil ich (mal wieder) nicht das gemacht habe was mir gesagt wurde... und das handgelenk ist dick... weil mir mein vater mir den arm verdreht hat, da ich mich geweigert hatte rauszugehen...
übrigens auch der grund dafür, warum ich gestern nicht mehr am comp war.

beides
du bist aber echt ne ganz harte *g*

Jaha! Endlich bin ich drin! Jaha! Endlich kam ein neuer Teil! Jaha! Die Yirks kommen! Ih... nacktschnecken

Hallo Minagi!
Jetzt hab ich deine FF auch gelesen! Gut geschrieben!:biggthump Hast du zufällig noch Plätze frei (würde auch gerne drin vorkommen)? Oder schon zu spät?
Vermutlich, schade.:bawling: Aber deine FF ist toll!:D

Hallöchen Minagi!!!
Jetzt habe ich deine FF auch durchgelesen, und ich kann nur das sagen: SUPERMEGAGIGAGEIL+TOLL!!!!!!!!! Und das Wort, falls es überhaupt gibt, beschreibt deine FF nicht mal annähernd.................

Hallo Mina, also ich habe es doch noch vor dem Urlaub geschafft, deine FF zu lesen! Und sie ist einfach spitze! Ich bin voll begeistert! Ich freue mich schon, wenn ich nach dem Urlaub wiederkomme und viel zu lesen habe! Also schreib schön fleißig!

also erst mal danke für das ganze lob *ganzverlegenist*
*escoolfindetdassjetztmehrmeinefflesen*
es geht aber erst heute abend weiter. oder halt etwas später:D

und jetzt der versprochene teil

Am nächste Morgen wachte ich auf. Goten schlief noch und so blieb ich liegen und genoss den Augenblick.
„He!!! Ich will euch ja nicht stören, aber wir sollten uns endlich auf die Suche machen. Es ist schon 10.00 Uhr" Mila streckte mal wieder ihren Kopf ins Zelt. „Du störst nicht" antwortete ich sarkastisch stand auf und zog mich an. „Und weck Goten" bat sich mich noch im weggehen. „Ja, ja..." und an Goten gewannt fuhr ich fort: „He du Schlafmütze!!! Steh endlich auf!!!" „Was??? Häää??? Gibt’s was zum essen???" fragte er mich im Halbschlaf. „Oh Mann. Das gibt’s doch nicht. Schlafen, essen, kämpfen... mehr hat der nicht in seinem Kopf" schimpfte ich lachend. „Du bist doch auch nicht besser Mina..." maulte er leicht gekränkt. „Ja, ja... schon gut. Komm lass uns gehen."
Draußen warteten schon die anderen und die Zelte waren auch schon abgebaut. Wir hatten am Abend zuvor beschlossen keinen festen Lagerplatz auszumachen. Mila schnippte mit dem Finger und das Zelt verschwand in der Kapsel. „Morgen Mina! Na? Ausgeschlafen?" fragte mich Acico und kam lachend auf mich zu gerannt.
„Ja. Ihr zwei wart ja richtig früh wach" entgegnete ich ihr. Trunks und Son-Goten blinzelten sich verschlafen an.
„Was haltet ihr davon, dass wenn wir schon in der Wüste unterwegs sind, dass wir uns in Kamele und Dingos verwandeln. Damit meine ich einfach Tier, die der Umgebung angepasst sind" schlug Kyra vor, und wir begannen uns zu verwandeln...

Währenddessen im Schattenreich...
„Eure Majestät..." Die zwielichte Gestalt machte eine tiefe Verbeugung vor der mickrigen Gestalt , die mehr oder weniger erhaben auf dem Thron saß. „Was ist, Hauptmann? Wie kannst du es wagen mich beim Essen zu stören?" Der Hauptmann fuhr zusammen. „Ich habe wichtige Neuigkeiten für euch. Die Prinzessin und ihre Freunde haben sich selber auf den Weg zu Draggoth gemacht. Was sollen wir jetzt tun?" „Hervorragend. Das erspart uns eine Menge Arbeit. Lass sie von deinen besten Soldaten angreifen, und von meiner Eliteeinheit überwachen. Draggoth wird ihnen helfen, wenn sie in Not sind. Und dann wird er Minagi auch nicht verweigern, ihre Kräfte zu wecken. Wenn das erst einmal eingetreten ist, gehört sie mir" Das hämische lachen des Gnoms hallte durch den Saal. „Zu Befehl, euer Hochwohlgeboren." „Ich werde nicht den gleichen Fehler machen wie mein Vorgänge. Hol meine Diener bevor du gehst" befahl er laut. 5 Minuten später kamen eine Frau und ein Fuchs in den Saal geeilt. „Was wollen sie von uns, Prinz Pilaw?" „Schaut nach ob dieser Son-Goku auch ja nicht ausbrechen kann. Ihr wisst ja, dass er mein gefährlichster Gegner ist..."

Von all dem bekamen wir nichts mit. Wir waren mitten in der Wüste und mir brannte die Sonne auf meinen goldbraunen Pelz. Mein Kopf tat weh und ich war von der Hitze total benebelt. Als dann auch noch eine Wüstenspringmaus vor mir auftauchte, ging der Dingoinstinkt mit mir durch und ich stürzte mich zähnefletschend auf das kleine Geschöpf. „Mina? Was tust du?!" schrie Sasami entsetzt. Kurz bevor ich zupacken konnte blieb ich abrupt stehen. Was war das??? Ich konnte dem kleinen Geschöpf doch nichts antun... wieso bin ich nur auf das Tier losgegangen? „Mina. Es ist Ok. Du kannst nichts dafür. Das war der Instinkt des Dingos. Du kannst ihn nicht mehr unterdrücken, da du ziemlich geschwächt bist von der ungewohnten Hitze. Lass uns eine Pause einlegen" versuchte Trunks, der mein entsetztes Gesicht sah, mich zu beruhigen. Benommen stand ich da und bewegte kein Glied mehr. „Minagi... reiß dich zusammen" fuhr mich Mila daraufhin an. Sie schnippte mal wieder mit den Fingern und die Zelte erschienen aus den Kapseln. Acico schleifte mich Richtung Zelt und als Sasami mir eine gescheuert hatte bewegte ich mich auch wieder und verwandelte mich zurück. „Mensch Minagi. Musst du uns immer so erschrecken??? Jetzt ruh dich erst mal aus. Wir gehen heute Abend weiter" schlug Mila vor.
Die anderen waren alle schlafen gegangen, und ich döste in Gotens Armen vor mich hin, als ich plötzlich Kampfgeschrei draußen hörte. Ich sprang auf, zog mich an, griff nach meinem Schwert und rannte ****.
Dort herrschte inzwischen ein erbitterter Kampf zwischen meinen Freunden, und seltsamen, Eidechsen ähnlichen Kreaturen. Die Viecher waren mit Schwertern bewaffnet und kämpften bis zum bitteren Ende. Die Waffen meiner Freunde waren absolut verschieden. Acicos Waffe war das Zepter wie beim Kampf zuvor. Milas Waffe trägt den Namen Mond und Sterne, Kyra eine Peitsche, Sasami eine Waffe, die sich Shooting Star nennt und Trunks kämpfte wie jeder andere Saiyajin kämpfen würde. Und Goten kämpfte ebenfalls nur mit seinen Energieattacken. Uns machte die Hitze zu schaffen, während die grünen Tiere kein Problem mit den Wetterbedingungen hatten. Nach und nach wurden wir schwächer. Lange konnten wir nicht mehr durchhalten. Schweißgebadet ging ich in die Knie. Ich war zu erschöpft um weiter zu kämpfen. Der Echsenmann wollte mir gerade den Gnadenstoß versetzen, als....

so dass reicht für heute.
ich weiß nicht ob ich es morgen schaffe noch einen teil zu schreiben, aber ich werde mein bestes tun:D

Zurück
Oben Unten