Transformer

Original geschrieben von Mila
ähm wie wärs mit silber??(siehe meine sig ~~~~)

spass beim warten???Was willst du noch von uns, das warten ist unerträglich!!!!

und der lemon wird schon!!!

ja ich stimm dir zu *g*
mir fällt grad auf das dein Sohn mit meiner Tochter zusammen ist *g*

wird schon werden!!!!

@Cyberwolf: ~~~ui~~~sowas...Aber irgendwie sind alle in diesem Forum irgendwie miteinander verwandt.....

Original geschrieben von Mila
wird schon werden!!!!

@Cyberwolf: ~~~ui~~~sowas...Aber irgendwie sind alle in diesem Forum irgendwie miteinander verwandt.....

ja, stimmt schon ich meine nur, is mir grad so aufgefallen *g*
mein Neffe mit meiner Tochter *g*
das der ja gut mit der umgeht *g*

Original geschrieben von Minagi
na dann:

„So spät schon?! Der Bus fährt in 5 Minuten!"
Blitzschnell zog ich mich an und rannte zur Bushaltestelle.
„He warte! Ich muss auch mit!", rief Kyra mir nach.
„Oh, hatte ich vergessen. Sorry. Komm, kletter in meine Tasche."
Sobald Kyra in der Tasche war rannte ich wieder los.
„Puh, gerade noch geschafft. Das war knapp."
„Na, wieder verschlafen?" begrüßte mich Lisa wie fast jeden Morgen. Hatte ich fast gesagt? Ich meinte wohl eher nur JEDEN Morgen. Ich grinste sie an und bestätigte dieses Problem.
„Das ist ja mal wieder typisch Niki." Sie schüttelte den Kopf.
„Ja, ja. Ist jetzt auch egal. Der Bus kommt. Wir sollten uns beeilen. Sonst kriegen wir wieder keinen Sitzplatz." „Du hast ja recht," gab sie schließlich nach. „Lass uns gehen."
Die Fahrt zur Schule dauerte nicht lang und ich trennte mich schließlich von Lisa, und betrat mit Irene, die ich im Bus getroffen hatte das Gebäude. Irene ist meine beste Freundin. Sie ist 14 Jahre, einen Kopf kleiner als ich. Hat mittellange, braune Haare und blaue Augen.
„Niki, was habt ihr heute noch für Fächer?"
„Die schlimmste. Mathe, Deutsch, Englisch, Latein, Erdkunde und das beste an der ganzen Schule, Sport."
Bei dem Gedanken an Sport musste ich erfreut schmunzeln. Ich hatte vor meine Lehrerin zu beten mit uns Fußball zu spielen.
„Was ist jetzt eigentlich mit Goten? Tanja hat erzählt, dass er immer noch was von dir will."
Erstaunt schaute ich Irene an.
„Wann hat sie denn das gesagt? Die spinnt doch. Das glaubst du ihr doch nicht. Oder?!", entrüstete ich mich. „Nein. Ist schon in Ordnung. War ja nur eine Frage", verteidigte sie sich daraufhin geschickt.
„Komm wie könne hoch."
Wie immer, wenn wir zu früh zur Schule kamen, mussten wir durch den Hintereingang und vor der Turnhalle warten, bis der Hausmeister den Haupteingang öffnet. Im dritten Stock verabschiedete ich mich dann von Irene: „Bis heute Mittag. Ich hol dich ab." Sagte Irene.
„Ira, ich lauf mit Trunks, Goten und Tanja runter. Ist das OK?", erwiderte ich.
„Nein, nein. Schon OK. Dann warte ich am Kiosk.", lächelte sie.
Verdutzt schaute ich sie an. Doch Irene drehte sich um und ging.
„Kisha, häng dein Amulett um."
Kyra konnte einfach nicht ihre Klappe halten. Kurzer Hand holte ich das Amulett aus dem Rucksack.
„Hi Niki. Wie geht’s?", das war eindeutig Gotens Stimme
„Hübsche Kette. Von wem hast du die denn?"
„Geht dich ja so was von gar nichts an...", maulte ich ihn an.

Echt toll!!
Minagi echt gute Idee habe auch so eine ähnliche Geschichte in Bearbeitung.
Bist du mir jetzt Böse Mini,
darf ich dich denn Mini nennen???
Bra 159!

klar darfste:D
steht so ähnlich ja auch im KingVegetaGymnasium
also nochmal aufruf an alle!!!
lest die ff KingVegetaGymnasium!!!!!
*Hundebabyaugenmacht*:rolleyes:

dann mal der lang erwartete teil:D

Am nächsten morgen wachte ich schlaftrunken auf. Draußen war ein Mords Lärm und mein Kopf dröhnte. Wankend stand ich auf, sammelte meine Sachen, die quer im Zelt verstreut lagen ein und zog mich an. Wo war Goten eigentlich abgeblieben??? Naja das war jetzt auch egal. Ich hielt mir meinen brummenden Schädel und öffnete das Zelt um nachzusehen, was da draußen vor sich ging. „Mensch Sasami... Mach nicht so nen Lärm... Ich hab Kopfweh..." maulte ich genervt als ich sah, dass Sasami gerade beim zusammenbauen ihres Zeltes war. „Tschuldigung... Aber Mila pennt auch noch. Deswegen geht das nicht leiser. Ich nehme an du hast nicht viel geschlafen..." erwiderte sie entschuldigend. „Ne... Absolut nicht" „Morgen Mina..." „Na auch schon wach, Mila???" grinste ich sie an. „Musst du grad sagen" meldete sich Kyra, die gerade mit Goten angeflogen kam. „Ja ja... wann müssen wir eigentlich los?" erkundigte ich mich um abzulenken. „Am besten gleich" antwortete Trunks, der mit Acico zusammen am Zelt stand. „Hmmm... Muss das sein???" maulte ich. Mein Kopfweh hatte zwar etwas nachgelassen, war aber immer noch nicht ganz weg. „Jup. Muss sein. Hier sind wir ein zu leichtes Ziel für unsere Feinde." Erklärte Acico und Mila schnippte mal wieder mit den Fingern. Das ganze Lager verschwand in Kapsel(Ihr wisst schon welche). Kyra hob die Hand und die Kapsel schwebten alle in die Tasche, die sie in der anderen hielt. „Na dann mal los" lachte Goten und verwandelte sich in einen Fischadler. „Alle Vögel" fragte Mila. Wir nickten alle zustimmend. Also verwandelte ich mich in einen Mäusebussard, Mila sich in einen Steinadler, Acico sich in eine Schnee-Eule, Trunks wurde zu einem Kondor, Sasami nahm die Gestalt eines Falken an und Kyra wurde zu einem Rotkelchen. „Auf geht’s krächzte Mila, die jetzt die kleine Tasche mit den Kapseln umgehängt hatte. Wir hoben ab und flogen Richtung Süden zur unendlichen Wüste. Oder wie auch immer sie wirklich hieß. Vielleicht ja Sahara... „Lasst uns ein wenig Abstand halten. Ist doch eine seltsame Erscheinung, wenn so viele verschiedene Vogelarten zusammen fliegen. Wir wollen ja nicht noch mehr auffallen als wir es sowieso schon tun..." ermahnte uns Kyra. „Gute Idee. Irgend wie komisch wenn ein Steinadler mit nem Rotkelchen fliegt" lachte Mila Kyra an. „Ha, ha..." antwortete diese sarkastisch. Daraufhin trennten sich unsere Wege. Naja nicht wirklich. Wir blieben in Sichtkontakt... und versuchten mit unserer Gedankensprache(siehe Animorphs :D Werbung macht :-p) Kontakt zu halten. So flogen wir an die 2 Stunden immer in die gleiche Richtung. Wir hatten unseren Eltern gesagt wir würden an einem Ausflug teilnehmen. Naja meine "Eltern" wussten mittlerweile, dass ich meine wahre Gestalt wieder angenommen hatte und jetzt wieder für mein Volk kämpfte... FÜR mein Volk??? Oder GEGEN mein Volk??? Das war eine gute Frage. Ich kämpfte ja gegen mein Volk. Das war doch Unterdrückung oder etwa nicht. Ich zwang ihnen meinen Willen auf... Gibt es bei denen nicht auch so was wie Menschenrechte??? In meinem Kopf drehte sich alles. Ich war vollkommen verwirrt. „Minagi!!! Fliege gerade und nicht Zickzack..." fuhr Trunks mich an und riss mich so unsanft aus meinen Gedanken. Ich schüttelte heftig den Kopf und "bedanke" mich für den freundlichen Hinweis. „Reg dich ab. Wenn du so weiter geflogen wärst, hätten sich die Menschen wahrscheinlich gedacht du wärst besoffen. Oder du hättest zufällig den nächsten Baum mitgenommen" nahm Goten seinen besten Freund in Schutz. „Pah... Männer" eingeschnappt ließ ich mich von der Thermik ein kleines Stück höher tragen. Nach einiger Zeit wollte Acico wissen wie lange wir noch fliegen würden. Doch keiner wusste so recht, was er darauf antworten sollte und so flogen wir schweigend weiter. Nach weiteren 4 Stunden sanken wir erschöpft zu Boden. „Wir rasten hier" erklärte Mila, als wir alle wieder unsere mehr oder weniger menschliche Gestalt angenommen hatten. Wir hatten den Rand der wüste erreicht und somit war es auch ziemlich heiß. „Wer seid ihr den" erschrocken drehten wir uns um. Hatte uns etwa jemand beobachtet??!!

Also sorry leute, dass ich so lange nicht gepostet habe... aber ich musste heute latein nachschreiben. bin jetzt endlich von den sch*** schulaufgaben erlöst...*freu*
also nochmal fett sorry
eure mina...
achja... hoffe der teil ist nicht zu kurz...:D

Zurück
Oben Unten