nächster teil
„Ich hoffe nur dass es keine Verwandlung mit Nachteilen gibt..." geheimnisvoll drehte meine Mutter sich um „Es wird Fusionen geben, neue Freunde und neue Feinde. Doch ein Feind wird euer Freund sein und ihr müsst ihn stoppen, vielleicht sogar töten." Es war mucksmäuschen still geworden. Keiner wusste, was damit gemeint war, doch jeder wirkte betroffen und die Stimmung war auf den Nullpunkt gesunken.
„Naja... ich will euch nicht beunruhigen, aber ihr solltet euch am besten gleich auf den Weg in die Wüste machen. aber nehmt euch in Acht.(irgendwie sagt die das immer wieder) viele Gefahren erwarten euch. Mit den Worten schnippte sie mit den Fingern und wir fanden uns vor dem Schloss wieder.
Es war mittlerweile Abend als wir im Lager eintrafen. Acico und Trunks waren Feuerholz holen gegangen (das kann ja länger dauern *g*) Sasami Mila und Kyra besprachen derweil was wir mitnehmen mussten. „Auf jeden Fall was zu essen" rief ich von meinem Baum aus dazwischen. „Das geht mit einem Fingerschnippen von mir" rief Mila zurück und schüttelte mit dem Kopf „Immer diese Fresssucht..."
Wo war eigentlich Goten??? Verwundert sah ich mich um. Ich wollte gerade die anderen fragen, als mir plötzlich von hinten der Mund zugehalten wurde....
„Na??? Was machst du noch so???" hauchte Goten mir in den Nacken und küsste mich leicht. „Lass das..." Versuchte ich mich zu wehren, gab aber nach kurzer Zeit auf, drehte mich um und erwiderte seinen Kuss.
„Seht euch die Turteltauben an" kicherte Mila. Goten hatte sich zu mir gesetzt und schaut, wie ich etwas verlegen drein. „Lasst euch nicht stören!!!" rief sie dann zu uns rüber. Ich konnte mittlerweile einer Tomate Kokurenz machen. „Zum Glück hat Acico das nicht gesehen. Die ist ja die einzige wo weiß was ich früher von dir gehalten habe" mumelte ich so leise, das nur Goten es hören konnte.
„Ich hoffe doch mal, dass du das jetzt nicht mehr so siehst" flüsterte Goten und zog mich zu sich hin, so dass ich meinen Kopf auf seine Schulter legen konnte. So saßen wir da und warteten, das Acico und Trunks das Feuerholz brachten. „Ich glaube die haben was besseres zu tun (Soll ich ein Lemon dazu schreiben, oder nicht??? Oder schreibts jemand für mich

) Lass uns ins Zelt gehen..." schlug er dann nach etwa einer halben Stunde zu.
„Lass uns noch ein bisschen warten" wand ich ein. Ich hatte absolut keinen Bock jetzt schon ins Zelt zu gehen. Etwas gekränkt sah mich Goten an. „Jetzt schau nicht schon wieder so" lachte ich und gab ihm einen Kuss.
„Ach komm. Letzes mal wars doch auch nicht schlecht..." „Noch nicht, Goten" antwortete ich jetzt etwas lauter und fügte dann beschwichtigend hinzu: „Ich muss noch was mit Acico besprechen. Und... letztes mal... kein Kommentar dazu du Schlafmüze." Goten lief leicht rot an. „Ach komm... An dem Tag war ich halt einfach fertig..." „Schon gut. Aber langsam mach ich mir Sorgen um Acico und Trunks..." „Na rate mal, was die wohl machen werden..." „Du hast ja recht Goten... Fünf Minuten noch, Ok, Goten" Wieder gab ich ihm einen leichten Kuss. (Das zieht ja meistens bei Jungs

)
„Da sind sie ja endlich!!!" rief Goten dann endlich erleichtert, da er ja jetzt nicht mehr warten müsse. Wir sprangen gleichzeitig vom Baum und rannten auf die zwei zu. „Acico" „Trunks" wir redeten beide auf einmal los: „Ich muss mit dir reden!!!" Die beiden sahen uns ganz erstaunt an.
„Habt ihr euch gestritten oder warum wollt ihr mit uns reden?" fragt Trunks uns daraufhin.
„Mal eine ganz andere Frage... Wo habt ihr zwei das Feuerholz gelassen???" Leicht ärgerlich stand Mila da und Kyra rief von hinten: „ Lass sie doch... Geht doch auch einfach" „Stimmt" gab Mila ihr Recht und schnippte mal wieder mit den Fingern (absolut coole Fähigkeit find ich

)
„So... was jetzt" fragte Acico nun.
„Naja also... Komm doch bitte Mal mit..." antwortete ich ihr schnell. Acico zögerte nicht lange und folgte mir. „Du sag mal..." fing ich an. „Ja?" erwartungsvoll sah sie mich an. „Ähm... Also... Das mit Goten... Du weißt schon... sag Tanja und den anderen bloß nicht, was genau zwischen uns läuft. Und so richtig zusammen sind wir ja eh nicht" „Geht klar" lächelte sie... „Ich bin ja mit deinem Halbbruder zusammen" „Echt??? Freut mich für dich!!!" (und dann halt das normale Weiber gelaber... ihr wisst schon...*g*)
Währendessen bei den Jungs...
„Sag mal Trunks... Du bist doch sicher mit Acico zusammen, oder???" „Ähhh... ja. Wieso???" „Nun ja... Ich weiß nicht wie ich Minagi fragen soll... Was ist wenn sie sich darüber lustig macht..." „Jetzt mach dir da mal keine Sorgen, Goten. Sie küsst dich in der Öffentlichkeit... Meiner Meinung nach ist das doch ein Zeichen dass sie dich mag, oder??? Außerdem... ihr hattet doch letztens auch eine schöne Nacht..." Trunks grinste Goten frech an. „Hmmm... ich hab ja angefangen.. aber dann haben wir über deinenen Vater geredet und ich mit eingeschlafen..." leicht rot sah er Trunks an. Der konnte sichs nicht verkneifen und lachte schallend los. Naja so laut auch wieder nicht, aber man konnte hören, dass sie sich über etwas lustiges unterhielten, und so schloss ich aus, dass sie sich über mich und Acico unterhielten (was natürlich nicht stimmte).Wir gingen 10 Minuten späte tratschend zu den Jungs zurück und Trunks hatte sich in der Zwischenzeit wieder beruhigt. „Ich geh schlafen," verkündet ich dort angekommen lautstark.
„Ich auch" erklärte Goten daraufhin.Ich lächelte. Irgendwie hatte ich auf diese Reaktion gehofft. Trunks grinste nur wie ein Honigkuchenpferd.Ich wünschte den anderen noch eine gute Nacht, und ging ins Zelt. Erleichtert, dass ich endlich mit Acico gesprochen hatte, ließ ich mich aufs Bett fallen. Seltsam... Ich freute mich auf eine Nacht mit "Goten"... ich verschrenkte die Arme hinterm Kopf und beobachtete die Decken des Zeltes. Wollte Goten nicht auch kommen??? Ich schloss die Augen, doch öffnete sie wieder, als ich Gotens warmen Atem auf meinem Gesicht spürte. Er hatte sich über mich gebeugt und sah lächelnd auf mich herab. Mir lief ein warmer Schauer über den Rücken, als Goten mich auf die Stirn küsste. „Minagi" fing er an... küsste mich wieder und fuhr fort: „Ich wollte es dir schon früher sagen... Ich... liebe... di..." Ich legte ihm einen Finger auf den Mund und küsste ihn leidenschaftlich. „Das war meine Antwort, auf das was du eben gesagt hast" flüsterte ich leise und zog ihn zu mir runter. Daraufhin zog er mir Jeansjacke und T-Shirt aus und streichelte mir zärtlich über den Bauch...(Lemon kommt noch... wers will per pm melden).
Hoffe das reicht fürs erste