Time Stranger Kyoko Fanclub

@BloCho:
hmmm...wie wärs miiit...hisu als thema? :D da kann ich stundenlang reden...aba ich glaub da wird wer anders sauer.... :rolleyes:

welche?? kA...außer die die du kennst weiß ich keinen (besser gesagt nur karen^^'' )

@sohn gokus
kay :D sonst sind die überraschungen schon hin XD

@rion
hizu :evil *höhö* dann haben wir wenigstens feuer unterm hintern, wenn's die person mitbekommt :rofl:
also... ich hab nix dagegen :D *g* wo fangen wa da nur an *schmacht* :lol2:

*lol* naja...aba ich glaub ein thema wo alle mitreden wäre da doch besser....:rolleyes: immerhin is das hier ja kein hizu FC.....:rolleyes:

anfang? da kann man nur mittendrin anfangen.... *gg* da gibt´s keinen anfang.... XD~

@aiko
:rofl: okay ^__________^

chokora meinte ja im ova "I'm king's lover"... aber ich denk' mal, für den könig ist sie so was, wie eine tochter nur halt noch ein bisschen mehr XD
aber wie chokora nun zum könig steht o_O"... sie sagt ja andauernd "lover" und so... liebt sie ihn jetzt oder will sie immer nur in seiner nähe sein, weil sie sich geborgen fühlt Oo" *quassel*?

Original geschrieben von BloodyChoko
@aiko
:rofl: okay ^__________^

chokora meinte ja im ova "I'm king's lover"... aber ich denk' mal, für den könig ist sie so was, wie eine tochter nur halt noch ein bisschen mehr XD
aber wie chokora nun zum könig steht o_O"... sie sagt ja andauernd "lover" und so... liebt sie ihn jetzt oder will sie immer nur in seiner nähe sein, weil sie sich geborgen fühlt Oo" *quassel*?

das mein ich ja auch XD" .. ich denke eher sie ist halt so ne art haustier von king~sama .. aber sie ist ihm halt richtig ans herz gewachsen .. wenn sie wirklich ein liebespaar sein sollten .. o.O" .. wäre es schon was komisch XD""

@aiko:
wen interessiert denn schon saki.....:rolleyes: :D

alsooo.....hmmmm.....ich denke ma ncih, dass chokora wiene tochter für ihn is..... (ob ersie jetzt wirklich als geliebte in diesem sinne sieht wage ich aber auch zu bezweifeln....)
und ich denke ma chokora hängt auf die gleiche art und weise an ihm, wie er auch an ihr hängt....' . '

melde mich auch ma^^
also ich hab den manga und find ihn einsame spitze...schade dass der 2.te band erst im mai kommt... ;_;

*sich auch mal wieda meld* O.O

@kyoko
hi ho XD

habt ihr alle im märz geburtstag o______O"?

apropos beziehung XD was meint ihr wie kyo zu hizu-chan und saki-kun steht o.O?
ich denk' mal, sie sieht hizuki als so ein bisschen bruder XD und saki... :rolleyes: war ja offensichtlich ^________________^...

Original geschrieben von BloodyChoko
*sich auch mal wieda meld* O.O

habt ihr alle im märz geburtstag o______O"?

apropos beziehung XD was meint ihr wie kyo zu hizu-chan und saki-kun steht o.O?
ich denk' mal, sie sieht hizuki als so ein bisschen bruder XD und saki... :rolleyes: war ja offensichtlich ^________________^...

wb XD" .. o.O''

ich scho XD .. am 5. *schonma euch vorwarnt* will geschenke :goof: O_o'' XD

ich denk ma auch sie sieht hizu ein wenig als großen bruder mit dem man halt reden kann und der einen immer ein wenig aufmuntert :kawaii: XD .. aber zu saki ist es dann doch was tiefgründiger ^^ .. obwohl ich das ganz und gar ned gut find >_< o.O .. saki is meina >__<

*mit ihm unterm arm ausm fc raushüpft* .. O.O"""

joa so in etwa!
denk ma anfangs war saki auch so "kumpel"mäßig da....bis sie halt ihre gefühle für ihn realisiert hat...oda so.... :rolleyes:

also...ich hab zwar nich im märz B´Day......aba ich bekomme TSK 2 trotzdem! :D :D

Original geschrieben von Sohn Gokus
ich auch!
ich hab heut mal wieder den ersten band gelesn...
besonders das interlude war toll! klein-kyoko is ja soooo süß!

Kyo ist im Interlude wirklich niedlich .. aber ich versteh immernoch nicht ganz warum sie soo .. naja .. unverwundbar ist O_o .. liegt das nur daran das sie ...'s Tochter ist ? o.O ..

Zurück
Oben Unten