The Tattoo

Ok Sister, werd ich machen ^^
Ich werd dir nie wieder so einen Schrecken ein jagen *gg* :D

@chichi15: Eine Romanze??? *Lalalalala* :lookaroun kann schon sein ;) :D

Juhu Juhu*andiedeckespring*eine Schnulze!!Ich liebe das!!
Und dann mit deinem Schreibstil!!Geilo!!Echt krass!!Da kann man sich nur freuen!!!:D

Löschen ? Bitte nicht !!!
:bawling:
Du musst unbedingt weiterschreiben ich bin schon süchtig !!!!
Du hast einen tollen Schreibstile und deine FF ist sehr realistisch !!!
Also WETERMACHEN !!!!

Da muss ich Chichi15 wirklich zustimmen:es geht nichts über ne Schnulze:D
Ich hoffe, das wird was mit den beiden!!
Mach bitte unbedingt weiter!!!*gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzliebanguck*

ohh meine super liebe Mum, jetzt find ich endlcih mal wieder zeit deine super FF zu lesen, und was sehen meine Augen, du willst sie löschen, also ich dachte ich spinn:mad:
aber dann hat dein Töchterchen natürlich weiter gelesen und gesehen das du sie doch nicht löschen willst!:rolleyes:
puu ich sag dir Mum mir ist ein stein vom herzuen gefallen:D und ich muss mich jetzt mal ermahen, deine FF regelmäßiger zu lesen, hab glaub ich 3 teile oder so verpasst:redhot:

also meine super liebe Mum, mach hoffentlich so super weiter, dein Töchterchen Madlin:kiss::knuddel::remybussi

PS: und nur immer weiter so mit so schönen langen teilen*träum*:D

Uiiiii Leute, da sind ja auf einmal ein paar komis mehr *gg* das ging aber schnell, wenn das nur immer so wäre :kawaii:
Hier kommt jedenfalls der neue Teil ^^
Hoffe er gefällt euch ^^

@all: ich bedanke mich bei euch allen ganz super lieb, ihr macht einem echt Mut :kawaii: euch alle ganz super-mega lieb :knuddel: tu ^^
.......und wieder stieg ihr leicht die röte ins Gesicht. Trunks schaute sie etwas verblüfft an, zeigte schließlich auf sich selbst und fragte dann „Ich“??? dabei grinste er. Lya nahm ihre Hand runter und lächelte wieder, es war ein warmes und offenes lächeln. Langsam kamen Son Goten und er näher. Son Goten grinste seinen besten Freund an und stieß ihm leicht mit dem Ellenbogen in die Seite, um ihn zu necken. „Warum er“?? fragte nun Sara und sah sie verständnislos an. „Das würde ich aber auch gerne mal wissen“ langsam kam Lara auf Lya zu. Blieb neben ihrer Freundin Sara stehen und schaute fragend zu Lya. Doch diese schaute noch immer Trunks an. Ja, ihm konnte sie bestimmt vertrauen, warum wusste sie nicht genau, es war halt einfach so ein Gefühl. Nun verschwand Lya’s lächeln, das vorhin so bezaubernd aussah. Langsam drehte sie ihren Kopf und schaute Lara mit einem für sie, ungewöhnlichen Blick an. Laras Augen weiteten sich ein Stück, klang ihre Frage den so krass?? Auch all die anderen schauten Lya nun verwirrt an. Eine Stille machte sich breit, die allen das Blut in den Adern gefrieren lies, Spannung vermischte sich mit der Knisternden Stille, die nun unerträglich wurde. Lyas Blick mit dem sie Lara anschaute, war kalt, eiskalt. Irgendwas sagte ihr, das sie sich vor ihr hüten sollte. Vielleicht war es auch die erste Begegnung die daran Schuld war. Immerhin waren es Laras Schüsse die auf sie zurasten und die sie verletzten. Auch wenn es nur eine Kugel war. Dadurch hatte sie Lyas Kraft geweckt, die dann Hunderte von Menschenleben gekostet hatte. Ja, bei der riesigen Explosinon in ihrere Welt, waren viele dabei umgekommen. Der Gedanke daran, versetzte ihr eine Stich. So etwas hatte sie nie gewollt, sie hatte unschuldige umgebracht. Aber war nicht auch sie eine Unschuldige???

Sie hatte sich ja gar nicht unter Kontrolle, schlimm genug so etwas zu wissen. Denn das könnte ihr ja jeder Zeit wieder passieren, so wie gerade eben. Der Gedanke daran war nicht zu ertragen. Hätte sie diese blöde Kugel nicht getroffen wäre das niemals passiert. Lya schüttelte nun traurig den Kopf, ihr eiskalter Blick war verschwunden. „Unschuldige“ sagte sie nun hart und wieder kam dieses Kalte zurück, das sich in ihren Augen spiegelte. „Durch dich habe ich Unschuldige Umgebracht“ sagte sie nun weiter. Alle schauten sie geschockt an. Jeder wusste was sie damit meinte und es war ihr nicht zu verübeln das sie deswegen sauer war. Andrerseits, was waren ein paar Unschuldige Tote gegenüber der gesamten Menschheit??? Der gesamten Welten??? Nichts, war es in diesem vergleich und doch tat es Lyr in der Seele weh. Laras blick wurde nun hart und ihr Blick durchborte Lya. „Das hättest du so und so“ sagte sie kühl und ihre Hände umfassten ihre beiden Waffen die an ihren Oberschenkeln fest gemacht waren. Lya schaute kalt auf die Waffen und lächelte überlegen, was Lara nun völlig aus der Bahn Wurf. Verwirrt schaute sie, sie an. Lya blickte ihr wieder in die Augen und ihr lächeln verwandelte sich in ein etwas friedfertigeres lachen. „Warum?? Warum bist du so kalt“?? fragte sie nun liebenswert. „Weil das mein Job ist“ konterte Lara mit einem Blick den man nicht einordnen konnte. Alle anderen beobachteten es still schweigend und wussten nicht was sie davon halten sollten. Auch Trunks und Tenshi beobachteten das ganze mit verschrenkten Armen. Ihr Blick ruhte auf beiden und anscheinend waren sie nicht die einzigen die merkten das was seltsames in der Luft lag. „He, he Leute, wir wollen uns hier nicht streiten“ meinte Sara die ihre Freundin nun an den Schultern packte und ein Stück weg zog, weg von Lya die Sara nun freundlich anlächelte.

„Stimmt“ meinte nun auch Son Goku der Lya immer noch an den nackten Schultern festhielt damit sie nicht umklappte. „Du hast mich gefragt warum“ rief Lya nun Lara zu, die nun mit Sara etwas abseits von den anderen stand. Lara nickte und schaute sie fragend an. „Weil ich nicht jedem vertraue, der mir über den Weg läuft „ sagte sie nun laut und blickte Lara offen an. „Verstehe“ war das einzige was Lara darauf antwortete und ein friedliches Lächeln machte sich auf ihren Lippen breit. „Ich wollte dir nicht zu nahe treten“ meinte sie nun weiter. Ihr Ton verriet das sie es ernst meinte was sie da gerade eben sagte. Lya nickte nun friedlich, „ich weiß“ sagte sie. Wieder gab es eine lange Stille, diesmal lag keine Spannung in der Luft aber trotzdem schien sie ewig zu dauern. Nun durchschnitt Bulma die Zeit und sagte in einem klare Ton: „Du solltest jetzt aber wirklich ins Bett gehen, du bist noch zu schwach um dich mit anderen zu streiten“ zwinkerte sie Lya zu. Lya lachte leise und im leisen Ton kam ein „Ich weiß“ über ihre Lippen. Vorsichtig begann sie sich in Bewegung zu setzen, Ein Bein vor das andere. Nun stand sie alleine und mit großer Mühe in dem großen Raum, Son Goku einige Schritte hinter ihr, bereit sie aufzufangen falls sie umkippen würde. Doch Lya kippte nicht um, nein, sie sakte nach ein paar kurzen Minuten auf den Boden und blieb dort sitzen. „Es geht noch nicht“ sagte sie erschöpft. Son Goku war sofort zur Stelle, kniete sich zu ihr herunter und meinte zu Bulma, das sie, sie lieber begleiten sollte. Bulma nickte und kam auf die schwache am Boden sitzende Lya zu. „Nein flüsterte sie leise. Bulma hielt inne und auch Son Goku schaute sie verwirrt an. Leicht hob Sie nun ihren Kopf. Trunks kam auf sie zu und kniete sich genau vor sie. Er lächelte und nickte, denn er wusste was sie meinte. Vorsichtig nahm er sie auf seine Starken Arme und stand dann langsam auf.
"Halt dich fest" sagte er und blickte sie dabei lächelnd an. Lya erötete und schlang vorsichtig ihre Arme um seinen Hals. "Ich bringe sie jetzt auf das andere Zimmer" sagte er zu Bulma. Diese nickte nur und lächelte ihren Sohn an, "ich werde gleich noch ein paar Arzeneimittel für sie bringen" fügte sie hinzu und schaute dabei auf die blasse Lya.
Und mit diesen Worten machte sie sich schon auf, um das heilende Zeug zu hohlen. Trunks schaute zu Son Goku, dieser Nickte nur. Und mit langsamen Schritten ging er nun mit der geschwächten Lya auf den Armen, den langen Gang entlang, auf dem Weg zu ihrem neuen Zimmer.....

Ich hoffe der teil hat euch gefallen ^^
So und jetzt bitte ich um Kritik und Lobe, das heißt her damit :D

Cu eure Danger :wavey:

Zuletzt bearbeitet:
Schade,dass ich erst jetzt deine FF gelesen hab.
Aber dafür bekommst du erstmal ein ganz großes
Lob.Deine Story ist echt cool,und ich freu mich schon
darauf wenn's weitergeht.:D

Hi!!!
Das war ein supa Teil!!Mach büdde weiter!!Aba net zu schnell!!Jetz is ja wieder Schule unddas is etwas scheiße,weil ich lernen muss und nur wenig an den PC kann!!

Ciao Chichi15 :kiss:

Uh, *erleichtertbin* schön, dass du doch noch weitereschreiben willst, Mama!!!
Was so eine Drohung alles bewirkt ... :D Jetzt überschlagen sich ja alle mit Posts.

Aber die Geschichte ist auch einfach zu gut, um aufzuhören.
Weiter biiiiiitte!!!!!!!!!!!!!!!!
:kawaii:

Hi Leute
eigentlich wollte ich heute einen Teil posten....schaff es aber leider nicht. Ich glaube der nächste Teil, der kommt erst am Mittwoch :( Muss für die Schule büffeln :o
Ich hoffe ihr könnt so lange warten ^^

@all: dende nein, ich tu euch alle nur noch ganz-super-mega-doll durch :knuddel: tu :kawaii:

Cu eure Danger :wavey:

Hi meine aller liebste Mum,:knuddel: da bin ich endlich wieder!:p und ich muss sagen der "letzte" Teil war mal wieder einfach mega super doll:D einfach klasse!
ich bin zwar mega ungeduldig aber bis mittwoch werd ich es gerade noch aussahalten, aber wirklich nur gerade noch!!!;)

also Mum machs super gut deine Madlin:kiss::knuddel::remybussi

so, musste ne menmge nachholen, weil war ja ab mitttwoch in dessau bei meinem Schatzi und konnte erst heute alles lesen :).
Ich muss sagen du übertrifgfst dich jedesmal selbts, du wirst immer besser!!!! die Teile sind einfach genial, mir fehlen echt die Worte, du screbsat einfach toll, schade das es erst mittwoch weiter geht, aber was solls, ich werde warten und ich freu mich schjon ganz ganz ganz dolle aiuf deinen nächsten Teil!!! :knuddel:

Solange es weitergeht können wir sicher warten! :)
Nimm dir die Zeit die du brauchst! :) ^^

btw: war wieder ein Supiteil:)

*PUUUUUHH*

Hab es endlich wie versprochen geschafft deine FF durchzulesen!! :D
Du schreibst ja immer wahnsinnig viel!!

Deine FF ist bis jetzt eine der BESTEN!!

Deshalb darfst du auf KEINEN Fall aufhören zu schreiben!! :rolleyes:

Zurück
Oben Unten