The Tattoo

HI Mum!:knuddel::remybussi
ich muss da meinem Schatz Jalibo rechtgeben aber........
Liebling was ist denn mit meiner FF??:mad: ist die etwa nicht einer der besten*schmoll*
ach quatsch war nur wieder mal ein joke von mir!:p ;)
Mum deine FF ist wirklich eine der aller aller aller besten!und ich bin stolz so ne super FF schreiber Mum zu haben:D ;)
wann geht es denn weiter??
Bye deine Madlin:kiss::knuddel::remybussi

Jaa, da muss meiner Sis und meinem Bruder
und wohl auch Jalibo (bist doch nicht immer vorlaut *ggg*)
Recht geben:
Du bist die Beste!!!
Nimm dir alle Zeit, die du brauchst!!
Bin stolz auf dich!!
Hab dich lieb!!!

:kawaii: Noch was? Achja: :knuddel: zurück!!!

@>madlin<: Deine FF ist natürlich DIE BESTE!!!
Hab gestern abend deinen neuen Post nicht mehr durchlesen können, da ich auf die brutalste Art und Weise vom Computer gerissen wurde!! :love: :love2: :love: :kiss: :love2: :kiss:

@Gaia: Danke schön!!
(War ja damals nicht so gemeint!! :D )
Deine FF ist natürlich auch eine der Besten!!

@Danger: Unbedingt weiterschreiben!!

Tut mir echt wahnsinnig leid dass ich die letzten 2 Tage net gelesen und kommentiert hab,aber meine Eltern ( :redhot: )
ich werds auch bestimmt net wieder tun,nach allem, was ich da gelesen hab (ich meine jetzt deine FF im positiven,weil die Teile wieder supertoll waren :kiss: und dann noch die schreckliche ankündigung, dass du deine FF löschen willst *SCHOCK*:bawling: mach so wat net nochmal!!!)
Cu,deine Kleine :remibussi: :knuddel: :kiss:

Hi Leute, hab den Teil immer noch nicht fertig :( Er kommt erst morgen ok, ich hoffe ihr seid mir nicht alzu böse, tut mir echt leid :(

nö ich bin nciht böse, weil ich genau weis das der nächste Teil wieder genial sein wird :), freu mich schon auf morgen

Hab noch nicht viel gelesen... um genau zu sein bin ich erst auf Seite eins, aber was versprochen ist ist versprochen. Bis jetzt find ich sie super toll. Mach weiter. ich les so schnell wie möglich muss jetzt aber aufhören!

Wo is der versprochenen Teil??
Is net soo schlimm wenn du net postest!!Ich kenn das ja,mit dem Schulstress!!!Das is einfach nur zum :facespuck:

Oh shit leute, is echt zum kotzen aber der Teil kommt erst morgen (ich weiß das hab ich schon so oft gesagt) hätte ja heute weiter geschrieben aber mein Windos musste neu installiert werden und das hat gedauert :(
Ich hoffe ihr seid nich alzu sauer :( :( :(
Morgen kommt der Teil, is diesmal hoch und heilich versprochen !!!!!!

eure Danger

Macht doch überhaupt nichts!!

Lese gerade das Manifest der Kommunistischen Partei!
Ist fast genauso gut wie deine FF!
Aber nur fast! :D

Macht nix, Mama!
Kann passieren, wir warten dann eben sehnsüchtig
auf die Fortsetzung!!

:kawaii: Außerdem weiß ich ja, dass du zur Zeit schwer beschäftigt bist... *ggg*

HDGDL, deine Große :knuddel:

Original geschrieben von Gaia
Macht nix, Mama!
Kann passieren, wir warten dann eben sehnsüchtig
auf die Fortsetzung!!

:kawaii: Außerdem weiß ich ja, dass du zur Zeit schwer beschäftigt bist... *ggg*

HDGDL, deine Große :knuddel:

Hm Gaia *sie anfunkeln tu* das hat nichts damit zu tun *gg* ;) :lol2: *gg* :D :kiss:

Naja jedenfalls kommt heute der nächste Teil raus ^^
Aber erst nacher!! Ja was ist woll nacher??? *gg* :D

Hi Leutz ^^
Hier kommt der nächste Teil, hab es euch ja versprochen ^^
Wie ich sehe sind hier ein paar neue Leser *freu* und ein paar hübsche Komis sind auch da :kawaii:

@Familie: ein supi danke, ihr seid echt klasse :remybussi :knuddel: :remybussi

@InOnline, Chichi15, Bibbi, Blue:Fairy, -=UF97=-, SonGoku2402: auch ein supi danke, ist echt lieb :knuddel: :remybussi

So, jetzt kommt aber der Teil *gg* Viel Spaß :kiss:
.....Die anderen schauten ihnen hinterher. Jeder ging nun, in kleinen Gruppen, wo anders hin. So war es auch besser, noch ein Streit wie letztens wäre nicht so gut. Alle hatten ein riesiges Glück das die Dunkle Gestalt sie nicht gefunden hatte. Denn das schlimmste hatte Lya verhindert, die völlige frei Lassung der Kräfte, während diesen Kämpfen, die sich in dem riesigen Raum abgespielt hatten. Sie hätten alle drauf gehen können, erst zum Schluss wurde ihnen klar das was sie da gerade eben getan hatten. Sie hatten gegen die Regel die das erste gebot war, verstoßen. Was für eine Schande, sich nicht unter Kontrolle zu haben. Das würde nie wieder vorkommen. Das schwor sich jeder einzelne insgeheim. So gingen alle in die verschiedensten Richtungen.

Währendessen war Trunks mit Lya auf den Armen immer noch unterwegs. Sie war immer noch leicht errötet und kein richtiger Ton drang aus ihrer sanften Kehle. Wie auch, wenn sie gerade von einem jungen Mann getragen wurde den sie anscheinend sehr mochte. Bei diesem Gedanken wurde sie noch roter, was Trunks auch bemerkte. Er lächelte sie was sie nun völlig aus der Fassung brachte. Sie ließ seinen Hals los und sprang vorsichtig von seinen Armen. Er sah sie verblüfft an. „Was ist denn“ ??? fragte er sie etwas verblüfft und schaute dabei in ihre wunderschönen Augen. Er hätte darin versinken können, sie zog ihn an wie ein Magnete, wie der süße Blütenduft die Bienen, wie das Licht die Schatten. Langsam kam er näher und schaute sie dabei auf eine Art an die sie nicht einordnen konnte. Lya versank in Gedanke, ein wohlig warme Wärme umgab sie und sie fühlte sich sicher. Bilder zogen vor ihrem geistigen Auge umher, das Gefühl das sie ihm vertrauen konnte war noch immer tief in ihr. Sie wusste keinen richtigen Grund, außer das sie sich ihm sehr nahe fühlte. >>>Wahrheit und Lüge<<< wieder waren die Worte aus ihrem Traum zu hören. Sie schienen noch ewig in ihr zu hallen, erst nach und nach verklungen sie langsam. Und dann wurde sie von einer sanften Stimme zurück in die Realität geholt. „Ich hab dich was gefragt“ sagte er nun wieder lächelnd. Lya zuckte kurz zusammen. „Äh ja, es ist nichts“ meinte sie etwas verlegen. „Ich kann nur wieder alleine gehen“ fügte sie noch hinzu und begann langsam den Gang weiter zulaufen.

Trunks sah ihr kurz nach und eine ungewöhnliches Gefühl machte sich in ihm breit. Er wusste nicht genau was es ist, aber es war sehr verwirrend. Sie drehte sich in seine Richtung und mit einem zwinkern im Auge machte sie eine Handbewegung. „Na los, komm“ sagte sie frech und lief weiter. Die Gedanken von eben waren verflogen, ebenso wie das unbehagliche Gefühl. Nun setzte sich auch er in Bewegung und lief ein paar schnelle, große Schritte bis er sie eingeholt hatte. „Geht es wirklich schon“?? fragte er sie besorgt. Sie sah ihn im laufen an und nickte leicht. „Noch etwas erschöpft, aber sonst geht’s schon ganz gut“ war ihre Antwort. „Soll ich dich nicht lieber tragen“?? fragte er weiter. „Nein es geht schon“ sagte sie und lächelte. „Na gut, wenn du meinst“ gab er nach, „falls du aber umkippen solltest, kannst du jederzeit auf mich zählen“ grinste er sie nun verschmitzt an. Das Eis war gebrochen und beide mussten anfangen los zu lachen. „Das ist lieb von dir“ gab sie lächelnd zurück und es ließ sich nicht verbergen das sie offenbar Glücklich war. Das spürte auch Trunks und musste sie wieder unwiderstehlich anlächeln. Lya errötete dabei leicht und blickte nun starr geradeaus. Das lachen war verklungen und nun kam unaufhaltsam die Stille, schien alles zu verdrängen was einen Ton machte oder von sich gab. Die Stille die sich ausbreitete und alles verschlang, einfach so, einfach unberechenbar. Aber vielleicht war es gut so. Denn Stille konnte auch entspannend sein, es kam nur auf die Situation drauf an. Was dies für eine Situation war?? Nun ja, es war eine knisternde und doch entspannende Stille. Doch auch diese sollte irgendwann gebrochen werden, von einem Scharfen Schwert entzweit, auseinander gerissen oder einfach nur unterbrochen.

„Du Lya, darf ich dich was fragen“???? Trunks richtete seinen Kopf zu ihr und sah sie wieder mit seinen schönen, klaren Augen an ( hach ja *seufz* ) die immer so schön funkelten. Sie schaute ihn direkt zurück an. „Natürlich darfst du“ lächelte sie wieder und blickte ihm immer noch in die Augen, wendete dann aber ihren blick ab und schaute weiter auf den großen, langen weiten Gang. Sie schienen bald am Ziel zu sein war ihr Gedanke, aber nicht nur ihr einziger. Nein es war einer von Tausende, ihr Kopf war nicht mehr so klar und so rein wie am Anfang als sie wach wurde. Eigentlich schrecklich. Und wieder wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Er faste sie vorsichtig mit der einen, warmen hand an ihre Schulter. Wärme und das Gefühl von Geborgenheit breitete sich in ihrem, sinnlichen Körper aus. Erschrocken schaute sie in seine Augen die ihr auf einmal ganz nahe erschienen. Trunks hatte sich ein Stück mit dem Kopf zu ihr runter gebeugt und schaute sie nun etwas mitleidig und traurig an. Lya schaute ihn verwirrt an, ihre Augen schienen zu fragen, zu suchen, nach Hilfe, nach Schutz. „Wie war das, ich hab nicht ganz zugehört“ meinte sie nun mit einer mutigen Stimme. Sie hatte es geschafft sich sofort wieder zu fassen und ihr Blick der so viele Gefühl ausdrückte war verschwunden. Vorsichtig wich sie von ihm zurück und fragte erneut mit einem lächeln auf dem Gesicht. Trunks der eben noch wie gebannt in diese verzauberten Augen geschaut hatte und sich insgeheim gewünscht hatte das die Zeit stehen blieb und nichts mehr vergehen würde, schaute sie nun etwas verwirrt an, so wie Lya es eben getan hatte. „Äh, ach so ja“ langsam lief er den langen Gang weiter. Er betrachtete den weiß-grauen Marmor Boden über den er und Lya liefen. Die tapsenden Geräusche die Lya’s Füße verursachten und leichte Abdrücke hinterließen, die dann aber sofort wieder verschwanden, waren neben ihm zu hören. Doch keiner von beiden nahm diese Geräusch war. „Na was ist, du wolltest mich was fragen“ meinte Lya nun neugierig. Trunks verschränkte im gehen die Arme hinter seinem Kopf und grinste, „Ja wollt ich und werd ich auch“ nun verschwand sein grinsen und sein Gesichtsausdruck wurde ernst. Lya sah ihn fragend an. Noch immer waren sie im Gang unterwegs, er schien sich endlos hinzu ziehen. Die Wände waren ziemlich hoch, schätzungsweise 15 Meter, dazu kam noch das sie schlicht aber trotzdem auffallend schön verziert waren. Auch alles andere war zwar schlicht aber trotzdem sehr schön. Es wirkte wie ein riesiger Palast, sie war sich jedoch nicht sicher. Aber das war nun nicht ganz so wichtig. Sie wartete auf Trunks frage die nun auch gleich kam. Er schaute immer noch mit ernstem Gesicht gerade aus, drehte sich dann aber mit dem Kopf zu ihr „Wie hast du dich gefühlt, als du gemerkt hast, das du nicht in deiner Welt warst und als du gemerkt hast, was auf dich zukommen könnte oder besser gesagt wird?? Fragte er nun ernst.

Lya wusste nicht was sie auf diese Frage antworten sollte. Trostlos senkte sie ihren Kopf ein Stück und starrte auf den Boden über den sie lief. Trunks sah sie zweifelnd an. Vielleicht war es ja doch keine so gute Idee sie so etwas zu fragen, vor allem da das ganze ja vor kurzer Zeit passiert ist. Nun bereute er diese Frage und wollte gerade etwas sagen als sie ihm mit der Antwort dazwischen fuhr. Sie sprach leise und ihre weichen Lippen schienen jedes einzelne Wort überdenken zu müssen, bevor sie es sagte. „Ich weiß nicht, ich war so verwirrt. Ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht mit dem! Ich wusste nicht was ich davon halten sollte und ich bekam Angst. Und um ehrlich zu sein hab ich das immer noch etwas“ meinte sie leise und ihre Stimme überschlug sich halb dabei. Es war sehr schwer für sie, diese Worte zu sagen. Das wusste nun auch Trunks. „Tut mir leid“ sagte er. Seine Hände hatte er nun in den Hosentasche und blickte sie Traurig an. „Ich wollte dir damit nicht weh tun, ich war nur neugierig, das ist alles“ meinte er leise. Lya fühlte sich auf einmal unheimlich Schwach, ihr Körper begann leicht zu zittern und auch ihre Temperatur war nun nicht in Ordnung. Ihr war kalt und doch heiß zu gleich und ein Angst Gefühl breitete sich in ihr aus. Es wurde immer größer, das ganz vermischte sich nun mit einer endlosen Verzweiflung und der Trauer und den Sorgen die sie die ganze Zeit hat ertragen müssen. Es war kurz davor auszubrechen. Nun begann aus Lya alles heraus zu sprudeln und mit stickender, fast hysterischer Stimme flüsterte sie nun. „Weißt du ich hab es versucht........ich hab es wirklich versucht, ich wollte alles alleine schaffen, mit meinen Problemen allein fertig werden........wieder überschlug sich ihre Stimme. „Ich konnte es einfach nicht fassen.........*schluchz*.......ich wollte......doch ich konnte nicht....ich hab’s versucht....ich hab’s wirklich versucht“ stotterte sie nun. Die Verzweiflung übermahnte sie nun und es brach alles aus ihr heraus. Sie musste stehen bleiben und mit ihren Händen versuchte sie die unzähligen Tränen zu verstecken, die über ihr Gesicht rannten. Trunks wusste nicht was er nun tun sollte. Er starrte sie entsetzt und mit traurigen Augen an. Das hatte er nicht gewollte und nun fühlte er sich schuldig Lya in so eine Situation gebracht zu haben.

Entschlossen ging er auf die weinende Lya zu, die immer wieder von neuen Heulkrämpfen übermahnt wurde. Vorsichtig und Schützend nahm er sie in seine Arme. Sein blick verriet das er mehr als nur Trauer empfand. Es schmerzte ihn sehr, sehen zu müssen, wie das was er in der letzten Zeit beobachtet hatte und lieben gelernt hatte, so zu sehen. Ja er war sich sicher, dieses angenehme Gefühl war das was er noch nie zuvor erlebt hatte und wenn dann nur einmal und sehr schwach. Doch Lya war jemand anderes, viel zu zart und doch Stark. Einfach jemand anderes, jemand besonderes. Er liebte sie. Und das wusste er. Er redete immer wieder behutsam auf sie ein und langsam beruhigte sie sich. Ihre Wangen waren immer noch von den Tränen durchnässt. Ihre Augen waren nun wie der weite, große Ozean, genauso blau, genauso unergründlich, genauso tief und kristallklar. Nun schaute sie zu ihm hoch und blickte ihm wieder in die Augen. Und nun waren alle ihre Gedanken verstrichen, wie ausgelöscht. Sie sah nur ihn, ihn und seine Augen, Art, Liebenswürdigkeit die sie an ihm mochte. Viel zu sehr vielleicht. Ihre Blicke trafen sich und die Zeit schien für einen Augenblick stehen zu bleiben. Lya konnte seinen Warmen Atem spüren, seine Wärme die von ihm ausging und das wunderbare Gefühl der Geborgenheit. Nah, ganz nah kamen sie sich. Ihre Nasenspitzen berührten sich fast. Das kribbeln machte sich bei beiden breit und das angenehme, wunderbare Gefühl das beide verspürten, brach alle Schranken, einfach unaufhaltsam, einfach so und einfach unbeschreiblich und vor allem einfach nah. Sie konnten den Atem des anderen Spüren. Die Blicke die sich an dem anderen festhielten und die Worte die langsam entstanden. Leise, ganz leise flüsterte Trunks Worte. „Ich.....ich wollte dir nicht weh tun, das würde ich nie tun.........weil........weil.........Stille. Große Stille.

Er umfaste ihre eine Hand, mit der anderen hielt er sie problemlos am rücken fest, sie lag nun halb in seine Armen, ihre Hände waren zum Schutz vor ihren Körper, an die Brust gedrückt. Langsam hob sie ihre eine Hand und streichelte sanft über seine ein Wange, die so zart war und doch so männlich. „Was“ flüsterte sie ganz leise, so das nur er es verstehen konnte. „Weswegen“ fragte sie erneut mit Stickender stimme. Ihre Augen hatten eine Traurigen Ausdruck, ebenso wie seine. Aber noch etwas war darin zu sehen, Hoffnung in ihren und eine art Verzweiflung in seinen. „Weil....“? wiederholte sie nun zu dritten mal. Noch immer starrte er in ihre Augen, die so schön schimmerten. „Weil...begann er......ich......ich.......“sein Blick wurde Traurig und Hoffnungslosigkeit spiegelten sich darin. „Weil was“ fragte sie erneut den Tränen nahe, ihre Verzweiflung und die Tränen in ihren Augen waren wieder zu sehen. Nun war wieder diese Stille, aber sie hielt diesmal nicht lange an. „ich habe dich sehr, sehr gerne“ sagte er leise und sein Blick wurde verschwommen. Ein schluchzen war zu hören das von Lya kam. Sie schloss ihre Augen und die Tränen liefen über ihre zarten Wangen. Und dann wurde alles Schwarz. Trunks packte die bewusstlose Lya. Was hatte er getan!! Er vergrub kurz seinen Kopf an ihrem Hals und zog unabsichtlich ihren Duft mit ein. Verzweifelt musste er ein Schluchzen unterdrücken. Sanft hob er seinen Kopf und blickte die bewusstlose Lya an, die da so in seinem Arm lag, den Kopf nach hinten und schwach liegend. Nun hob er sie sanft auf seine Arme und trug sie in das neue Zimmer. Es war nicht mehr weit entfernt gewesen. Die Tür öffnete sich und er trat in eine großen, schön eingerichteten Raum ein. Er war schöner als der letzte, das stand fest, Vorsichtig ging er zu dem großen Bett und legte sie dort sanft hinein, deckte sie zu und streichelte noch einmal über ihre Wange. Ging dann mit schnellen Schritten wieder zur Tür. Bevor er sie verließ drehte er sich noch einmal um und blickte die im Bett liegende Lya traurig an. „Ich liebe dich“ flüstere leise und verließ mit diesen Worten das Zimmer........

Hi hi , ich hoffe der Teil hat euch gefallen, is äh bissel viel romanc mit drin, aber naja was soll's *gg* :D
Hab ihn extra etwas länger gemacht, nur fü euch weil ihr so lange warten musstet ^^
Hm....*überleg*.... jetzt möchte ich auch wieder paat Komis haben, als her damit *gg* ^^

Cu eure Danger :wavey:

So ein supi, süßer und schöner Teil Sis!! Du kannst das so supi beschreiben!! :lol2: Man kann sich richtig in das reinversetzten!!! Freue mich schon riesig auf den nächsten!! :lol2:

Zurück
Oben Unten