Hi Leute ^^
BOAH ey, das gibts nicht, das werden ja immer weniger die meine FF verfolgen

*snief*
Naja, ich warte die nächste Woche ab, wenn das dann immernoch weniger werden, wird die FF gelöscht. Basta!
@all: ein super liebes danke

______________________
.....und auf einmal spürte Lya wieder diese Kraft in sich. Erst ganz langsam, dann immer schneller schoss sie durch ihren Körper. Die Versammelten schienen das zu merken. Erstaunt betrachteten sie was sie da sahen. Obwohl Lya immer noch etwas schwach sein müsste, entfaltete sich ganz langsam ihre Kraft, ihr schönen Augen die sich nun unter Wasser geöffnet hatten, begannen wieder blau aufzuleuchten. Es war ein atemberaubender Anblick. Das Wasser in dem sie sich befand schimmerte nun leicht, in allen Blauen Tönen, von hell bis dunkel und ein hauch von Glitzer zog sich hindurch. Die Kraft wurde immer gewaltiger, war kurz davor Auszubrechen, ihr Körper begann pulsierend zu leuchten und stimmte in das pulsieren des Drachen Tattoo mit ein. Die Augen der vielen Gestalten, die davor standen, weiteten sich immer mehr. „Jemand muss die Tasten betätigen, damit das Ding sich öffnet“ schrie Tenshi. Doch niemand rührte sich vom Fleck, alle starrten fassungslos auf den Tank in dem Lya war. Doch auf einmal, wie aus ihrer Starre erlöst, davon befreit, schienen sie es zu signalisieren und endlich zu begreifen was da vor sich ging. Lara rannte mit großen Schritten zu der Tastatur, wollte sie öffnen, doch zu spät. Lya war schneller!! Ein große, leuchtende Energie Kugel bildete sich im inneren und wollte das Glas des Tankes durchbrechen, unaufhaltsam, gefährlich und schnell schoss sie durch das Glas, das vorher so unzerbrechlich aussah. Ein seltsames Knacken war zu hören. Das Glas war gebrochen und das Wasser strömte hinaus in das freie und mit dem Wasser wurde auch Lya hinausgetragen, hinaus in die für sie noch unbekannte Welt. Gleichzeitig flog der Energie strahl auf die ungläubigen Gesichter der Versammelten Anime Gestalten zu. „Achtung, zur Seite“ schrie Son Goku schnell.
Alle signalisierten die Gefahr und sprangen mit einem gewaltigen und vor allem schnellen Sprung zur Seite. Die kleine Explosion die darauf zu hören war, lies alle anderen zusammen zucken. Staub machte sich breit und verhüllte alles und jeden. Ein paar Minuten vergingen und man konnte das erste Husten hören. „Was zum Donnerwetter *hust* spinnt die den“???? war die wütende, krächzende Stimme Vegeta’s zu hören, dem der Staub im Rachen saß. Aber so erging es ihm nicht allein, denn nun hörte man auch die anderen röcheln und fluchen. „Mein dende, man sieht ja gar nichts mehr“ hustete der Kaioshin. „Das werden wir gleich mal ändern“ meinte ein eingestaubter Muten Roshi und holte einen kleinen Fächer raus. Er machte eine schnelle Bewegung und mit einem mal kam ein Wind auf, der den ganzen Staub mit sich fortzog, nach draußen, in die Welt, wo er langsam verschwand. Nun war die Sicht wieder klar und man konnte sich die Auswirkung des Energiestrahls ansehen. Alle Gesichter versteinerten , als sie auf das riesige Loch, wo einmal eine ganze Wand war, schauten. „Das gibt’s nicht“ meinte ein verblüffter Ranma (ja auch Ranma ist dabei, es sind viele Anime Charakter vorhanden) und gaffte auf das riesige 10x7 Meter loch (die Räume sind dort sehr groß, wir befinden uns nicht in der C.C). Nun drehten sich alle ganz langsam um und schauten auf die am boden liegende Lya. Sie lag auf dem Bauch und ihre langgestreckten Arme verbargen ihr Gesicht, ebenso wie ihre langen, dunklen Haare. Eine große Wasser Pfütze umgab sie, das Wasser das ursprünglich im Tank war, genauso wie sie selbst.
Langsam öffnete sie ihre Augen. Immer noch drehte sich alles und ein seltsames Schwarz flimmerte vor ihren Augen umher. Dieses war jedoch mit ein paar mal zwinkern weg und langsam (<--ich hasse dieses Wort

) versuchte sie sich zu erheben. Dieses gelang ihr jedoch nur mit einem riesigen Kraft aufwand. Die anderen schauten immer noch erstaunt, aber auch wärme war nun in ihren Gesichtern zu sehen. Son Goku ging nun mit langsamen Schritten, auf die nun am Boden sitzende Lya zu, die sich mit ihren Händen abstützen musste. Ihr Kopf war gesengt und sie atmete etwas schwer. Die Gedanken kamen langsam zu ihr zurück. Eine warme Hand berührte sie unerwartet an ihrer nackten Schulter. Sofort zuckte sie zurück und schaute einem verständnisvollen und lächelnden Son Goku in die Augen, der sich zu ihr herunter gekniet hatte, um ihr zu helfen. Doch Lya schien Angst vor ihm zu haben, oder sagen wir besser, Lya hatte Angst vor der Berührung, warum wusste sie auch nicht, es war einfach so, sie konnte es sich nicht erklären. „Du brauchst keine Angst zu haben“ sagte er nun friedlich. „Wir werden dir nichts tun“!!! Lya sah in seine Schwarzen Augen, könnte er lügen??? Eigentlich nicht, denn was sie bisher von ihm kannte, war er immer sehr friedlich und naiv. Das wusste sie, weil sie selbst zu den Fans gehörte die immer um 19.00 Uhr den Fernseher anstellten und dann wie gebannt davor saßen um sich Dragonball Z anzusehen. Ja auch sie war ein Fan davon, aber nicht nur das, auch andere Anime und Mangas waren für sie interessant. Deswegen konnte sie es wahrscheinlich noch immer nicht richtig glauben, hier zu sein, in dieser Welt mit Anime Figuren die es real nicht geben dürfte. Um so besser für sie dachte sich Lya. Und schreckte erneut hoch.
„Na was ist“ ??? er reichte ihr seine Hand, die er hilfsbereit hinhielt. Doch Lya zögerte. Die Worte in ihrem Traum holten sie wieder ein. Wahrheit und Lüge. Was war richtig??? Lya schaute ihn hilflos an. Und blickte dann zu den anderen. Trunks war nicht dabei. Doch dafür jemand anderes. Eine Frau die ihr sehr bekannt vorkam. Aber woher??? Die Frau erwiderte ihren Blick. „Ja Lya, glaub es. Ich bin es“ sagte die Frau mit den langen Haaren, schritt aus der Menge und kam langsam auf sie zu. Alls hätte sie ihre Gedanken lesen können. „Im Zeitungsladen“ sagte die Frau und blieb vor ihr stehen, schaute zu ihr hinab und lächelte sie an. „Da hast du mich zum erstenmal gesehen“ meinte sie weiter. Nun wurde Lya einiges klar. Das Cover, die Zeitschrift, die Frau mit dem seltsamen Gebilde um der Hand. „Witchblade“ hauchte Lya tonlos und schaute der Frau genau in die Augen. „Mein Name ist Sara“ sagte dir Frau und füge dann noch lächelnd hinzu, „Witchblade ist das hier“ und damit zeigte sie auf eine Art Uhr. „Alles klar“ meinte Lya und senkte ihren kopf ein stück. Musste dann jedoch lächeln. „Du bist mir sofort ins Auge gefallen“ grinste Sie. „Ich weiß“ lächelte Sara und musste lachen. Die anderen sahen beide verwirrt an. „Du solltest dich lieber ins Bett begeben“ meinte nun Bulma und unterbrach so mit die beiden. Sara nickte nur und bot ihr die Hand an. Doch Lya werte ab, worauf Sara sie verwundert ansah. Noch vertraute sie keinem, fast keinem. Mühsam stand sie auf und wäre fast wieder umgefallen wenn Son Goku sie nicht an ihren Schulter gepackt hätte, um sie so vor dem Sturz zu bewahren. Lya schaute ihn an und errötete leicht.
„Wer soll dich ins Zimmer bringen“?? fragte er zuvorkommend und schaute sie lächelnd und wissend an. Lya schaute sich wieder um, senkte jedoch dann traurig ihren Kopf. Auf einmal war ein lautes gepolter zu hören. Alle drehte sich erschrocken um. „Kannst du nicht aufpassen wohin du fliegst“ schrie ein wütender Trunks. „Sorry, aber normalerweise ist hier nicht ein Haupteingang sondern eine riesige Wand“ maulte Son Goten zurück. Beide waren unsanft auf dem Boden geknallt, weil Son Goten mal wieder mehr Augen für das riesige Loch hatte, als für seine Landung. Beide standen mühsam auf und klopften sich den Dreck von den Sachen. Die anderen glotzten noch immer. Nun erst bemerkten Son Goten und er, das Lya mit der Heilung schon fertig war. Beide schauten sie verblüfft an. In ihren knappen Sachen, der aus rotem BH und rotem Slip bestand sah sie umwerfend aus, auch nass versteht sich. Nun wurde gelächelt und niemand war mehr auf den anderen Sauer, weder Trunks noch Son Goten. „Da seid ihr ja endlich“ sagte Son Goku mit seiner tiefen Stimme. Lya lächelte leicht und zeigte dann, noch immer etwas geschwächt, mit dem Finger auf Trunks. „Er“ waren ihre einzigen Worte.....
_______________________
Dat war der Teil ^^
Hoffe er hat euch gefallen

So und jetzt möchte ich hier mal paar Komis sehen!!!!!
Cu eure Danger
