The Tattoo

Wirklich sooo romantisch!!!
Einfach nur schön.
Mir fehlen die Worte...
Ich weiß nur eins:
schreib bitte schnell weiter, Mum!

Oh wie süß!°!!Das is echt so cute!!Und soo herzzerreißend und traurig und romantisch und spannend!!Ach einfach geniial!!!Die Gefühle sind sooo total echt beschreiben,echt geil!!!Maga fettes Lob an dich!!!Mach schnell weiter!!!

Original geschrieben von Gaia
Wirklich sooo romantisch!!!
Einfach nur schön.
Mir fehlen die Worte...
Ich weiß nur eins:
schreib bitte schnell weiter, Mum!
da kann ich mich meiner lieben Mama nur anschließen(außer natürlich,dass ich dich Omi nenne *ggg*:D :lol2: )

oh meine super liebe Mum:D
ich kann mich den andern nur anschließen
so einen wunderschönen, herzzerreisenden, trauigen, romantischen, wundervollen Teil hab ich ja noch nie gelesen einfach wunderschön, dann kann bei soviel romantik nur :bawling: (bin sonst nich so ein senibelchen:p )
und ich sag wie immer nur schnell schnell weiter!:D
Deine Madlin:kiss::knuddel::remybussi

hi Omi:kiss:
Da kann ich mich meiner Ma und den anderen bloß anschließen.
Ich liebe so was wo ich doch so romantisch bin:p ;)

was für ein schönbner teil *träum*, und vor allem schön lange :) :) :), schreib mla bitte ganz schnell weiter :)

Hey Leutz, hab schlechte Nachrichten, kann vorläufig nicht ins Net und so mit auch keinen neuen Teil, Nachrichten oder sonst was posten!!!!!!! In der Zeit in der ich off bin, werde ich aber weiter an der Story schreiben, so das der nächste Teil gleich kommt wenn ich wieder on bin. Ich hoffe ich seid deswegen nicht alzu sauer!!!

@all: an euch alle geht ein ganz liebes Danke :knuddel: :remybussi :kiss: :remybussi :knuddel:

eure Danger :wave:

PS: @InOnline: mein Thread is nich dazu, Werbung für andere FF's (in diesem Fall deine) zu machen ;) :) Also hab dafür verständnis :kawaii:

Oh, das ist aber nicht so schön :bawling:
Dann schreib fleißig weiter, wenn du off bist, Mama,
damit wir viel zum Weiterlesen bekommen,
wenn du endlich wieder da bist!!! :)

HDGDL! :knuddel:

Puh... geschafft. Es war ein hartes Stück arbeit, aber ich bin durch! Die FF ist echt spitze. ich weiß ja nicht ob dir das schon mal jemand gesagt hat, aber du hast mich so an eine Freundin erinnert. Die hat auch immer 'dolle' oder 'ganz dolle' geschrieben! In nem Aufsatz den wir zusammen geschrieben haben, musste ich sie immer verbessern. Das solltest du lieber lassen! Aber die Idee ist echt genial!!!! Hoffe es geht bald weiter!
Deine Tante Sheila *knuddle*
PS: Hast ja deine Sig geändert, und ich bin extra erwähnt :lookaroun

Ich finde deine ff wirklich super!!!!!
Hoffentlich kannst du bald weiter schreiben!
Ich freu mich nämlich schon auf den nächsten Teil.
Ich hoffe er kommt bald

Tagchen ^^ *in den Thread sprintet*
Wollte nur schnell sagen das is es schaffe, euch einen Teil zu posten (trotz net-verbot :dodgy: )!!!!! Kommt heute am Nachmittag raus ^^

Cu and Kiss Danger :wavey:

Original geschrieben von Danger
Tagchen ^^ *in den Thread sprintet*
Wollte nur schnell sagen das is es schaffe, euch einen Teil zu posten (trotz net-verbot :dodgy: )!!!!! Kommt heute am Nachmittag raus ^^

Cu and Kiss Danger :wavey:

Juchu es geht weiter!

So Leute, hier ist der Teil. Muss mich erstmal entschuldigen das er nur so kurz geworden ist. Aber im Moment schwälgen meine Gedanken er um Shonen Ai :rolleyes:
Hoffe das er euch tortzdem gefällt. Ich finde ihn ziemlich besch*****
Aber naja, beurteilt selbst ^^

@Familie: ich danke euch allen :knuddel: :remybussi :knuddel:

@Blue_Fairy, Chichi15, -=UF97=-, Ataviper, viedelmaus16, White Listener: euch danke ich natürlich auch für die lieben Komis :knuddel: :kiss:

@Sheila: juchuu ich hab mal n. Kritik...äh ja.
Aber so viel ich weiß kommen diese Worte nur da vor, wo ich mich bei allen bedanke, oder?? Is ja auch egal, versuche es trotzdem zu beheben ^^

Hier der Mini-Teil (<---ich glaube das ist der richtig ausdruck dafür :D )
......Schade war nur das Lya diese Worte nicht hören konnte, da sie nun in einem völlig Traumlosen Schlaf gelitten war, nachdem sie Ohnmächtig wurde. Sie hatte auch nicht bemerkt wie Trunks sie in das Zimmer trug, sie in das weiche Bett legte und dann leise mit diesen Worten, die zerspringen würden wenn man sie Berührte, hinausging. Sie ahnte auch nichts von den Gesprächen. Gespräche die draußen gemacht wurden. Sie kamen aus einem riesigen Raum, die es hier anscheinend zur genüge gab. Die Worte halten durch die Gänge und verloren sich dann langsam. In der Zeit, in der Trunks Lya auf das neue Zimmer gebracht und wo schon der Weg dahin eine kleine Ewigkeit gedauert hatte, waren die anderen unabsichtlich wieder zusammen gekommen. Es ließ offenbar niemanden ruhe. Das Ungewisse was nun auf alle zukommen würde, was sie die ganze Zeit schon verfolgt hatte. Die Kräfte die angeblich in Lya schlummern würden. Die Ungewissheit ob sie, sie wirklich aus den Klauen dieses Monsters befreien können. Das sie wirklich die Welt retten kann. Aber nicht nur das. Lya musste verhindern das die gesamte Anime -Welt nicht verschwand. Denn dazu war dieses Ungetüm in der Lage. Aber was war eine Welt ohne den Zauber der Ainme???? Alle würden verschwinden, in dem unendlich Nichts. Durfte das sein?? Durfte wirklich all das schöne verschwinden. In diesem Punkt waren sich alle einig, es ging weit mehr um das. Nein, es war auch ihre Existenz die sich alle bewahren wollten. Die Macht dieser Gestalt war, größer als alles andere was es gab. Diejenigen die es versucht hatten, waren kläglich gescheitert. In ihrem eigenen Blut ertrunken und erstickt und nie wieder auf erstanden. Denn wer einmal durch diese Gestalt ihr Leben verliert, der kriegt kein neues mehr. Nicht durch die Hand Gottes und auch nicht durch die Dragonballs oder anderen Mystischen Sachen. Einmal Tot immer tot! So waren die Worte die sich in ihnen einbrannten. Die Gefahr die immer näher kam, machte alle nervös und unsicher. Und immer wieder Schwand die Hoffung, richtete sich wieder auf und starrte auf die junge Frau Namens Lya.
Würde Sie es wirklich schaffen, die Gestalt des Bösen zu besiegen?????..........

Das wars ^^
So, nun möchte ich (wie immer) Kritik, Lobe und sonstiges hören ^^

Cu and kiss, eure Danger :wavey: HEAGDL ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten