The Tattoo

Mach bitte weiter *verträumt zum Himmel schau* die FF ist einfach super Omi!!!!!;)

Jaaa, das wird ja immer besser!!! :kawaii:
Also schreib weiter!!! *Mamaanfeuer* :D
(Du hast schließlich schon ne ganze Reihe Fans!!!)

Huhu, hab die FF erst jetzt entdeckt, ist wirklich suuuper gelungen, Mama :) ^^

Bitte schnell weiterschreiben :)

Hi Sister! Jetzt bin ich endlich dazu gekommen deine FF zu lesen und muss sagen sie ist dir echt gelunge, dein Schreibstil ist auch supi! Also mach schnell weiter!

Your Sis Dia :knuddel:

Hi Tantchen!!

Hi deine FF ist echt supr Schreib bald weiter Bitte!!!!!! Voll cool!!
Hier hast du einen :zball: dafür!!! :remybussi :love: :knuddel:!!
In liebe deine Nichte Venus-child!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Danke :rotwerd: so viele Lobe ^^ So und jetzt kommt der nächste Teil ^^
Hoffe das er euch gefällt ^^ (ich wollte eigentlich schon gestern posten, aber der Server.... naja ihr könnt es euch bestimmt denken :rolleyes: )

@Familie: Danke, euch alle ganz dolle durch :knuddel: tu, hab euch alle lieb :kiss:

@ Broli9700 und -=UF9F=-: auch ganz liebes danke :kawaii:
Alle schauten betrübt zu boden. Das konnte nicht sein, das durfte nicht sein, nein, Niemals. Große Still machte sich in dem riesigen Raum breit. Sie dauerte eine ganze Ewigkeit an. Niemand bewegte sich, der Schock war zu groß. Zu wissen das man nichts tun konnte und auf jemanden angewiesen war, den man nicht einmal kannte, war unvorstellbar und erschreckend zu gleich. Dann wurde die Stille abrupt unterbrochen und eine tiefe, wütende Stimme die Vegeta gehört fragte laut: „Und warum Sie??? Wir kennen sie nicht einmal! Wer sagt uns das Sie nicht noch Schwächer ist als Wir“????? Wütend blickte er in die Richtung des Kaioshin, der mit Mitleid in den Augen, ihn ansah und offenbar keine Antwort auf diese Frage hatte. „NA LOS SAG SCHON“ brüllte Vegeta nun mit aller Kraft. An seiner Stirn lief der Schweiß entlang und sein ganzer Körper verkrampfte sich vor Wut.

Aber war es wirklich nur Wut?? Nein eigentlich nicht. Es war weitaus mehr. Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Trauer und Angst waren das, was jeder im Moment verspürte. Auch Vegeta der sonst so Tapfere und Stolze Krieger, Son Goku der im so naiv war und immer einen Ausweg wusste, Son Gohan der niemals Aufgab ,auch wenn alles unmöglich erschien, Trunks der den Stolz und die Kraft seines Vaters Vegeta hatte und der mit dem Schwert umging als wäre es das leichteste auf der Welt, Son Goten der immer zuversichtlich war und die Niederlagen hasste, Piccolo, Kuririn, Yamchu, Bulma, Videl und all die anderen die immer an Gerechtigkeit glaubten, wussten nicht wie sie reagieren sollten, wie sie den Kampf gegen das absolut Unmögliche aufnehmen sollten. Und wieder machte sich die Stille breit, man hatte das Gefühl als würde sie in jede Pore des Körpers kriechen, sich dort einnisten und ausbreiten.

„Wir dürfen jetzt nicht aufgeben“ meinte Bulma leise und schauten in die anderen Gesichter, die Aufblickten als sie das sagte. Die Gesichter spiegelten Ratlosigkeit und langsam aber sicher wusste jeder, das Sie recht hatte und ein leichtes lächeln entstand auf den Gesichtern aller.
„Wir haben noch nie Aufgegeben“ meinte nun auch Son Goku und Vegeta sagte dann in einem Ton der die Hoffnung in jedem weckte: "und wir werden es auch jetzt nicht tun". Und mit diesen Worten, wurde der Krieg gegen das „Unmögliche“ akzeptiert.

In einer ganz anderen Galaxie, auf einem ganz anderen Planeten:
Finsternis, große Finsternis machte sich langsam breit. Die Menschen schrieen und rannten davon. Aber vor wem???? Vor was???? „Es kommt immer näher“ waren die verzweifelten schreie derjenigen die verzweifelt versuchten wegzurennen, um sich in Sicherheit zu bringen oder um sich zu verstecken. Aber das konnte man nicht, den die Schwarze Energie, die von einer Gestalt hoch über dem Boden ausging, fand einen, egal wo man war. Dreckiges lachen war zu hören, das einem das Blut in den Adern gefrieren lies. Das lachen das so dunkel war und so Abgrund tief böse und voller Hass. Das lachen das dieser Gestalt hoch am Himmel gehörte. Deren dunkles Gewand im Winde wehte und dessen dunkelrote Augen leuchteten, bei dem Anblick der Zerstörung. Dessen gewaltige Macht, man noch aus meilenweiter Entfernung spürte. Diese Kraft, die grade einen weiteren Planeten ohne Mühe zerstörte und dazu beitrug anderen leid und elend zu zufügen. Die Gestalt die über andere urteilte und den Tod verteilte. Die sich benahm als ob Sie der alleinige Herrscher der gesamten Galaxien war, die Gestalt die sich vorkam als wäre sie ein Gott.

Ein weiteres grausames Lachen entstieg der Kehle des Unbekannten und darauf folgte eine ohrenbetäubender Knall. Der Knall eines explodierten Planeten, dessen Bevölkerung keine Chance hatte sich zu wehren oder zu schützen.
Gewaltiger Staub und kleine und größere Felsbrocken, schwebten nun an der Stelle an dem mal ein Planet existiert hatte. Der Staub löste sich langsam auf und es wurde klarer.
Die Gestalt die, dies verursacht hatte, schwebte Seelen ruhig an der gleichen stelle an der sie vorher war. Ein hässliches grinsen machte sich auf ihren Lippen breit und ihre Augen blitzten auf als sie über die Hand streichelte, mit der sie den Planeten zerstört hatte.
Nun lachte die Gestalt laut auf und ihr lachen schallte wohl durch die gesamte Galaxie.
"Ich werde jeden kriegen, auch dich Lya“ lachte sie......

So das war's ^^ ich hoffe das euch der Teil gefallen hat :)
Kritik und Lobe nehme ich gerne in Empfang ^^

:wavey:

Ich hab es endlich geschafft deine FF zu lesen und ich bin total überwelltigt einfach nur :jawdrop: das jemand so toll schreiben kann. Toll einfach toll. Du musst unbedingt weiterschreiben. Ich warte so lange.

der Teil war klasse, deine FF is wirklöich erste sahne muss schon sagen, dein schreibstil gefällt mir sehr :))), schreib mla schön weiter *gg* *nerv* ;)

Hi Leutz ^^
so der nächste Teil ist da, ich hab ihn extra lang gemacht weil ihr mir so viele Lobe gepostet habt und ich mich ganz lieb damit bei euch bedanken will ^^

@Familie: ein ganz super liebes Danke, ich hab euch alle ganz dolle lieb :knuddel: :love: :kiss:

@Little-Corsu, Blue_Fairy,-=UF97=-: auch ganz super liebes danke :kawaii: :knuddel:
Lya ahnte von nichts, wie sollte sie auch, sie war froh das die Schule aus war und sie endlich heim konnte. Obwohl, nach hause wollte sie eigentlich auch nicht. Noch nicht, sie war viel zu aufgekratzt um jetzt über Hausaufgaben zu brüten. Der Gedanke daran lies sie schon seufzen. Also schlenderte sie so durch die Gegend, auf dem Weg in das eine Kaufhaus, in dem es alles mögliche gab. Geld hatte sie ja dabei, also konnte sie sich ja was kaufen. Doch auf einmal rief Sie eine Stimme. Lya drehte sich um und sah ihren einen Freund und Klassenkameraden Namens Tenshi. Dieser winkte ihr vom weiten zu und kam auf Sie zugerannt. Auf Lya’s Gesicht machte sich ein lächeln breit und übermütig winkte sie ihm zurück. Schnaufend kam er bei ihr an und lächelte verschmitzt zurück. Seine Hellbraunen Haare fielen ihm leicht ins Gesicht und seine dunklen Augen die wärme ausstrahlten blickten Sie warm an. „Wo wollen wir den hin, junge Dame“?? fragte er sie in einem Ton bei dem beide los lachen mussten. „Das geht den jungen Herren gar nichts an“ antwortet sie überhöflich. „Kommst du mit ins Price“?? fügte sie noch hinzu. „Was willst du den da“? fragte er sie. „Das was jeder normale Mensch dort machen tut“ sagte sie frech und blickte ihn mit ihren blauen Augen an. „Einkaufen“ kam es nun aus beider Münder. „Na gut, hab sowieso nichts besseres zu tun“ gab Tenshi nach. Sie henkelte sich bei ihm ein und beide liefen langsam zu dem Kaufhaus Price.

Währendessen wurde Lya aus weiter Entfernung beobachtet. Traurige Augen blickten ihr nach. Augen in denen man versinken könnte. Trunks stand einfach nur da, seine Haare vielen ihm leicht ins Gesicht und ein trauriges lächeln zierte jetzt sein Gesicht. Seine Augen weiterhin so leer, so unergründlich. „Sie scheint ihn zu mögen“ dachte er traurig. Er erwachte aus seiner Stare auf und senkte seinen Kopf und grinste. Steckte seine Hände in die Hosentaschen und ging langsam aber zielstrebig zwischen zwei Häusern, rein in eine Gasse, raus aus der Menschenmenge in der er grade noch war. Dort schien jemand zu warten. Abrupt blieb Trunks stehen und hob seine Kopf. Seine Augen waren zu feinen Schlitzen geformt und sein Gesichtsausdruck verriet, das er nicht grade erfreut sein musste, als die Gestalt auf ihn zu kam. „So sieht man sich wieder“ grinste eine Frau mit langen geflochtenem Zopf. Die Frau wollte grade weiter sprechen als Trunks sie unterbrach. „Vergiss es“ sagte er kalt. „Wir werden genauso versuchen, wie ihr, das sie uns hilft. Allerdings machen wir das mit Fähren Mitteln, nicht so wie ihr“ fügte er mit einer Stimme hinzu, die sich anhörte als ob er etwas ekeliges ausspucken würde. „Wir sind fähr und das wisst ihr“ sagte die Frau. „Ach ja da fällt mir ein, ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt“ sagte sie lächelnd, „meine Name ist Lara“.

„Ich weiß“ sagte Trunks, „denkst du das wir nicht wissen wer zu unseren Feinden zählt? Na gut Feinde ist zwar etwas übertrieben, da ihr ja auch nur versucht am Leben zu bleiben, aber trotzdem, ihr kommt uns damit in die Quere. Und damit zählt ihr unwiderruflich zu unseren Feinden“ er blickte sie scharf an. „Das stimmt, aber wir sind auch nicht die einzigen, es kommen noch viele dazu. Ich nehme mal an das du das natürlich schon weißt“ sagte Lara kaltherzig. Trunks nickte nur. „Einen hab ich schon gesehen, ganz in ihrer nähe“ meinte er scharf.. Lara sah ihn mit zusammen gekniffenen Augen an. „Verstehe“ war das einzige was sie darauf sagte.
Beide standen sich nun gegenüber, ein leichter Wind wehte ihnen durch die Haare. Beide wussten, das sie den anderen nicht verletzen durften, geschweige den zu töten, das wäre ein verbrechen. Ein verbrechen gegen die Regel, die sie hüteten. Würden sie das nicht einhalten, würde sie die dunkle Gestalt schneller finden, als geplant war. Und das durfte nicht sein. Den das wäre ihr ende. Jedoch war die Versuchung groß, zu groß!!!!

Lya und Tenshi waren zu der Zeit am Kaufhaus Price angekommen und schlenderten nun durch die Geschäfte. Niemand ahnte was in kurzer Zeit passieren würde. Niemand fühlte die Schwingungen der Kräfte, die sich nicht allzu weit breit machten und sich langsam steigerten. Die Kräfte die bald auf einander prallen würden und die eine weitere Kraft freisetzten würden. Die Kraft einer Person oder eines Wessen’s die stärker war als alles andere der Welt. Verborgen im tiefen und reinen Herzen, das Gold schimmerte. Das so stark und mutig war und dennoch so zerbrechlich.

Lya schlenderte weiter durch die Geschäfte, natürlich immer noch mit Tenshi im schlepp tau.
Nun kamen beide zu einem Zeitschriften Handel an. Interessiert schauten sich die beiden um. Hier gab es wirklich alles, von Mangas bis zu Oma Zeitschriften. Natürlich interessierten sich beiden nicht für die Zeitschriften in denen beschrieben wird, wie man seine Enkel eine kleine blaue Strickjacke strickt, wo kleine Blümchen und Autos drauf waren. Und so hielten sich die beiden mehr in dem Teil auf, wo es um so genante Mangas und Anime ging.
Tenshi war sofort eine ziemlich guter Manga auf gefallen und nun stand er regungslos da und blätterte sehr interessiert in ihm herum. Lya schüttelte bei diesem Anblick nur den Kopf und musste lächeln. „Das war typisch für ihn“ sie musste bei diesem Gedanken grinsen. Lya ging noch ein Stück weiter, sie schien etwas zu suchen, den ihre Augen schweiften ungeduldig hin und her. „Ah da“ !! Sie griff mit ihrer Hand nach einer bunten Zeitschrift und hielt sie schließlich in beiden Händen. „Dragonball Z“ lies sie laut vor und musste lächeln. Sehr interessiert blätterte sie in der Zeitschrift und lass sich einige Abschnitte durch. Dann schaute sie auf den Preis und...... ihr vielen fast die Augen raus. „WAS?????? Die haben schon wieder erhöht“ rief sie laut. Die Leute in dem Laden schauten sie erschrocken an und einige Schüttelten den Kopf. Auch Tenshi’s Blick war auf sie gerichtet, dieser grinste nur wie ein Honigkuchen Pferd und vertiefte sich dann sofort wieder in seinen Manga. Mit Tränen in den Augen starte sie auf das Heft. „Echt unverschämt“ murmelte sie, „na ja ich kann ja meine Mum fragen ob sie’s mir kauft“ lächelte sie und legte das DBZ heft wieder ordentlich zurück. Die Kassiererin an der Kasse schaute schon so merkwürdig zu ihr.

Lya wollte sich grade umdrehen, um zu Tenshi zu gehen, und ihn aus dem Laden hier zu zerren, als ihr Blick auf ein heft fiel das ihre ganze Aufmerksamkeit auf sich zog. Sie war wie erstarrt, ihre Augen waren wie leer und sie schien in Trance zu sein, mit langsamen schritten ging sie auf das Heft zu, nahm es in beide Hände. Sie schaute auf das Cover auf dem eine Frau zu sehen war, die irgendwas an der Hand hatte. Das Bild schien ihr recht Fantasievoll, na ja DBZ war ja auch Fantasievoll, aber dieses hier war irgendwie anders. Die Frau wirkte richtig lebendig und schien ihr was sagen zu wollen. Auf einmal spielten sich Bilder vor ihren Augen ab, die Lya aber nicht richtig zuordnen konnte. Immer noch wie in Trance formten ihre Lippen den Namen des Heftes. Ganz langsam, als ob ihr die Buchstaben völlig fremd waren, als wäre sie in der ersten klasse und würde ein schwieriges Gedicht lesen müssen.

Ganz langsam, und dann war der Name draußen und sie wiederholte ihn noch mal ganz langsam.
W..i..t...c..h...b...l...a...d...e... lass sie wieder. Sie starte die Frau an, sie konnte ihren Blick nicht abwenden, sie wollte aber konnte nicht. Und auf einmal schreckte Lya hoch, wurde aus ihrer Trance gerissen und starte auf die Hand, die auf ihrer Schulter lag. Es war die Hand von Tenshi. Er blickte sie verwundert und etwas in Sorge an. „Ist alles in Ordnung“? frage er sie und schaute ihr dabei tief in die Augen. Sie drehte ihren Kopf schnell in die andere Richtung und meinte nur schnell: „Ja ja klar, aber erschreck mich nächste mal nicht so“. Sie zog einen schmoll Mund und blickte ihn vorwurfsvoll an. Nun brachen beide in ein lautes Lachen aus. Die Leute schreckten (mal wieder) auf und blickten wütend zu den beiden die, da so ausgelassen lachten. „Und hast du was gefunden“? fragte Tenshi neugierig und schaute sie wieder mit seine frechen Blick und grinsen im Gesicht an. „Jup hab ich“ sagte sie fröhlich und gut gelaunt und hielt ihm das Heft genau vor die Nase. „Ich nehme das“ und mit diesen Worten wanderte sie zur Kasse. Die anderen Leute machten gleich Platz und ließen sie vor. „Oh das ist aber nett“ bedankte sie sich. Lya bezahlte und ging dann gutgelaunt mit Tenshi raus, auf die leicht überfühlte Straße.

Dort blieben beide stehen und wollten sich gerade von einander verabschieden, als sie laute Schüsse und eine kleine Explosion hörten. Beide sahen schlagartig auf, in die Richtung aus der sie die Geräusche gehört hatten. Menschen kamen ihnen aufgeregt entgegen und schrieen. Lya hatte ein seltsames Gefühl. Es war wie ein drang der sie schließlich dazu brachte, in diese Richtungen zu laufen, erst langsam, dann immer schneller und zu Schluss rannte sie. Ihre Atemzüge waren kurz und heftig. Sie rannte über die Straße. DA!!!!! Ein Auto kam auf sie zu, es bremste stark, doch nicht stark genug. Im letzten Augenblick sprang Lya hoch.

Der Wagen kam zum stehen, genau an der stelle an der Lya gerade stand. Aber wo war sie???? „VORSICHT“ schrie jemand und mit einem Heftigen knall sprang jemand auf die Motorhaube des Autos. Es war Lya . Mit einem angewinkelten Bein krachte sie in die Frontscheibe des Autos. Es gab ein komisches Geräusch und man sah, das die Frontscheibe ziemlich dolle angeknackt war. Sie schaute auf und blickte dem Autofahrer direkt ins Gesicht. Beide waren wie erstarrt. Da hörte man wieder Schüsse, diesmal viel näher als vorhin. Lya erwachte aus ihrer Starre, murmelte eine Entschuldigung, sprang von dem Auto runter und rannte wenn auch etwas humpelnd, weiter in die Richtungen aus der die Schüsse kamen. Die Schüsse verstummten und auch die Explosion’s artigen Geräusche hörten auf. Lya blieb abrupt stehen, rannte dann aber sofort weiter. Vorbei an Geschäften mit Lebensmitteln, immer weiter. Dann blieb sie wieder stehen und schaute weiter gerade aus, suchend und horchend. Dann ein Kampfschrei und wieder diese Schüsse und Explosionen und diesmal nah, sehr nah, zu nah. Lya drehte sich zur Seite. Da war eine Gasse und da war das, was alle in Panik trieb. Ihre Augen weiteten sich vor entsetzten, vor Fassungslosigkeit aber vor allem, vor erstaunen. Da kämpften zwei Gestalten die es real gar nicht geben dürfte. Und wieder waren die Schüsse zu hören und diesmal war Angst in Lya’s Augen zu sehen, den die Schüsse kamen genau auf sie zu..........

So ich hoffe der extra lange Teil hat euch gefallen ^^
Für Kritik und Lobe bin ich gerne offen :kawaii:
Das heißt anderst ausgedrückt: her mit den Komis :) :kiss:

:wavey: eure Danger

Das war mal wieder ein gelungener und sehr sehr langer Teil mein Schwesterherz! Aber du kannst doch nicht bei so einer spannenden Stelle aufhören, mach sofort weiter! Bitte! :lol2:

du schreibst echt klasse, mus schon sagen, du hast nen prima schreibstil drauf der mir serh sehr sehr gut gefällt :)

mach fein weiter so :grlaugh: :knuddel:

Zurück
Oben Unten