The Tattoo

Super teil , hab gleich 2mal gelesen!!!! ;) ;) ;)
Mach bitte weiter ,ich will wissen, wies weiter geht und wer diese frau mit dem Zopf ist und wer diese fiese gestaltist.....
.....mach weiter!!!!!*omianfeuer*
 
Hey Leutz ^^ hier ist der nächste Teil, hoffe er gefällt euch :)

@Familie: ja was wohl?? Ein ganz liebes Danke natürlich ^^ :kiss: :knuddel: :kiss:

@ -=UF97=- und Little-Corsu: euch natürlich auch ^^ :kawaii: :kiss:
______________________
Sie versuchte sich zu bewegen, wegzurennen, aber ihre Beine taten nicht das was sie wollte. Sie war wie erstarrt und hatte keine Chance sich zu bewegen. Es ging nicht. Tränen bildeten sich in ihren Augen und die Angst war ihr ins Gesicht geschrieben. Es ging alles wie in Zeitlupe. Sie sah die zwei Gestalten die sich ruckartig umdrehten, ihre geweiteten Gesichter die das blanke entsetzten zeigten. Die Frau mit dem geflochtenem, langen, braunen Zopf und den Waffen in der Hand, die entsetzt schrie das sie sich ducken sollte. Der jüngere Mann mit hell lilanen Haaren, der noch versuchte sie zu retten.
Tenshi der ihr gefolgt war und nun entsetzt mit ansehen musste was sich da vor ihm abspielte.
Panik! Überall Panik in den Gesichtern deren, die das Geschehen miterlebten. Die Kugeln durchbrachen die Zeit. Ein schrei war zu hören, dann ein Keuchen. Die erste Kugel hatte ihr Ziel erreicht. Lya stürzte zu boden, Tränen liefen ihr unaufhaltsam an der Seite herunter, mit zusammen gekniffenen Augen starrte sie auf die weiteren Kugeln, die ihrem Ziel ganz nah waren. Aber war das, das eigentliche Ziel? Nein, das war es nicht und das wusste Lya. Sie war hier her gerannt weil sie das Gefühl hatte, das irgend etwas schlimmes Geschieht, wenn sie nicht rechtzeitig auftauchen würde. Sie wollte helfen, und nun das. Langsam kam die Wut in ihr hoch, sie hasste es sich Fehler eingestehen zu müssen. Aber war das eine Fehler? War es eine Fehler hier her zu kommen? Nein war es nicht! Und auf einmal hatte sie keine Angst mehr, im Gegenteil, sie bekam ganz viel Mut, fürchtete sich nicht vor dem, was geschehen könnte und sprang auf die Beine. Ein Kampfschrei ertönte. Das Drachen Tattoo begann zu pulsieren, immer schneller und langsam leuchtete es auf, vermischte sich mit dem pulsierendem, bis es im einklang war. Lya’s Augen Glühten blau auf und ihr Gesichtsausdruck wurde dunkel. Dann mit einem Fürchterlich lauten Schrei der aus ihrer Kehle drang, bildete sich eine Ungeheure Energie um sie. Mit einer schnellen Bewegung, richtete sie ihre Hand auf die zufliegenden, tödlichen und gefährlich nahe kommenden Kugeln. Obwohl, Gefährlich waren diese Kugeln aus Blei nicht mehr, nein nicht die Kugeln sondern Lya war nun Gefährlich. Ihre langen Haare wehten im Wind. Blitze zuckten um sie herum und ihre Augen waren leer. Mit einem weiteren Schrei lies sie ihrer Energie freien lauf. Die Gewaltige Energie schoss aus ihrer Handfläche. Und breitete sich aus. Das alles geschah in nur wenigen Sekunden und doch war es so endlos. Die Gesichter von Trunks, Lara und Tenshi weiteten sich noch mehr und mit einem lauten: „VORSICHT“ sprangen alle zur Seite. Die Explosion die darauf folgte war gewaltig, Staub wirbelte auf und Steinbrocken flogen umher. Und dann, dann war alles Still.

Die Stille zog sich endlos hin (mal wieder :D ) und ganz langsam verzog sich der Staub. Die Luft wurde klarer und man konnte nun etwas besser sehen, als vorhin. Der Wind wurde stärker und zog auch die letzte Staubwolke mit sich weg. Erschrockene Leute versammelten sich an der Tat stelle. Tenshi hockte in gebeugter Haltung an der Seite. Langsam öffnete er seine Augen und hob seinen Kopf leicht an. Erst wusste er gar nicht was passiert war, schlagartig kamen alle Geschehnisse die vor ein paar Minuten statt gefunden hatten auf ihn zu. Er richtete sich schlagartig auf. Nur eine einzige Person schwirrte in seinem Kopf. Das Mädchen mit den dunklen, langen Haaren und den Blauen Augen namens Lya. Er trat um die Ecke, in die Gasse hinein und was er da sah war für ihn unbegreiflich. Vor ihm ,wo vorhin nach eine schmale Gasse war und hinter der Gasse ungefähr 15 Meter weiter ein großes Haus stand, war jetzt ein einziger Trümmer Haufen. Die schmale Gasse war nun an jeder Seite, ungefähr 4 Meter aufgerissen. Das riesige Hochhaus das auf der anderen Seite war, zierte nun ein riesiges Loch. Die hälfte war völlig weg gerissen worden und nun drohte das Haus um zu stürzen. Tenshi war entsetzt und doch verblüfft über diese Kraft. Sofort schaute er sich um, wo waren die anderen, wo war Lya???? Seine Blicke suchten, schweiften hin und her. Und dann sah er sie!!!!! Lya lag leblos am Boden, etwas abseits von dem Geschen. Aber wie kam sie dahin???
Da sah Tenshi Trunks. Dieser schwebte ein paar schön Meter über dem Boden und schien sie auch zu suchen.

Tausend Gedanken gingen Trunks durch den Kopf. Wo war Lya???? Er sah Tenshi aber von Lya und Lara war nichts zu sehen. Lara war ihm egal, die dumme Kuh hatte ihn zu erst angegriffen. Aber er wusste auch, das er mit dran Schuld, an dem Geschehnis war. „Verdammt“ fluchte er laut vor sich hin. Und dann nach ein paar endlosen Minuten des Zweifelns sah auch Trunks, Lya. Sofort schwebte er zu ihr runter. Die Leute staunten nicht schlecht, eine Junge der Fliegen konnte war was ganz neues. Tenshi und Trunks kamen gleichzeitig bei Lya an und knieten sich zu ihr runter.
Ihre Augen waren geschlossen und man sah die Auswirkung der riesigen Explosion. Sie war dolle verwundet wurden und dazu kam noch die Blutige Wunde in der Herz Gegend. Außerdem hatte sie ihre Kraft, wenn auch noch längst nicht alles, verbraucht. Tenshi und Trunks sahen sie beide verzweifelt an.
Dann hörte man leise Schritte und eine Frau mit langem, geflochtenem Zopf kam auf sie zu. Die Augen der Menschenmassen weiteten sich. Viele rieben ihre Augen und starrten die Frau fassungslos an. „Noch nie eine Anime - Figur gesehen“ sagte diese trotzig. „Nein“ antwortete ein kleiner Junge, „jedenfalls keine in real und schon längst nicht eine die aussieht wie Lara Croft“ fügte er noch hinzu.
Lara gab nur ein geräuschvolles „HMPF“ zur antwort und beugte sich dann leicht zu Lya runter. „Lebt sie noch“ fragte sie. Beide nickten. „Wir müssen sie schnell von hier weg bringen“ sagte Tenshi leise. Trunks nickte nur und nahm die Bewusstlose Lya auf seine Arme. „Ich bringe sie in meine Welt“ sagte er und sein Ton verriet das er halten würde was er sagte. Tenshi funkelte ihn wütend an, nickte aber nur weil er wusste das es schnell gehen musste. Langsam hoben er und Trunks vom Boden ab. „Ich werde auch kommen“ sagte Lara scharf. „Tut was du nicht lassen kannst“ konterte Trunks zurück. Und somit beemte sich Lara in ihre Welt. Die Leute starrten weiterhin auf das was sie da sahen. Und nun sahen sie das auch dieser Junge mit den lilanen Haaren eine Anime – Figur war, ebenso wie Tenshi der neben ihm schwebte (ja wie geht den das jetzt :D )Nun streckte Tenshi seine Hand aus und sagte laut: Und ihr, ihre werdet jetzt alles vergessen. Ein helles Licht breitete sich aus und blendete jeden. Dan verschwand das Licht wieder und niemand wusste was Geschen war. Einzig und allein die große Zerstörung die Lya angerichtet hatte war zu sehen. Tenshi und Trunks waren verschwunden........
______________________

Und ende (für diesen Teil) :D
So und jetzt möchte ich (wie immer) Kritik (<--traut euch, ich beisse nicht ^^) und Lobe hören ^^

:wavey: eure Danger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trau mich schon dich zu kritisieren Sister, du würdest mir ja nix tuen! *grins* Aber leider gibt es nix zu kritisieren deine FF ist genial und spannend! :lol2:
Mach schnell weiter. Schnell sonst :splat: ich! *grins*
:knuddel: deine Dia
 
jaaaaaa wieder ein Teil, der is wirklch geil gewesen, du wrist immer besser :) ch kanns kaum erwartebn das dein nächste Teil kommt :))))
 
*schwärm* ... Deine Geschichte ist einfache schööön... *träum*

Diese Atmosphäre, die du da aufbaust... Allererste Sahne, Mama!

Ich kanns gar nicht mehr erwarten, bis es weitergeht!!!
 
Juhu,ich erlange etwas Durchblick!!!! :lol2:
Der Teil war natürlich wieder super (wie sollte es bei dir auch anders sein!! :biggthump )
 
Hi Leute ^^
erstmal sorry das noch kein neuer Teil da ist, aber mein Computer ist nahe am verreken :( Internet verbot hab ich auch :( aber das interessiert mich reichlich wenig, ich werde zumindest euch die nächsten Teile posten ^^
Der näste Teil kommt heute Abdend ^^

eure Danger :wavey:

PS: wäre jemand so lieb mir eine Gesamt übersicht von der FF zu schicken (per pm) mein PC hat nämlich meine FF gelöscht :bawling: scheiß ding *fluch* :redhot: naja und ich würde es mir gerne ins Word kopieren ^^

Hoffe mal das jemand so lieb ist :D
 
Hey Leute
tut mir echt leid, aber ich glaube ich schaffe heute den Teil doch nicht mehr, hab so was wie ne Schreiblockade :(
Aber ich verspreche euch, das ich morgen einen posten werde ;) (<--interessiert das überhaupt jemanden??? :confused: )

Cu Danger :wave:
 
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Bin ganz schrecklich traurig *schnief*. Hab dir aber schonmal ein Kom. geschrieben. Oder hab es zumindest versucht. Vielleicht hat ihn ja jemand gelöscht. Versuche sobald wie möglich weiter zu schreiben!
 
hmm dann muss cih wohl bis montag warten :/, weil bin ab morgen nciht da :( hmm egal hab ich nach dem WE was zu lesen *gg*
 
Ja!!Bitte mach weiter!!Mich interessiert das hier wirklich!!
WEnn du ne SChreibblockade hast,musst du irgendwas machen,das dich wiedr kreativ macht!!*dummrumlaber*
Tja,wie du das machst,weiß ich auch net*leichtergesagtalsgetan*
 
Hi Leutz ^^
man wisst ihr, wegen euch hab ich DBZ verpasst, hab nämlich an der FF weiter geschrieben, nur für euch und hab dabei die Zeit total vergessen :rolleyes:
Naja is ja net so schlimm ^^
Hier ist jedenfalls der neue Teil, mir gefällt er nicht ganz so :dodgy: ich hoffe das man ihn lesen kann :eek:
Viel Spaß ^^

@Familie: mal wieder ein ganz liebes danke :knuddel: :kiss:
@-=UF97=-,chichi15 und Gari: auch ein ganz liebes Danke :knuddel:

PS: @Diamond: ich weiß das du dich traust mich zu kritisieren und das ich dir nix tun kann stimmt nicht ganz, ich schreib einfach keinen neuen Teil mehr *gg* obwohl, das würde dich sicherlich auch nicht stören, gibt ja genug FF's :lol2:

So jetzt gehts aber wirklich los ^^
_______________________
Aber hatten wirklich alle das geschehen vergessen?????
Tenshi war sich in dieser Hinsicht sehr sicher. Doch das hätte er lieber nicht seihen sollen.
Ein Mädchen mit rosa - farbenen Haaren die sie sich zu einem Zopf gebunden hatte und der ihr locker über die Schultern viel, sah weiterhin wie gebannt in den Himmel. Sie konnte es nicht fassen was sie da gesehen hatte. Und nein sie hatte es nicht vergessen, warum wusste sie auch nicht. Denn als sie sich umdrehte um das zu verarbeiten was sie miterleben musste, wusste offensichtlich niemand mehr was geschehen war. Verwundert fragte sie einige Schaulustige doch immer kam die gleiche, eintönige Antwort: „Keine Ahnung“ oder einfach nur „ weiß nicht“. Und wieder hatte das Mädchen den Drang nach oben zu schauen, doch was sie sah war nichts weiter als der große Blaue Himmel der sich über alles erstreckte. „Lya“ flüsterte sie leise vor sich hin und starrte dabei weiter in den blauen Himmel. Tränen bildeten sich bei dem Gedanken, ihre beste Freundin nie wieder zu sehen, in ihren Augen. Augen die so groß und glänzend erschienen wie der große weite Ozean, die so verloren schienen und unweigerlich spielten sich die Bilder des Geschehens vor ihren Augen, noch einmal ab. Ja sie war dabei gewesen, ganz still und heimlich. Nein eigentlich nicht wirklich heimlich, sie war einkaufen gegangen, gleich nach der Schule, so wie Lya auch. Lya hatte sie erst gefragt ob sie nicht zusammen noch etwas bummeln könnten. Doch Ruij hatte abgelehnt und gemeint sie müsse noch etwas wichtiges alleine erledigen. Lya war mit einem friedlich „Tschüß“ und „bis Morgen“ gegangen, sie hatte sich nicht aufgeregt oder so, weil sie (<--Lya ) wusste das es nichts brachte.

Und so war Ruij alleine in einen Laden gegangen um ein kleines Geschenk für die ach so ahnungslose Lya zu holen, die ihren Geburtstag anscheinend wieder mal vergessen hatte. Ja und dann, dann hörte sie die Schüsse und da wusste Ruij das sie ihre beste Freundin wahrscheinlich nie wieder sehen würde. Sie war auf die Straße gerannt, wissend das, das Geschehen hier ganz in der nähe sein musste. Gerannt war sie wie noch nie in ihrem Leben und dann musste sie Scharf Stoppen. Und dann sah sie das, was sie lieber nicht sehen wollte. Eine auf dem boden kniende Lya die schmerzen haben musste. Das blut durchtränkte T-Shirt und die fassungslosen Gesichter irgendwelcher Gestalten. Die Kraft die Lya dann auf einmal aufbrachte und ihr freien lauf lies. Die folgende Explosion die alle umgerissen hatte. Und dann später die vielen Menschen die da auf einem Haufen gestanden hatten und es immer noch taten, nur um die gewaltige Zerstörung zu sehen. So was gab es schließlich nicht immer. Mit traurigem Wissen wendete Ruij den Kopf vom klaren Himmel ab und ging langsam und etwas verstört weg. Wohin das wusste sie nicht. Irgendwo hin, einfach nur weg. Einfach nur alleine sein, um in ruhe nachdenken zu können. Um sich Antworten zu suchen, die sie nicht kannte, nicht auf diese Fragen die sie sich immer wieder stellte.

>>>
Während dessen in einer ganz anderen Galaxie, in einer ganz anderen Welt, weit weg von allem sterblichen und berührten.
Ein Schwert in Stein, auf einem glorreichen Hügel, umgeben von allem unmöglichen. Das leise plätschern der Bäche und Flüsse. Der Wald voller Leben. Eine Welt in völligem Frieden. Schwer auf findbar. Verborgen das Schwert aus Stein im tiefen Wald. Beschütz von Wessen, aus Luft und Magie. Heiliger Schein der durch Wald und Zeit bricht. Zeit die unbegrenzt ist. Keine Rolle spielt. Ein herz aus Gold auf dem Schwert, das unberührt ist, selig, geheimnisvoll und Magisch. Eine Steintafel am Rand. Alt und bemoost. In unerkenntlicher Schrift geschrieben steht: ein Mädchen so hold und rein, magisch und ohne Furcht, des Dieners Kunst, wird ziehen das Schwert aus Stein. Das Licht wird fliesen, sich ausbreiten, und alles blenden. Das Schwer aus Stein, der Hoffnung , tief verborgen in noch tieferem Wald. Die eine hälfte des unberührten, schwach und doch stark. Wird mich finden!
Mich das Schwert aus Stein!!!
<<<

Andere Welt/Dimension
Lya rannte, weiter und immer weiter. Dunkelheit verfolgte sie. Sie war allein. Ganz allein. Sie wusste nicht wohin sie rannte, sie hatte ihre Orientierung verloren. Oder war es mehr der Weg, den sie verloren hatte??? Sie konnte sich nicht erinnern, alles war wie ausgelöscht. Sie hielt erschöpft an und schaute sich um. Doch was sie sah war Dunkelheit. Doch da hörte sie weitentfernt Stimmen. Auf einmal sah sie einen Lichtpunkt, das musste das ende der Dunkelheit sein. Lya überlegte nicht lange, nein sie musste weg hier. Sie hatte das Gefühl als würde sie gejagt werden. Dieses Gefühl machte ihr Angst. Angst die sie innerlich Auffraß. Und das durfte nicht passieren, niemals. Und mit einem Satz, sprintete sie los. Immer den Lichtpunkt im Auge. „Schneller es holt dich gleich ein“ hörte sie eine Stimme. Lya rannte nun noch schneller, unaufhaltsam ihren Weg. Die Angst wurde größer. Sie konnte hinter sich Geräusche war nehmen, sie kamen immer schneller auf sie zu. Der Lichtpunkt wurde größer und Lya’s Augen weiteten sich. Die Stimmen wurden etwas klarer uns sie erkannte eine Stimme. Sie klang ihr sehr vertraut. Lya wusste nicht ob die Stimme Tenshi gehörte, sie konnte sie nicht einordnen. Wer auch immer es war, er machte ihr Mut. Doch auf einmal verstimmten die Stimmen und nun war nur noch die Geräusche hinter ihr zu hören. Wieder bekam sie Angst, stoppte aber nicht. Es kommt immer näher dachte Sie. Ich muss durchhalten dachte sie weiter, ich hab es gleich geschafft. Ich bin schon fast am Ziel. Der Lichtpunkt wurde immer größer. Lya konnte die Wärme schon spüren. Ein Lächeln war auf ihrem blassen Gesicht zu sehen. Näher, immer näher und dann hörte sie eine Stimme. „Du wirst es nicht schaffen, du bist viel zu schwach“ sagte eine dunkle, tiefe Stimme. Lya stoppte und wagte es nicht weiter zu rennen. Sie konnte nicht, sie spürte etwas absolut böses auf sie zukommen. Das was die ganze Zeit hinter ihr war, hatte sie nun erreicht. Langsam und mit Angsterfüllten Augen drehte sie sich um und blickte einer total verhüllten Gestalt ins Auge. Diese schimmerten rot (die Augen) und starrten sie undurchdringlich an. Ein dreckiges Lachen war zu hören. „Hab ich dich endlich“ grinste die Gestalt........
_________________________

Das war's mal wieder ^^
Ich hoffe ihr seid nicht entäuscht von mir und dem Teil :(
Bitte um Kritik und Lobe ^^

eure Danger :wavey:
 
Zurück
Oben Unten