Hi Leutz ^^
man wisst ihr, wegen euch hab ich DBZ verpasst, hab nämlich an der FF weiter geschrieben, nur für euch und hab dabei die Zeit total vergessen

Naja is ja net so schlimm ^^
Hier ist jedenfalls der neue Teil, mir gefällt er nicht ganz so

ich hoffe das man ihn lesen kann
Viel Spaß ^^
@Familie: mal wieder ein ganz liebes danke
@-=UF97=-,chichi15 und Gari: auch ein ganz liebes Danke
PS: @Diamond: ich weiß das du dich traust mich zu kritisieren und das ich dir nix tun kann stimmt nicht ganz, ich schreib einfach keinen neuen Teil mehr *gg* obwohl, das würde dich sicherlich auch nicht stören, gibt ja genug FF's
So jetzt gehts aber wirklich los ^^
Ein Mädchen mit rosa - farbenen Haaren die sie sich zu einem Zopf gebunden hatte und der ihr locker über die Schultern viel, sah weiterhin wie gebannt in den Himmel. Sie konnte es nicht fassen was sie da gesehen hatte. Und nein sie hatte es nicht vergessen, warum wusste sie auch nicht. Denn als sie sich umdrehte um das zu verarbeiten was sie miterleben musste, wusste offensichtlich niemand mehr was geschehen war. Verwundert fragte sie einige Schaulustige doch immer kam die gleiche, eintönige Antwort: „Keine Ahnung“ oder einfach nur „ weiß nicht“. Und wieder hatte das Mädchen den Drang nach oben zu schauen, doch was sie sah war nichts weiter als der große Blaue Himmel der sich über alles erstreckte. „Lya“ flüsterte sie leise vor sich hin und starrte dabei weiter in den blauen Himmel. Tränen bildeten sich bei dem Gedanken, ihre beste Freundin nie wieder zu sehen, in ihren Augen. Augen die so groß und glänzend erschienen wie der große weite Ozean, die so verloren schienen und unweigerlich spielten sich die Bilder des Geschehens vor ihren Augen, noch einmal ab. Ja sie war dabei gewesen, ganz still und heimlich. Nein eigentlich nicht wirklich heimlich, sie war einkaufen gegangen, gleich nach der Schule, so wie Lya auch. Lya hatte sie erst gefragt ob sie nicht zusammen noch etwas bummeln könnten. Doch Ruij hatte abgelehnt und gemeint sie müsse noch etwas wichtiges alleine erledigen. Lya war mit einem friedlich „Tschüß“ und „bis Morgen“ gegangen, sie hatte sich nicht aufgeregt oder so, weil sie (<--Lya ) wusste das es nichts brachte.
Und so war Ruij alleine in einen Laden gegangen um ein kleines Geschenk für die ach so ahnungslose Lya zu holen, die ihren Geburtstag anscheinend wieder mal vergessen hatte. Ja und dann, dann hörte sie die Schüsse und da wusste Ruij das sie ihre beste Freundin wahrscheinlich nie wieder sehen würde. Sie war auf die Straße gerannt, wissend das, das Geschehen hier ganz in der nähe sein musste. Gerannt war sie wie noch nie in ihrem Leben und dann musste sie Scharf Stoppen. Und dann sah sie das, was sie lieber nicht sehen wollte. Eine auf dem boden kniende Lya die schmerzen haben musste. Das blut durchtränkte T-Shirt und die fassungslosen Gesichter irgendwelcher Gestalten. Die Kraft die Lya dann auf einmal aufbrachte und ihr freien lauf lies. Die folgende Explosion die alle umgerissen hatte. Und dann später die vielen Menschen die da auf einem Haufen gestanden hatten und es immer noch taten, nur um die gewaltige Zerstörung zu sehen. So was gab es schließlich nicht immer. Mit traurigem Wissen wendete Ruij den Kopf vom klaren Himmel ab und ging langsam und etwas verstört weg. Wohin das wusste sie nicht. Irgendwo hin, einfach nur weg. Einfach nur alleine sein, um in ruhe nachdenken zu können. Um sich Antworten zu suchen, die sie nicht kannte, nicht auf diese Fragen die sie sich immer wieder stellte.
>>>
Während dessen in einer ganz anderen Galaxie, in einer ganz anderen Welt, weit weg von allem sterblichen und berührten.
Ein Schwert in Stein, auf einem glorreichen Hügel, umgeben von allem unmöglichen. Das leise plätschern der Bäche und Flüsse. Der Wald voller Leben. Eine Welt in völligem Frieden. Schwer auf findbar. Verborgen das Schwert aus Stein im tiefen Wald. Beschütz von Wessen, aus Luft und Magie. Heiliger Schein der durch Wald und Zeit bricht. Zeit die unbegrenzt ist. Keine Rolle spielt. Ein herz aus Gold auf dem Schwert, das unberührt ist, selig, geheimnisvoll und Magisch. Eine Steintafel am Rand. Alt und bemoost. In unerkenntlicher Schrift geschrieben steht: ein Mädchen so hold und rein, magisch und ohne Furcht, des Dieners Kunst, wird ziehen das Schwert aus Stein. Das Licht wird fliesen, sich ausbreiten, und alles blenden. Das Schwer aus Stein, der Hoffnung , tief verborgen in noch tieferem Wald. Die eine hälfte des unberührten, schwach und doch stark. Wird mich finden!
Mich das Schwert aus Stein!!!
<<<
Andere Welt/Dimension
Lya rannte, weiter und immer weiter. Dunkelheit verfolgte sie. Sie war allein. Ganz allein. Sie wusste nicht wohin sie rannte, sie hatte ihre Orientierung verloren. Oder war es mehr der Weg, den sie verloren hatte??? Sie konnte sich nicht erinnern, alles war wie ausgelöscht. Sie hielt erschöpft an und schaute sich um. Doch was sie sah war Dunkelheit. Doch da hörte sie weitentfernt Stimmen. Auf einmal sah sie einen Lichtpunkt, das musste das ende der Dunkelheit sein. Lya überlegte nicht lange, nein sie musste weg hier. Sie hatte das Gefühl als würde sie gejagt werden. Dieses Gefühl machte ihr Angst. Angst die sie innerlich Auffraß. Und das durfte nicht passieren, niemals. Und mit einem Satz, sprintete sie los. Immer den Lichtpunkt im Auge. „Schneller es holt dich gleich ein“ hörte sie eine Stimme. Lya rannte nun noch schneller, unaufhaltsam ihren Weg. Die Angst wurde größer. Sie konnte hinter sich Geräusche war nehmen, sie kamen immer schneller auf sie zu. Der Lichtpunkt wurde größer und Lya’s Augen weiteten sich. Die Stimmen wurden etwas klarer uns sie erkannte eine Stimme. Sie klang ihr sehr vertraut. Lya wusste nicht ob die Stimme Tenshi gehörte, sie konnte sie nicht einordnen. Wer auch immer es war, er machte ihr Mut. Doch auf einmal verstimmten die Stimmen und nun war nur noch die Geräusche hinter ihr zu hören. Wieder bekam sie Angst, stoppte aber nicht. Es kommt immer näher dachte Sie. Ich muss durchhalten dachte sie weiter, ich hab es gleich geschafft. Ich bin schon fast am Ziel. Der Lichtpunkt wurde immer größer. Lya konnte die Wärme schon spüren. Ein Lächeln war auf ihrem blassen Gesicht zu sehen. Näher, immer näher und dann hörte sie eine Stimme. „Du wirst es nicht schaffen, du bist viel zu schwach“ sagte eine dunkle, tiefe Stimme. Lya stoppte und wagte es nicht weiter zu rennen. Sie konnte nicht, sie spürte etwas absolut böses auf sie zukommen. Das was die ganze Zeit hinter ihr war, hatte sie nun erreicht. Langsam und mit Angsterfüllten Augen drehte sie sich um und blickte einer total verhüllten Gestalt ins Auge. Diese schimmerten rot (die Augen) und starrten sie undurchdringlich an. Ein dreckiges Lachen war zu hören. „Hab ich dich endlich“ grinste die Gestalt........

Bitte um Kritik und Lobe ^^
eure Danger